Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480779 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2220 am: 19. Juli 2011, 16:24:43 Uhr »
Alter Tyler was ist mit dir los.. Die opening Musik von TP ist mal fast alleine schon wert um die Serie gut zu finden. Lass das ja nicht Zen lesen, hier.

Thema Budapest: Da fahre ich am Samstag fuer zwei Wochen hin. :>

Oh man Tree. Erst Joy Division, nun Twin Peaks UND Budapest. I love you man <3  :-* ;D ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2221 am: 19. Juli 2011, 16:32:54 Uhr »
Keine Sorge Leute, ich bin nur Schizo und Ralex ist "der Andere".  ^-^  :s000:

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2222 am: 19. Juli 2011, 16:34:12 Uhr »
Manchmal übernehm ich halt die Kontrolle.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2223 am: 19. Juli 2011, 16:34:28 Uhr »
Unwahrscheinlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2224 am: 19. Juli 2011, 17:38:34 Uhr »
Von gestern auf heute die ersten 4 Teile Harry Potter angesehen. Bester Spruch von Hermine bisher: "Wer hat dir denn den Zauberstab verknotet?"  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2225 am: 19. Juli 2011, 17:41:15 Uhr »
Apropopo Hermine: Ist das nicht ein geiles Wetter heute? Ich kipp mir jetzt kräftig einen hinter die Binde. Schön mit kühlem Weißbier. ;D

Edit
Macht das bitte nicht nach Kinder, ist'n ganz schlechtes Vorbild.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 17:43:24 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2226 am: 19. Juli 2011, 17:44:15 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2227 am: 19. Juli 2011, 18:18:11 Uhr »
Ja, wasauchimmer...

Und, wie sind die Filme, Cando? Ich erinner mich nur dran als kleiner Pimpf mit der Schule im Kino gewesen zu sein, da haben wir den 1. Teil geguckt. Lustig wars :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2228 am: 19. Juli 2011, 21:11:35 Uhr »


 :retarded:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2229 am: 20. Juli 2011, 09:03:54 Uhr »
Meh, ich bin heute völlig ausgebrannt.


Und ich hab mich wieder nicht getraut. :D Keine Ahnung wieso. Ich glaub, das Problem ist echt das "und was dann?" Also da ist Bar-Aufreißen echt um einiges einfacher, muss ich sagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2230 am: 20. Juli 2011, 10:48:59 Uhr »
Fukken ärgerlich, aye.
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen in Bus/Bahn/auf der Straße ne Frau anzuquatschen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2231 am: 20. Juli 2011, 10:50:27 Uhr »
In der Bar ist man ja auch besoffen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2232 am: 20. Juli 2011, 10:53:30 Uhr »
Eben. Aber (für gewöhnlich) geht ja auch keiner alleine in die Bar. Es ist also immer mindestens moralische Unterstützung dabei.


Und im Notfall spielt man "Kennen Sie Tedd?" :> (Ja, aus dem TV lernt man doch die eine oder andere Sache.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2233 am: 20. Juli 2011, 12:32:53 Uhr »
Quatsch doch mit ihr über's Wetter Lexx  #lachen#
Dann z. B. über die Tatsache das ihr euch da öfters am Bahnhof seht, kannst ja auch fragen wohin sie als fährt.
Evt. auch ob sie den Führerschein macht, ob sie zur Schule geht oder bereits arbeitet...
Sei spontan, wenn sie dich symphatisch findet wird ihr sicherlich auch was einfallen.
Das kommt alles von alleine find ich. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2234 am: 20. Juli 2011, 12:33:52 Uhr »
Zitat
kannst ja auch fragen wohin sie als fährt.

"Ich hab 'n Hobby, das is' zu wissen, wo andere Leute immer hinfahren. Wo fährst'n hin?" :s000:


/Edit: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1962711/Chemie-Unfall-Studenten-und-Professor-auf-Intensivstation.html
Hätte der Chemie-Professor das nicht wissen müssen?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 12:50:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2235 am: 20. Juli 2011, 13:02:07 Uhr »
Yo...sollte er.

Wie mein Arzt...ich sag ihm dass ich seit Wochen im Liegen Atemnot habe und nich pennen kann...und er verschreibt mir n Spray, das den Herzschlag hochtreibt und voll nervös macht. Wasn Arschloch.


Nissin Demae Ramen-Instantsuppe oder ne Kartoffel, Zucchini und Tomaten mit Käse? Hab keine Lust einzukaufen und mehr Gemüse hab ich grad nich.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2236 am: 20. Juli 2011, 13:13:30 Uhr »
Falls ihr andere Browser als Google Chrome habt.. Koennt ihr mal testen ob es irgendwelche Bugs auf der Seite hier gibt? Zur Not auch per PN, waere dankbar. :)

Ansonsten.. Ich bin heute zu frueh aufgestanden und hab zuviel Kaffee getrunken. Koffein overload.  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2237 am: 20. Juli 2011, 13:17:21 Uhr »
Seite läd viel zu langsam. Dauert ein paar Sekunden, bis auf einmal überall Text und Bilder aufpoppen. In der Scrollbar kann ich gar nicht scrollen, da geht nur Buttonklicken, was zu umständlich ist.

Wieso nimmst du nicht einfach 'n Wordpress Blog. Damit bekommst du die gleiche Seite hin, mit täglichen Code / Sicherheitsupdates, vielen Plugins, etc. blah.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2238 am: 20. Juli 2011, 13:17:57 Uhr »
Das Einzige was mir jetzt auffällt ist, dass ich mit der Seiteninternen Scrollleiste nicht hoch- und runterscrollen kann.
Geht nur mit Mausrad und den kleinen Feldern oben und unten an der Leiste.

EDIT: (Lexx war schneller)

Außer dem "About"-Bereich kann ich in keinen anderen wechseln. Also die art/design/music... Buttons gehen nicht.
Ich nehm aber mal an, dass die Bereiche einfach noch nicht drin sind.

Nutze Firefox.

Seitenaufbau ging mir schnell genug und es sieht gut aus.

EDIT2: Wtf??! :wtf
Wieso steht da alles auf Latein?!
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 13:19:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2239 am: 20. Juli 2011, 13:19:43 Uhr »
Scrollen geht bei mir problemlos und bei mir ist auch nichts langsam (Opera).