Autor Thema: Call of Cthulhu RPG?  (Gelesen 28153 mal)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #120 am: 07. Juli 2008, 20:28:45 Uhr »
aber aus denen is doch später dann die Drogen Einwanderung und Waffen Behörde geworden oder nicht ich glaube das war zudem Zeitpunkt wo das FBI nichts mehr davon wissen wollte ^^

Edit: soll das heisen das wir auch aktiv in den treumen handeln können wenn es sich ergibt oder erzählst du die nur stückchen weise ???
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 20:40:30 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #121 am: 07. Juli 2008, 21:01:50 Uhr »
hehe, was dnekst du?

übrigens hats du recht, was die Unbestechlichen angeht, aber auch Jessica liegt richtig mit ihrer Vermutung, dass sich die Unbestechhlichen aufgelöst haben, denn sie haben nie wieder gemeinsam ermittelt, sondenr jeder hat da seine eigene Abteilung bekommen.
Ente gut, alles gut. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #122 am: 07. Juli 2008, 22:56:03 Uhr »
ka was soll ich den denken ??? ich bin nur ein Mitspieler dem da ne frage auf gekommen is ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #123 am: 08. Juli 2008, 20:56:21 Uhr »
willst du wirklich in diesem Traum interagieren?
Nach wie vor ist es dein Traum und es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen zu einem gewissen Grade ihre Träume beeinflussen können.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #124 am: 08. Juli 2008, 21:17:35 Uhr »
nein ich dachte nur das da irgend was hinter stekt weil du direkt am anfang aufgehöhrt hattest das hat mich irritiert deshalb

edit ich könnte agieren aber nicht im ersten traum das währe nicht normal nur wenn es was erlebtes währe so wie bei deinem char da das für mich neu is überfällt es mich sogesehn erst mal wenn sich das wieder hollt wird es woll zu reaktionen kommen ^^
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:25:15 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #125 am: 12. Juli 2008, 13:05:27 Uhr »
sry für doppel post sach ma treume ich noch oder wars das mit dem traum wenns das war könnte ich ja mal wieder auf wachen oder hats du was anderes geplant ???
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #126 am: 12. Juli 2008, 13:19:33 Uhr »
Auf den Weg zur Schule laufen alle möglichen Leute der Arbeiterschicht an ihr vorbei, darunter auch einige schwarze Afroamerikaner.

Mal so gefragt: gibt es auch weiße Afroamerikaner?  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #127 am: 12. Juli 2008, 13:24:26 Uhr »
das is nu ne dumme frage die antwort is ja sind aber sau selten gibt auch albino afroamerikaner
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #128 am: 13. Juli 2008, 09:13:34 Uhr »
warum hab ich eigentlich mit dieser Frage gerechnet? ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #129 am: 13. Juli 2008, 12:04:41 Uhr »
wie is das den nu coold geht dieser traum noch weiter oder muss ich doch irgen wie handeln oder darf ich aufwachen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #130 am: 13. Juli 2008, 20:22:49 Uhr »
das is nu ne dumme frage die antwort is ja sind aber sau selten gibt auch albino afroamerikaner

Zeig mal ein Bild von einem, wenn du solche Behauptungen postulierst...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #131 am: 13. Juli 2008, 20:31:43 Uhr »
Zeig mal ein Bild von einem, wenn du solche Behauptungen postulierst...

Hab ich auch schon gesehen...waren zwei in einer größeren Familie. Die sahen...seltsam aus ^^ Mit weißen, drahtigen Haaren und der hellen Haut...


Wenn man bei Google albino + Afrikaner eingibt, sind da sogar Bilder zu  ;) (Der Link war nur komischerweise 5 Meter lang...)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #132 am: 13. Juli 2008, 21:08:57 Uhr »
Albinos unterliegen genetischen Mutationen, sie sind aber explizit keine "weißen" Afroamerikaner, sondern haben nur einen Pigmentierungsdefekt und können als Afroamerikaner betrachtet werden......

Insofern ist Revans Antwort dumm und nicht meine Frage.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #133 am: 13. Juli 2008, 21:21:47 Uhr »
nicht wirklich weil man einfach nicht jede frage wissenschaftlich beantwortet und wenn man diese frage rein menschlich beantowrtet sind diese albino afrikaner weis

ich finde es so oder so immer echt lustig das fast immer zu irgend welchen euserungen von leuten die das dann lesen nur weil sie eine such maschiene benutzen können oder etwas algemein wissen besitzen diese posts dann wissen schaftlich oder ander weitig wieder legen wollen dabei gebe es ja immer noch eine möglich keit mal einen post einfach nur mal menschlich betrachten zu wollen aber egal
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #134 am: 13. Juli 2008, 21:45:49 Uhr »
deine diskutiererei ist auch nicht viel besser revan...
ausser das ich bei deinen Post regelmäßig Kopfschmerzen bekommen und den Zwang unterdrücken muss dich mit einem Duden zu verprügeln -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #135 am: 13. Juli 2008, 22:23:17 Uhr »
währe nicht schlim dann hätte ich unterumständen einen aktuellen meine habe ich irgend wem mal geliehen naja ^^

ich will ja eigentlich nicht diskutieren aber es sind nu mal diese sachen die mich immer aufregen und dann kann ich nit anders
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #136 am: 01. April 2009, 17:01:21 Uhr »
sacht mal, soll ich das Call of Cthulhu RPG als tot abschreiben, oder wie?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #137 am: 01. April 2009, 20:27:03 Uhr »
Na, mit einem Mitspieler machts nicht viel Sinn. ^^ 3-5 Könnten es schon sein, sonst habe ich auch nicht wirklich Lust.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Call of Cthulhu RPG?
« Antwort #138 am: 01. April 2009, 21:57:51 Uhr »
naja, ich kann ja herzlich wneig dafür, dass sich Krusi und Revan so Sang- und Klanglos verabschiedet haben, oder?
Naja, jedenfalls denke ich trotzdem, dass du gewisser Maßen recht hast und ich mehr Werbung machen sollte.... oder aber dieses Forum RPG in der Abyss versinken lassen sollte. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^