Autor Thema: Fallout ähnliche Videos!  (Gelesen 24147 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout ähnliche Videos!
« Antwort #40 am: 03. August 2007, 23:56:01 Uhr »
Jepp, kenn' ich alles schon... oder wenigstens das Meiste. Die Menschheit ist schon geil, ich meine... andere Lebewesen hätten sowas bestimmt nicht hinbekommen. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Fallout ähnliche Videos!
« Antwort #41 am: 28. August 2008, 23:21:21 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout ähnliche Videos!
« Antwort #42 am: 22. Dezember 2008, 11:21:35 Uhr »
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 11:32:53 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Fallout ähnliche Videos!
« Antwort #43 am: 23. Dezember 2008, 01:00:21 Uhr »
hmm ,der letzte gefällt mir sogar recht gut!  #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout ähnliche Videos!
« Antwort #44 am: 23. Dezember 2008, 06:40:23 Uhr »
Ich werde in kürze ein par Fan Fallout Filmprojekte veröffentlichen, also in einem Thread zusammenfassen, sind echt paar geile Sachen dabei. z.B. The Vault, ist echt ein geiles Filmchen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)