Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 776714 mal)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2700 am: 17. März 2008, 01:09:18 Uhr »
Ach, dann ist jetzt auch egal, geht klar.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2701 am: 17. März 2008, 21:52:36 Uhr »
Frage: Haben wir eigentlich schon für die Sipplings-Sache Geld kassiert?
Hab grad nachgeguckt und nix gefunden von wegen Bezahlung

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2702 am: 17. März 2008, 23:15:50 Uhr »
fev falls du das noch liest... komm in Chat wenn du magst : )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2703 am: 17. März 2008, 23:16:48 Uhr »
@Shadow: Gab auch nix
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2704 am: 19. März 2008, 13:47:17 Uhr »
hey a-tack :)

du ahst noch was vergessen. bin grad mal dein char überflogen und da ist mir aufgefallen, dass du noch eine deiner fähigkeiten (positive) verdoppeln kannst. das heisst, das du dich für eins entscheidest und ein "(2x)" dahinterschreibst. diese fertigekit kann dein char besonders gut.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2705 am: 19. März 2008, 22:23:22 Uhr »
dann werd ich das gleich mal machen :)
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2706 am: 20. März 2008, 14:56:50 Uhr »
Mal ne Frage an alle Spielleiter... Hat mich schon immer mal interessiert... Wie siehts eigentlich aus mit grösseren Besitztümern im Cafe....
Kann ich (mit genug geld natürlich) zb auch ein Haus in irgendeiner Stadt erwerben... Oder vielleicht sogar einen Laden oder so?
Nur mal so aus reiner Neugier, oder wird das direkt von vorne herrein ausgeschlossen....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2707 am: 20. März 2008, 16:11:27 Uhr »
Es ist natürlich möglich, nur stellt sich die Frage wozu; ein Char, der ein Restaurant oder sonstwas leitet hat eigentlich zuviel zu tun, um weiter auf Abenteuer zu ziehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2708 am: 20. März 2008, 19:31:42 Uhr »
bei nem haus, kannste davon aus gehen wenn du längere zeit net dabist is die Bude neu besetzt oder leer, vieleicht auch beides ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2709 am: 20. März 2008, 19:42:25 Uhr »
Ui, jetz wirds in Reno spannend^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2710 am: 20. März 2008, 19:45:29 Uhr »
*pfeifend in ne andere ecke von reno geh* XD
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2711 am: 20. März 2008, 19:45:48 Uhr »
Hey lass mich jetz nich hängen^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2712 am: 20. März 2008, 19:47:27 Uhr »
wir werden sehen wie sich die sache entwickelt momentan seh ich aber keine chance und deswegen lässt sich Vastin nicht drauf ein ;)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2713 am: 20. März 2008, 20:04:33 Uhr »
ich brauch ne entscheidungshilfe! ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2714 am: 20. März 2008, 20:08:49 Uhr »
naja
ich sag mal so...überleg dir ganz genau was du jez machst...

ich fass die situation mal zusammen...

deine Haupthand is im Arsch
einer steht nen halben Meter vor dir
und einer krabbelt dir gleich am Arsch und an den Titten rum
einer guckt in die Weltgeschichte
und 2 stehn da und beobachten dich die aber ausserhalb der schwertreichweite sind
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2715 am: 20. März 2008, 20:15:35 Uhr »
hm...
1. dem vor mir in die eier treten
2. die beiden die mich beobachten schnell erschießen
und dann rest überlegen, aber ich denk mal dann könnte vastin eingreifen
______________________________________
also stehen 3 in schwertreichweite?
und die anderen beiden stehen weiter weg und glotzen mich an...

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2716 am: 20. März 2008, 20:17:43 Uhr »
ich glaube aber nicht das du nach dem du zu getreten hast die beiden erschießen kannst ohne das einer ein sieb aus dir macht
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2717 am: 20. März 2008, 20:19:07 Uhr »
hm, also ich hab da nichts gelesen von wegen das sie waffen auf raven richten

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2718 am: 20. März 2008, 20:20:48 Uhr »
nein 2 sind in schwertreichweite steht auch in meinem post
der andere is der der in der gegend rum steht und die leute beobachtet

und waffen nicht auf dich gerichtet... öhm sie haben sie entsichert und durchgeladen... und steht mehr als 2m von dir weg...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2719 am: 20. März 2008, 20:58:50 Uhr »
wuhu, go raven, go! *anfeuer* action!   ;D
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner