Autor Thema: Neue Funktionen für die Gamebryo Engine  (Gelesen 1315 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Neue Funktionen für die Gamebryo Engine
« am: 30. Juni 2007, 16:41:22 Uhr »
Auszug von Gamigo.de:
"Zwar ist das Update 2.3 hauptsächlich für PC-Spieler interessant, aber auch Konsoleros können sich auf Verbesserungen freuen. So können Entwickler leichter komplexe Rendering-Effekte einbauen, und ein verbessertes Schattensystem erlaubt ein sehr weiches Shadow-Mapping. PC-User können sich vor allem auf DirectX 10-Unterstützung sowie Kompatibilität zu Multicore-Systemen und PhysX Ageia-Karten freuen."

Alle Details zu den Neuerungen gibt es auf Emergent.net in Englisch.

In wie weit die neuen Funktionen noch auf Fallout 3 auswirken werden, bleibt abzuwarten.

Link zum Gamigo.de Artikel.


Danke an DevilX für die Meldung!
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 16:46:34 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die