Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: CoolD am 08. Mai 2008, 16:50:01 Uhr

Titel: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2008, 16:50:01 Uhr
Ja, ihr habt ganz recht gelesen, ich möchte hier gerne gutes über mich hören, da es mein Ego nötig hat.  #lachen#

Denn diese RPG Maschine braucht jede Menge Anerkennung als Treibstoff, oh ja! *Duff Beer Man Hütschwung mach*

Ne, Spaß beiseite, ich möchte eure ehrliche Meinnung hören, bezüglich generelles Zeugs, meinen RP Stil als Spieler und als SL.
(und was ihr möglicherweise über weitere von mir geleitete RPGs halten würdet [kleiner Tipp: Kennt einer von euch Kingdom under Fire?])
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Jessica am 08. Mai 2008, 16:54:56 Uhr
Öhm...poste erst mal für das Cafè, Blastwave und Zombie  ;) Vom Stil her finde ich deine Posts sehr gut, aber man wartet recht lange drauf. Als SL bist du auch gut...auch wenn Rachel grade orientierungslos herumsteht : >
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: F0lem am 08. Mai 2008, 16:55:55 Uhr
Mmmh also eigentlich halte ich von dem Thread hier nicht so viel. Soll Zitrus drüber richten, ob der auf bleibt oder nicht.
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2008, 16:56:55 Uhr
Kommt noch, im Cafe geb ich zu, dass ich da nen bissel faul war/bin ^^"
Aber was Zombie angeht warte ich noch auf den Post von Mafio und Gauss (auch wenn ich glaube, das letzterer irgendwie ein bissel Suizid mässig mit seinen Chars drauf ist)
Nun und bei Blastwave muss eben unser Urlag posten ^^
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Gauss am 08. Mai 2008, 16:59:57 Uhr
du gleichst deinem alex aus dem café irgendwie auch im RL :>
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Jessica am 08. Mai 2008, 17:05:29 Uhr
Alex Chars (Cafè und Zombie) wirken etwas nach Profischießtexanercowboy, aber immerhin finde ich sie glaubwürdig gespielt bis jetzt ^^ Falls sie so wirken sollen  :-X
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Gauss am 08. Mai 2008, 17:06:38 Uhr
und noch etwas unreif. *vorsichtigsag*
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2008, 17:48:43 Uhr
also über Rick kannst du ja im Zombie RPG noch nicht urteilen.
Und nicht umsonst ist mein eigener mir selbst gegebener Titel: Pseudo Endzeit Revolverheld. (Profischießtexanercowboy)

@Gauss: na klar sind sie unreif, sind ja schließlich beide unter 20. ^^
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Jessica am 08. Mai 2008, 17:53:40 Uhr
Gepostet hast du von Rick schon was, außerdem spiegelt die Bio die Persönlichkeit des Chars wider ^^ War ja nicht zwangsweise schlecht...solche Revolverhelden wird es in FO sicherlich geben können.
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2008, 19:58:36 Uhr
halte ich eigentlich sogar für wahrscheinlich, da man Revolver neben einschuss Waffen, Steinschloss und so weiter wohl am ehesten reproduzieren kann.
(schließlich sind die letzten 'ordentlich' produzierten Waffen vor fast 200 Jahren vom Stapel gelaufen)
Dementsprechend sollte meiner Meinung nach nicht jeder Arsch ne üble Automatik oder so haben.
(deswegen habe ich mich am Anfang bei Alex bewusst für so eine 'schlechte' Ausrüstung entschieden)
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Cando Garon am 09. Mai 2008, 02:55:22 Uhr
vote for (http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s335.gif) :closed0et: (http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l030.gif) (http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l024.gif)
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Vastin am 09. Mai 2008, 08:39:16 Uhr
cool wann geht es eigentlich mal im Zombie weiter?
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: Jessica am 09. Mai 2008, 10:10:42 Uhr
Wenn Gauss' Char seinen Kopf in einen Zombierachen steckt...
Titel: Re: CoolD's Ego Streichel Thread ^^
Beitrag von: F0lem am 09. Mai 2008, 10:14:37 Uhr
Gauss ist jetzt sowieso bis Sonntag nicht da, also lasst seinen Char einfach draufgehen und wir machen weiter. Er hat eh keine Lust mehr.
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 09. Mai 2008, 22:41:13 Uhr
hat er es dir gesagt?
Wenn DU es mir versichern kannst, dann lass ich ihn krepieren (auch wenn ich es nich raffe wieso er plötzlich keine Lust mehr hat)
Denn dann hätte er es gleich von Anfang an lassen können.
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: F0lem am 09. Mai 2008, 22:42:07 Uhr
Ja, er hat mir das gesagt. Du kannst seinen Cop ja Amoklaufen lassen und noch möglichst viele Zombies mitnehmen oder sowas.
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Jessica am 09. Mai 2008, 22:53:40 Uhr
Hab ich dir doch auch schon geschrieben, Cool o.O
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 09. Mai 2008, 23:19:49 Uhr
hach, fein, dann folgt der Post wahrscheinlich morgen früh (oder aber wenns noch genügend Streicheleinheiten für mein Ego gibt, noch diese Nacht ^^)
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Jessica am 09. Mai 2008, 23:37:41 Uhr
Du bist gaaaaanz toll ^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Mai 2008, 20:07:42 Uhr
Da fällt mir ein, was ist eignetlich mit dem Cafe?
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 11. Mai 2008, 22:26:57 Uhr
hehe ^^"
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 11. Mai 2008, 23:32:02 Uhr
tolle antwort...
äusser dich mal dazu sonst kommt Alex in die Abstellkammer... oder auf den Friedhof  :redfingr:
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 12. Mai 2008, 11:30:37 Uhr
dieses verlegene hehe ^^"
sollte eigentlich soviel bedeuten wie: sry, hab ich ganz vergessen, tut mir leid ^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. Mai 2008, 13:23:14 Uhr
ja dann sag das doch...
kann ja keiner ahnen das das verlegen sein soll...
is aber nu immer noch keine Antwort.
bist du noch dabei oder raus?
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2008, 13:32:29 Uhr
Sprich du könntest mal wieder posten .... ^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 13:49:52 Uhr
oder ich übernehme alex.
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. Mai 2008, 14:00:46 Uhr
und dafür geht Rufio drauf?  :redfingr:
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 14:02:14 Uhr
natürlich nicht. alex wird sich raidern anschliessen und gegen das cafe kämpfen. ich sorge dann nur für einen npc^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: CoolD am 12. Mai 2008, 15:43:41 Uhr
warum sollte Alex sich Raidern anschließen?

na ne ich bin noch dabei nur mir fehlt irgendwie gerade die Übersicht ^^"
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Jessica am 12. Mai 2008, 15:50:22 Uhr
Weil Rufio dann einen Grund hätte, Alex umzulegen? ^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 12:57:13 Uhr
dann hätte Raven einen weiteren Grund Rufio umzulegen ^^
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Juni 2008, 19:03:15 Uhr
Was kramst du wieder für Leichen aus Shadow? o_O
Titel: Re: Kritikthread
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 19:23:46 Uhr
Und wir hätten nen weiteren Grund Raven umzulegen  :s000: