Autor Thema: Tyler's FanArt  (Gelesen 1393 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Tyler's FanArt
« am: 18. Mai 2007, 22:47:44 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 24.03.2007 - 22:19

Tyler hat zwei nette Bilder gezeichnet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Beim ersten handelt es sich um ein Käfer-Mutanten ähnliches Vieh, Tyler selbst dazu:

Zitat
Das Käfer-Ding, ich hab` ihn kurz nach Neujahr gezeichnet und heute abfotografiert, weil ich keinen Scanner besitze. Das Bild war ungeheuer verschwommen und unscharf, deshalb hab ich das Ding mit nem Photoshop Filter überarbeitet, aber nur leicht natürlich. Inspiriert wurde ich von den Antlions aus Half-Life 2, das muss man dazu sagen, denke ich.



 

Das zweite Bild stellt eine zerstörte Hafenstadt dar.

Zitat
Das Bild zeigt wohl den Hafen einer zerstörten Stadt...dieses Bild war auf dem Foto so unscharf dass ich es mit dem Kreide und Kohle Filter bearbeiten musste um es erkennbar zu machen und gleichzeitig total zu verfremden. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem.



 

Edit: Die Bilder sind jetzt auch in der Kategorie FanArt zu bewundern ;D