Autor Thema: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots  (Gelesen 13054 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« am: 02. Juni 2009, 22:38:08 Uhr »
Seit kurzem ist der Trailer zum nächsten Fallout 3 Download-Addon "Point Lookout" öffentlich und kann von der Bethesda Softworks Webseite in normal- und HD-Qualität heruntergeladen oder auf unter anderem YouTube angeschaut werden.

Neben dem Video werden auch drei Screenshots, sowie eine Pressemitteilung mitgeliefert:

Zitat
DESCRIPTION: Point Lookout opens up a massive new area of the Wasteland – a, dark, murky swampland along the coast of Maryland. So hop on the ferry to the seaside town of Point Lookout, for the most mysterious and open-ended Fallout 3 DLC adventure yet.

STORY: Buy a ticket and hop onboard the Duchess Gambit, as Tobar the Ferryman takes you to the strange seaside town of Point Lookout. What secrets does the dilapidated boardwalk hold? Who lives in the sprawling mansion? Why is the Punga Fruit so important? And what horrors lie in the depths of the murky swamp?

Point Lookout is the most open-ended DLC yet, and allows you to explore a huge, swampy wasteland any way you’d like. A completely new quest line allows you uncover the town’s hidden secrets and wield powerful new weapons like the Double-Barrel Shotgun against the swamp’s dangerous, and deformed, denizens.

KEY FEATURES:

• Discover and explore an entire new area – the beachfront town of Point Lookout, with its decrepit boardwalk and surrounding swamplands loaded with adventure.
• Explore the chilling mystery that pervades this once sleepy town, with a new quest line and open-ended gameplay.
• Encounter unique new swamp denizens and weaponry that will test even the toughest characters.
• Exclusive new perks and achievements!

Links:
Bethesda Softworks Download-Sektion
Point Lookout Trailer auf YouTube
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 22:49:32 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 22:49:21 Uhr »
hahaha What the F? Dieser Leatherfaceverschnitt kann doch nicht deren Ernst sein. Man wie klischeehaft ist denn ein dummer Sumpfbewohner. Marke "Duh, i kill you for making mask for face. Look better with new face."

Versteh sowieso nicht, warum es einen Sumpf gibt. In Fallout gabs es eigentlich nur Wasteland. Naja wayne. Keine Ahnung, wie Bethesda das noch zusätzlich mit Aliens unter einen Hut bringen und immer noch ein authentisches Spielgefühl liefern will. Die Leute müssen echt leicht zufrieden zustellen sein, um sowas gut zu finden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #2 am: 02. Juni 2009, 22:53:50 Uhr »
Ahahaha ;D

Irgendwie find ich das so trashig, dass es schon wieder "geil" ist.
Wenn ich mir nicht sicher waere, dass es wie die anderen DLCs kompletter Schrott ist, _koennte_ man da schon was draus machen finde ich. Ob diese Sumpflandschaft unbedingt was mit Fallout zu tun hat - hm. Zumindest sind die Bewohner dort ja ziemlich deformiert und mutiert. So Sumpfatmosphaere ok - aber wie gesagt in einem Falloutteil?

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #3 am: 02. Juni 2009, 23:24:43 Uhr »
Also die Landschaft und die Freaks treffen ganz gut meinen Geschmack was Horrorfilme anbelangt, aber mit Fallout hat das leider nichts mehr zu tun. Wenigstens hat man noch keine neuen Superwaffen gesehen und ich hoffe es kommen auch keine mehr vor Traumschiff Zeta. Bin mal gespannt ob es mutierte Aligatoren gibt ?

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #4 am: 03. Juni 2009, 01:46:35 Uhr »
Huh, jetzt fehlt nurnoch ein DLC in dem man in nem Western-Szenario landet... oder durch einen Tunnel nach Asien landet und sich mit einem mutierten Son Gouku bekriegt...oder in ein Flugzeug steigt, das Mann zusammen mit einem Schwarzen von Schlangen befreien muss.... oder man landet am Kalifornischen Strand und muss ihn gegen die Surf Nazis verteidigen. Damn meint ihr Bethesda haben noch nen Platz für mich frei?
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 01:49:25 Uhr von Der Dude »

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #5 am: 03. Juni 2009, 03:05:00 Uhr »
Das alles hat doch absolut nicht mehr mit Fallout zu tun.
Wer was anderes behauptet... na ja viel Spaß mit dem Ding.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #6 am: 03. Juni 2009, 05:29:41 Uhr »
Mir kommt es auch so vor, als ob die sich mit der Fallout Lizenz einfach eine Spielewiese erkauft haben, auf der sie sich neben Oblivion im "Mittelalter" eben auch mal in der Neuzeit austoben koennen, mit allen Hirngespinsten die den Devs so im Kopf rumschwirren.

Wobei man denen eigentlich echt Respekt zollen mueße, denn konsequent sind sie zumindest ;D

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #7 am: 03. Juni 2009, 08:13:52 Uhr »
Also ich finde der Sumpf sieht nett aus. Mich würde aber mal interessieren warum ihr diese Sumpflandschaft so garnicht mögt, zwar kenne ich F1 und F2 nicht sehr gut aber weil es dort keine Sümpfe gab heißt es ja nicht das in der gesamten postnuklearen Fallout Welt keine gibt oder? Finde Bethtesta hat das Spiel ganz gut hinbekommen und auch ein paar der DC sollen inhaltlich ja durchaus interessant sein... nicht so wie in Oblivion wos ne Pferderüstung zu kaufen gab^^

Also rein vom optischem her finde ich ist F3 jedenfalls gelungen da es in meinen Augen wirklich sehr atmospherisch ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #8 am: 03. Juni 2009, 08:22:32 Uhr »
Mich würde aber mal interessieren warum ihr diese Sumpflandschaft so garnicht mögt

In Fallout gibt es keine Sümpfe. Der ganze Stil und die Atmosphäre verfehlen alles, was Fallout ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #9 am: 03. Juni 2009, 08:44:50 Uhr »
In Fallout gibt es keine Sümpfe. Der ganze Stil und die Atmosphäre verfehlen alles, was Fallout ist.

Eben das ist was ich meine... nur weil es in F1 und F2 keine Sümpfe gab heißt das doch nicht das es nirgends welche gibt die erde sieht nunmal sehr unterschiedlich aus... Ich würd es jedenfalls sehr schade und öde finden wenn die Welt wirklich überall gleich aussieht...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Wenn man was neues rausbringt sollte es ja auch irgendwas neues enthalten was man entdecken kann und ich finde es sehr erfreulich wenn das möglich ist... wobei so ein Sumpf ganz ok ist ein blühender Wald aber weniger.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #10 am: 03. Juni 2009, 08:56:36 Uhr »
Du verstehst mich nicht. Die Sümpfe passen nicht in den Stil von Fallout. Es passt einfach nicht, egal ob es vielleicht in der Fallout Welt Sümpfe gibt oder nicht.

Wenn ich schon alleine den Mississippi-Kutter sehe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #11 am: 03. Juni 2009, 11:32:44 Uhr »
zwar kenne ich F1 und F2 nicht sehr gut

das sagt doch alles!

zum DLC:

H.P.lovecraft ruled... aber das ist fallout.. thema verfehlt, setzen, 6!
ich hab von bethesda das gute call of cthuluh gezockt, welches ich echt geil fand... aber fallout so zu verkrüppeln is ne schande!

meine letzte hoffnung sind echt new vegas und die letzten verbliebenen aktiven F2 mods!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #12 am: 03. Juni 2009, 11:42:35 Uhr »
Ja, Cthulhu - Dark Corners of the Earth hat gerockt. Wurde gegen Ende zwar etwas wackelig... aber so im Großen und Ganzen hat das Spiel gerockt (und zumindest auch nicht versucht, ein Rollenspiel zu sein).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #13 am: 03. Juni 2009, 13:15:08 Uhr »
das sagt doch alles!

zum DLC:

H.P.lovecraft ruled... aber das ist fallout.. thema verfehlt, setzen, 6!
ich hab von bethesda das gute call of cthuluh gezockt, welches ich echt geil fand... aber fallout so zu verkrüppeln is ne schande!

meine letzte hoffnung sind echt new vegas und die letzten verbliebenen aktiven F2 mods!



New Vegas von Obsidian, ja das die gute Spiele machen können haben sie gezeigt...aber viele hier im Forum scheinen zb NWN2 zu hassen... dann werden sie wohl auch wenig Hoffnung in New vegas setzen...?

Ich persönlich mochte NWN2 sehr gerne, viel lieber als Mask of the Betrayer und vor allem lieber als dasn dahingeklatschte Stomr of Zehir...

Zum Thema das sagt doch alles... ich sagte ich kenne sie nicht seht gut was nicht bedeutet das ich sie nie gespielt hätte... F1 etwa bis zur Hälfte und Teil 2 nur den Anfang... gerade was Teil 1 angeht lange genug um das Recht zu haben sich eine Meinung bilden zu können die ich mir nicht von dir kaputt reden lassen muss. Ob Sümpfe zu Fallout passen muss jeder für sich entscheiden, aber alleine aufgrund des fehlens in F1 und F2 zu sagen das würde nicht passen ist kindisch.

Da finde ich eher das Roboter nicht so recht zu Fallout passen... denn die Welt würde für mich noch ein bisschen falloutiger sein ohne sie... aber das ist persönlicher Geschmack wie die Sache mit einem Sumpf.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #14 am: 03. Juni 2009, 13:21:37 Uhr »
Zitat
Da finde ich eher das Roboter nicht so recht zu Fallout passen... denn die Welt würde für mich noch ein bisschen falloutiger sein ohne sie...

Da sieht manns , der Mann hat keine Ahnung!  ;)

Großvaters Knochen sagen, Mr.Handy gehört zu Fallout wie der Knochen in Suliks Nase.

wen du in diesem Satz für dich ne Bedeutung raus lesen kannst, nehme ich alles zurück!  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #15 am: 03. Juni 2009, 13:23:28 Uhr »
Wieso sollte das kindisch sein? Fallout hat eine ganz bestimmte Atmosphäre, welche Sümpfe nunmal nicht mit einbezieht. Sümpfe können noch in der F-Welt vorkommen, aber nicht in den Spielen, da muss man differenzieren.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #16 am: 03. Juni 2009, 13:28:43 Uhr »
Also irgendwie erinnern diese Screenshots sehr an den Kultfilm Beim Sterben ist jeder der Erste:s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #17 am: 03. Juni 2009, 13:31:03 Uhr »
aber alleine aufgrund des fehlens in F1 und F2 zu sagen das würde nicht passen ist kindisch.

Fallout ist Wüste, Desert, verbrannte Erde. Es geht nicht darum, dass es in Fallout keine Sümpfe gibt, es geht darum, dass die Sümpfe, so wie Bethesda sie uns präsentiert, Null Fallout sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #18 am: 03. Juni 2009, 13:37:43 Uhr »
VAh, von mir aus sollen die da ein Sunf hinstellen es geht nicht mal so sehr um ihn. Die ganze Weise wie Fallout 3 gespielt wird, ist das was mich aufregt.


3d kein Iso? Ok, scheiß drauf, warum nicht.
Realtime kein Turn? Eh, naja gut egal mal sehn.

Nur Ballerei und fette Knarren?  :-X Epic Fail

Fallout kann ein gutes Spiel sein wie es will (was es nicht ist so wie ich es mitbekommen habe, kp habs nie gezockt, und ich werde es auch NICHT. Nicht mal wenn ichs irgenwie in 10 jahren auf flomarkt fürn euro sehe, wirklich nicht. nach diesen Addons kommt mir das kotzen hoch). ABER es ist eben kein Fallout, es hat den Namen nicht verdinnt. Aber genau mit diesne macht es das Geld. Unfair aber so ist nun mal die Industrie und Mainstream. traurig? sicherlich, schaut euch doch an wo sich die Spielwelt entwickel. Man sieht kaum noch wirklich gute Spiele mit neuen Innovativen Ideen. Fallout, Dungeon Keeper, Dark Project (nicht das dritte Teil), Jagged Alliance 2 :-* (nach fo das beste game was je gemacht wurde), Asghan (auch wenn viele diese geniale Spiel unterschätzen), Arcanum (*trauert um Trojka*), PS:T, und viele cile mehr. DAS waren Spiele. Und was sit Fallout 3 dagegen. Ein Haufen mutierter Brahminkacke. Und ja bei Gott ich erlaube mir dieses Urteil, ohne das Spiel ne Sekudne gespielt zu haben!!! Es hat kein Charakter dieses Game. Es sit ein von vielen was früher doer später , ich hoff das erstere, in der MAße unter gehen wird. Oder glaubt ihr nach 10 JAhren wird es ne Fo 3 Modding Community geben? JA villeicht, die aus 5 Leuten besteht. Ahhhhh.  :aiee

Ich reg mich wider unnötig auf, ES IST SO WIE ES IST. Die Fallout Fans wurden verarscht. Und das richtige Fallout ist mit VB unter gegangen. Da Kann New Vegas, Old Moskau oder Big Tschernobyl kommen, kakc piss egal. Fallout hat nur 2 Teile. Da zocke ich leiber MR oder LEXX SD 2 wenn fertig wird, als den Scheiß Namens Fallout 3 anzufassen.  :wall1cf:

GAME OVER!

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #19 am: 03. Juni 2009, 13:52:16 Uhr »
Das alles hat doch absolut nicht mehr mit Fallout zu tun.
Dazu nur: WAYNE ...
Solange es leute gibt die sich das zeug kaufen wird weiter gemacht. solange werden immer neue Pfosten-ideen auf die karte gebracht.