Hab mir gerade Bücher von Charles Bukowski bestellt. Hoffe, dass es das wert war. :>
Fukken uber, Lexx!!

Naja, Bukowski hat wohl all sein Zeug besoffen unter'm Tisch liegend geschrieben. Ich kann's mir nicht immer antun.
Ich auch nicht. Aber immer mal wieder und dann ists echt was zum Genießen.
Es sind ja manchmal auch echte Weisheiten unter dem ganzen geilen, schnoddrigen Fickzeug.
Ja, hab ich erwartet bzw. erwarte ich. Bin dann aber doch zum Kauf übergegangen, weil die Bücher ja nie sehr lang sind. Die sollte ich also innerhalb weniger Tage durchgelesen haben.
Ich brauch immer so 2 bis 3 Tage.
Das Liebesleben der Hyäne ist länger und hat auch...fast...ne richtige Story.
Welche hast du dir denn bestellt?
EDIT: Mein erster Bukowski war btw "Faktotum", den hab ich vor ein Paar Jahren vom Freund meiner Ma bekommen - so als Anstoß,
in welche Richtung ich mein Leben eventuell besser nicht steuern sollte, oder so.

Der Typ war echt n Wichser.
Jedenfalls wars imo bisher das Ekligste von ihm. Ich kenn ja erst 4 oder 5 von ihm.
Mit den Sackratten...oder der dicken Nutte ohne Zähne...echt widerlich. Wenn das durchgehend so wär, könnt ichs gar nicht lesen.
EDIT2: Grad beim Zahnarzt gewesen. Soll meine Wangenmuskulatur massieren und mit nem Körnerkissen wärmen.
Sie meint von den Zähnen kommts jedenfalls nicht. Meine Ärzte erzählen mir dieser Tage absonderliche Dinge.

Erstmal ne Folge Sons Of Anarchy.