Autor Thema: Hearts of Iron 2 (Doomsday)  (Gelesen 82334 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #60 am: 01. August 2006, 20:16:14 Uhr »
Also auf mich müsst ihr echt erst ma warten... erst kommt es Party San dann das vergnügen  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #61 am: 02. August 2006, 01:43:54 Uhr »
jo bale wenn dus hast meld dich im icq b ei mir oder folem, hab morgen abend zeit (semester ist zuende)
bzw. spiele imo im SP mein DR spiel weiter. Bitter Peace mit Allies und Komintern, mir gehört alles vom atlantik bis zum ural^^
und es ist dezember 42^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #62 am: 02. August 2006, 02:40:09 Uhr »
Joa ich werde mich morgen mal melden.Jetzt heißt es erstmal gute Nacht. ;)


€: Joa wie gesagt habe jetzt HOI2 DD ( btw die Verpackung ist Stylisch  :s000: )
Bin aber noch bei nem Freund.Werde heute aber noch zeit haben.Ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin. :D


€² : Jo ich bin da und hab Zeit. Schreibt mich einfach im Icq an 287-488-019
« Letzte Änderung: 03. August 2006, 22:03:28 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #63 am: 04. August 2006, 16:14:50 Uhr »
Yo wir haben gestern das erste Jahr gezockt, extrem wirres Spiel.

Aun hat DR genommen, Bale Rumänien und ich Japan. Die beiden sind schon in der Achse und haben Ende 36 Ungarn den Krieg erklärt, zwecks Reichserweiterung von Rumänien. Und dann ging ne Kettenreaktion los und die beiden stehen schon mit einem Bein im zweiten Weltkrieg. Österreich fand's nicht so toll, dass jmd Ungarn angreift und erklärte den beiden den Krieg, Italien wenig später ebenfalls. Bereiten sich jetzt auf den Einmarsch in Italien vor und hoffen, dass der Rest der Welt die Füße still hält.

Ich am anderen Ende der Welt bereite mich gerade auf meinen China-Krieg vor  8)

/edit:

Wir können um 18-19 Uhr weiterspielen von mir aus.
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 16:19:44 Uhr von F0lem »

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #64 am: 04. August 2006, 16:55:57 Uhr »
lol ich finds extrem witzig^^ mal sehen wie wir da durchkommen.
gut das det game bis 53 geht, ich denke wir werden erstmal nach italien einige jahre brauchen um uns in europa zu erholen, an die allies is da nicht zu denken.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #65 am: 04. August 2006, 17:32:34 Uhr »
Ihr müsst auf jeden Fall den Franzmann vor 41, maximal 42,  platt kriegen, sonst habt ihr die Doppelbelastung mit dem Russen :-/
Aber das wird schon. Hab mir bzw mal das Savegame angesehen, du musst in Serien bauen Aun^^ und nicht jede Einheit einzeln, so schmeisst du ja ewig viele Ik weg.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #66 am: 04. August 2006, 19:55:06 Uhr »
Joa ist jetzt schon ganz Witzig.Wird sicherlich ne Weile dauern sich von dem Früher Krieg zu erholen.Aber bald sind meien 4 Fabriken ja Fertig, dann werde ich erstmal alles weiter aufrüsten und weiter forschen.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #67 am: 05. August 2006, 01:43:15 Uhr »
Haben weitergemacht, DR und Rumänien haben Frieden mit Italien schließen können, mein Chinakrieg ist gestartet und es ging mit unvorstellbarer Geschwindigkeit immer tiefer nach China. Die gesammte Küste ist jetzt besetzt und der Chinese wird weiter Richtung Indien getrieben, er sollte bald erledigt sein.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #68 am: 05. August 2006, 15:57:42 Uhr »
jo un ddann rocken wir mal in europa weiter;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #69 am: 06. August 2006, 14:40:19 Uhr »
Habt ihr heute Abend Lust zu spielen?

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #70 am: 06. August 2006, 15:23:13 Uhr »
lust schon bin aber wahrscheinlich bei meinem mädl;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #71 am: 07. August 2006, 13:18:57 Uhr »
So wir haben gestern wieder ein bischen weitergemacht, Chinakrieg ist beendet, China und die chinesischen Warlords meine Marionetten. In Europa lief alles historisch, Franco hat den Bürgerkrieg gewonnen, Sudentenland, Memel etc...

Hab dann im Sommer 39 Holland den Krieg erklärt und die Holländisch-Indonesischen Insel angegriffen und zu einem Großteil erobert, fehlen nurnoch wenige Provinzen. Versuche jetzt ein Friedensabkommen mit ihnen zu schließen, sodass sie nurnoch ihre Ländereien bei Benelux haben. Wir haben dann am 1. September aufgehört und jetzt geht's richtig los ;D

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #72 am: 08. August 2006, 22:12:48 Uhr »
Also, ich hab Doomsday leider noch nicht. Aber wisst ihr wo es das (auser im Ebay) relativ billig gibt? Sonst würde ich gerne mal mitspielen. Da ich aber noch ein Anfänger bin, würde ich mich aus Kriegen raushalten^^ Auser mein Verbündeter wäre extrem stark *g*.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #73 am: 08. August 2006, 23:02:41 Uhr »
@Robi auch als anfänger kannst du kriege führen... es ist sehr einfach und man kapiert alles schnell. Das is kein prob.
Ich denk ma es gibt nur bei Ebay billige Spiele. Oder Amazon hat ma in Angebot oder Gebrauchte... Werd meins wohl bei Amazon bestellen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #74 am: 08. August 2006, 23:06:35 Uhr »
Ah danke.^^ Aber ich bin oft so das ich vor nem Krieg aufrüste^^. Aber werd ich dann ja sehn.

P.s Die Demo is aufjedenfall geil.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #75 am: 08. August 2006, 23:12:29 Uhr »
klingt lustig was kostet das spiel?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #76 am: 08. August 2006, 23:16:57 Uhr »
is es nich sinn und zweck vor nem krieg aufzurüsten oO
mittendrin wäre das ja öhmm unpraktisch oder oO??
@FEV ich glaub so um die 20 30€usa
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #77 am: 08. August 2006, 23:18:01 Uhr »
Ja,schon klar. Aber ich bin da ganz extrem^^. Ich würde vielleicht von 36 bis 41 warten udn aufrüsten bis ich anfang^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #78 am: 08. August 2006, 23:21:06 Uhr »
solange brauchst du nich... geht relativ fix wenn man genügend IK hat möp oder cheatet *gg* ;9
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Hearts of Iron 2 (Doomsday)
« Antwort #79 am: 09. August 2006, 00:27:37 Uhr »
kommt ja aufs land an. DR sollte 39 schon gegen polen ins feld ziehen.
russe sollte auf die offensive von DR warten etc. etc.

bzw. is ja geil wir bekommen ne FO HOI2DD Community zusamm^^

mit Bale, Folem und mir sind wir ja schon 3 "aktiv" zocker.
Wen haben wir da noch? Robi, DK und FEV?^^ 6 leute.... geil geil geil;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!