Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 18. August 2007, 11:55:17 Uhr

Titel: Fallout Retrotest bei GameCaptain
Beitrag von: Lexx am 18. August 2007, 11:55:17 Uhr
Die deutsche Webseite GameCaptain (http://www.gamecaptain.de) hat Fallout vor kurzem einem Retrotest unterzogen. Wer also mal wieder in den alten Zeiten schwelgen will, sollte einen Blick riskieren.

Wertung von Stephan Michaelis:
Zitat
Fallout und dessen direkter Nachfolger sind Spiele, die ich mitnehmen würde, wenn ich auf einer einsamen Insel mein Dasein fristen müsste. Die schier grenzenlosen Möglichkeiten Probleme anzugehen und die unheimliche, dichte Atmosphäre, laden immer wieder auf eine Ausflug ins Ödland ein.

Links:
Retrotest (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/3241/Fallout_Retrotest.html)
GameCaptain (http://www.gamecaptain.de)

Quelle: GameCaptain

Titel: Re: Fallout Retrotest bei GameCaptain
Beitrag von: Hellspawn am 19. August 2007, 15:54:56 Uhr
Ja, ich denke auch mal das beide Teile auf Grund des drohenden 3. Teils einen gewissen Aufschwung erleben.

Wäre interessant von Fallout-Neulingen zu hören wie sie die ersten beiden Teile finden.
Ob die "Jugend" von heute die zum ersten Mal ein Spiel aus dem Jahre 97 ins Laufwerk schiebt damit überhaupt noch was anfengen kann.

Wenn nicht würde es auch wieder erklären warum Beth macht was es macht  :s000:
Titel: Re: Fallout Retrotest bei GameCaptain
Beitrag von: randy am 19. August 2007, 16:06:58 Uhr
Haha da stehts...Pentium 90

Und ich bin jahrelang mit meinem Pentium-S 75 MHz rumgekrebst. Jeder Abschnitt hat min. 3 Minuten geladen. Man sind mir die Metzgerquests in Den auf den Sack gegangen   #lachen#