Autor Thema: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!  (Gelesen 6342 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
[Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« am: 08. September 2006, 00:38:55 Uhr »
 Intro:

In einer Welt die einstmals "der Blaue Planet" genannt wurde, kam es zu einer schier unvorstellbaren Katastrophe.
Kaum einer überlebte die Katastrophe, wer sie dennoch überlebte, starb bald an den Nachwirkungen.
Heute weiß man nur noch das diese Katastrophe alles verändert hat. Von früher ist nicht mehr viel übrig.
10 000 Jahre Evolution und Zivilisation in einem Augenaufschlag vernichtet.
Im laufe der Jahrhunderte haben sich einige kleine Enklaven gebildet. Doch kontakt haben diese kaum Untereinander.
Eine dieser Enklaven heißt Burntown, sie umfasst etwa 1 000 Seelen, von Menschen zu reden wäre hohn.
Denn Mutationen waren an der Tagesordnung.. Seelen mit mehreren Gliedern als sie benötigen oder mit weniger als sie bräuchten.
Hier beginnt die Geschichte einer Gruppe von Seelen die unfreiwillig zu Menschen wurden....

Kapitel 1 - Der Tag beginnt

Aun Shi wachte auf als sich seine Nachbarn schon wieder stritten.
Sie waren nervig.. ständig nervten sie. Immer.
Doch heute ganz besonders. Es hat schon eine erschreckende Wirkung auf den Schlafenden wenn das Oberhaupt der Nachbarsfamilie zu seinem Sohn brüllt "Florian NIMM DAS MESSER AUS DEM SESSEL."
Klasse. Echt.
Der Tag beginnt schonmal super, dachte sich Aun.
Er spürte ein ureigenes Gefühl in seinem Körper, dieser wollte anscheinend schnellstmöglich und Unbedingt einen "gewissen" Ort aufsuchen. Trotz der vielen Mutationen die es seit Jahrhunderten gibt hat sich dieser Drang noch nicht vom Rest-Menschsein entfernt. Irgendwie erinnerte dies Aun daran das er auch noch ein Mensch war. Naja zumindest teilweise.
Er stand auf, zog sich seine Stoffhose an, eine von diesen die ständig Kratzt und nirgends richtig sitzt.
Er verlies sein Haus und begab sich zur einzigen Toilette des Stadtviertels, unterwegs kam er am Lagerfeuer vorbei - dem Zentralen Treffpunkt für Klatschtanten und Nervbacken.
Natürlich wurde er angesprochen...

////

Mitmachen?

So das ist sozusagen die EInleitung. Soll ne kleine witzige Geschichte in einer Endzeitwelt werden. Ich hoffe ich komm irgendwie an den Terry Pratchett humor heran. Werds aber bestimmt nicht schaffen.
Wenn ihr wollt das es hier an dieser stelle weitergeht sagt JA!^^
Nun zum Mitmachen:
- Jeder kann seinen Nick zur verfügung stellen
- Hyperhelden wird es nicht geben
- Denkt euch ruhig n kleinen Hintergrund aus
- denkt euch natürlich auch Mutationen aus;)
- änderungen behalte ich mir vor

Mitmachen 2:

- ihr dürft mir ruhig vorschläge machen in welche richtung die story gehen soll, noch hab ich nicht allzuviel im kopf. ihr dürft aber ruhig vorschläge machen. es wird keine action hyper story oder so..
Vom ort her wird es Burntown und Umgebung sein.
Wenn Resonanz kommt und ich das hier fortsetzen soll werde ich die Umgebung schon erklären

Kommentare erwünscht!!!
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« Antwort #1 am: 08. September 2006, 18:38:03 Uhr »
toll das ihr so begeistert seit.. dann lass ich es eben bleiben*schulterzuck*
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« Antwort #2 am: 08. September 2006, 20:03:31 Uhr »
ûff sry, hört sich echt interessant an, sehr sogar... aber mit 3 foren-rpgs bin ich erstmal ausgelastet  ;) ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« Antwort #3 am: 09. September 2006, 12:05:25 Uhr »
ihr sollt ja nur grobe umrisse machen und ich bastle was draus. z.b. sagst du "mein char ist Whyssi der Whyskey trinkende Säufer. Kommt aus New Orleans, 23 jahre alt und pott hässlich."
und von der story her... naja das würde eher später komm;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« Antwort #4 am: 09. September 2006, 12:09:07 Uhr »
äh...hä?
also wir sollen dir chars liefern die du dann da rinne bastelst? oder wie jez?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: [Endzeitstory] Burntown - Die Story zum Mitmachen!
« Antwort #5 am: 09. September 2006, 15:28:10 Uhr »
bingo^^ allerdings mit euren namen die ihr im forum habt. meiner wird ja auch verwendet. wer sozusagen seinen namen hergeben will solls sagen und charakterwünsche kann man dazu auchnoch bringen;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!