Verstrahlte Themen > Atombomben

Schneller als die Polizei erlaubt

<< < (2/2)

Tyler:
Sorry für abermaliges OT, aber...



--- Zitat von: randy am 20. November 2011, 20:19:19 Uhr ---e: OT für alle euch Antiamerikaner mal ein bisschen Musik von Brüdern im Links zu Nazimusik werden nicht toleriert!

--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf das ich Antiamerikaner bin? Das ist doch völliger Blödfug.
Bin ich gegen das Land und die Nation, weil ich nicht jeden Scheiß von denen glorifiziere und gutheiße?
Nach dem Motto: "Bist du nicht für uns, bist du gegen uns!" Oder was?

Ich finds so geil, wie du jeden, den deine Stars & Stripes-Adler abnerven, wahrscheinlich gleich beim Amt für unamerikanische Umtriebe meldest und nochmal betonst wie scheiße du Deutschland findest.

Das Video hab ich mir gar nicht gegeben. Ich versteh nich was die wollen so wie die in ihre Masken nuscheln.

MrTom:
Irgendwie kommt mir diese "Bombe" bekannt vor. Hatten die das vorher schonmal in den Nachrichten gebracht? Wenn die Fakten stimmen klingt das jedenfalls sehr erschreckend. Ist ja schon schlimm genug das die Atombomben überhaupt existieren aber das die auch noch innerhalb von 2 Stunden da sein können reicht ja nichtmal um den Bunker zu erreichen.

Hornet:
Intercontis schaffen das in nahezu der gleichen Zeit. Mit nem Uboot vor der Küste abgefeuert hast du je nach Entfernung auch nur 20 Minuten vorwarnzeit.
Das einzige was neu ist, ist der Anflugvektor auf Meereshöhe und damit sehr sehr schwer ortbar.


Ich finds wirklich lustig das das wofür Amerika steht, das was der Randy so anhimmelt nur noch so wenig existiert aber trotzdem alles damit in Verbindung gebracht wird.
In the land of the free.. hahaha ty patriot act. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln