Foren Rollenspiele > Archiv

Das Café[Archiv]

(1/1577) > >>

Zitrusfrucht:
Vastins Café liegt mehrere Meilen ausserhalb der Hauptstadt der Neuen Kalifornischen Republik(ehemals Shady Sands). Warum er es einstens in diese Pampa gesetzt hat weiß wohl keiner so genau außer ihm selbst.
Das Café ist ein aus Lehmziegel gefertigtes mit einem quadratischem Grundriss, der Barraum macht den größten Teil des Gebäudes aus, desweiteren gibt es in dem Gebäude noch eine kleine Küche und mehrere Zimmer von denen einige vermiete werden. Das Café sieht ein wenig ramponiert und mehrfach ausgebessert aus, die Fassade wurde mehrfach repariert und ein großes Loch in der Decke abgedichtet - es ist zwar zu, aber durch die Tatsache das dunkleres Baumaterial verwendet wurde kann man die Ausbessrung noch immer erkennen.
Am Café steht eine Hütte mit einigen wenigen wissenschaftlichen Geräten gefüllt. augenscheinlich wird diese Hütte nicht sonderlich oft oder gut genutzt. 
Mit einem Radius von einer Meile ist ein Zaun um das Café in diesem Bereich weiden Brahmin, es gibt nur einen eingezäuunten Weg zu dem Cafe.

Vor einiger Zeit wurde das Café von der Brotherhood of Steel besetzt, es wurden mehrere Ausbesserungen am Gelände vorgenommen. Es stehen mehrere Brunnen auf dem Gelände, es gibt eine große Dusche. Mehrere Obdachlose (mitlerweile ungefähr 100 Stück) haben sich vor einiger Zeit entschieden sich hier niederzulassen, sie sind in relativ guten und festen Gebäuden untergebracht die sich Kreisförmig um das Café anordnen, die Gebäude bestehen entweder aus Stein oder Lehm, professioniell von der Bruderschaft gebaut. Es geht der "Bevölkerung" augenscheinlich ziemlich gut - seit die BoS allerdings abgehauen ist liegt das Café ein wenig schutzlos in der Gegend. 

Vastin:
Eine kleine Karavane marschiert auf das Tor des Cafe's zu, 10 Wagen und ca 15 Menschen und eine Gruppe von Kampferfahrenen Männer, welche Fernandez zurbewachen der Karavane geschickt hatte.
Die Wagen sind fast schon überladen, die Brahmin ziehen die Wagen langsam und stetig vorwärts.
Als die Karavane das Tor passiert schauen die Menschen aus den Fenstern ihrer Hütten und mustern die Neuankömmlinge.
Fernandez steht vor dem Cafe und sieht den ankommenden entgegen.

Zitrusfrucht:
Jack grunzt irgendetwas und kratzt sich am Bauch, dann blickt er sich um.
Er lag dösend in einen der Wagen und hatte einen etwas merkwürdigen Traum gehabt. Jack versucht begeblich sich an den Traum zu erinnern, kratzt sich am kopf und steht auf.
"Hoppla", sagt er, packt gerade noch seinen Rucksack und Schatzkiste und fällt vom Wagen, der just im Augenblick über einen Stein gefahren ist, in den Dreck.
"Autsch", sagt er, fasst sich an den Kopf und steht auf. Dabei berührt er fast automatisch die NArbe vom einschussloch der kugel auf seiner Stirn. Blitzartig zuckt seine Hand zurück.
"Sind wir eignetlich schon da", fragt Jack und blickt sich um.

Vastin:
Ein Mann sieht zu Jack und antwortet ihm.
"Ja wir sind im Cafe!"
Kurz nach dem ihm der Mann geantwortet hat, halten die Wagen vor dem Cafe.
Fernandez geht auf Joschua zu und begrüßt ihn freundlich.
"Joschua ich hoffe ihr habt genügend Saatgut für uns mit gebracht und den Deal zu erfüllen."
Fernandez strahlt vor Freunde als Joschua als Antwort nickt.
"Ladet bitte die Säcke ab und bringt sie erst einmal ins Cafe!"
Fernandez tritt während er das sagt zur Seite und gibt so den Weg zum Cafe frei.
"Dann bekommt ihr eueren Lohn."
Die Männer machen sich daran große Säcke in das Cafe zu tragen.

Zitrusfrucht:
"oh, gut", antwortet Jack, reibt sich vorsichtig an der Stirn und versucht den neuen Dreck von seinem Mantel runterzukriegen.
Stirnrunzelnd denkt er an den jungen zurück der eine WAffe von ihm kaufen wollte und blickt sich um, als ob er erwarten würde jemanden hinter sich anschleichen zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln