Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 451736 mal)

Online Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3860 am: 23. Januar 2010, 22:27:45 Uhr »
Ja, randy, du bist so Anti, der neue Anti-Held der Antikapitalismusbewegung...
...aber ich finanzier lieber nen Regisseur als die Drogenindustrie.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3861 am: 23. Januar 2010, 22:32:16 Uhr »
Der sich mit deinem Geld Koks kauft... ::)

(weiß mans)

btw: ich bin sicher nicht antikapitalistich, zumindest nicht so sehr, wie ich eigentlich sein sollte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3862 am: 23. Januar 2010, 22:33:08 Uhr »
Pfff. Hauptsache dagegen sein, was? Vielleicht ist einem randy ja mal der Gedanke gekommen, das Marketing und gute Filmqualität sich nicht zwangsweise ausschließen? ::) Ansonsten hälst du wahrscheinlich auch Alien, Oben, Fight Club, Hannibal und so ziemlich jeden anderen Film für Scheiße weil er irgendwann irgendwie irgendwo mal beworben wurde, oder?
Peinlich ist es eher, wenn sich jemand eine felsenfeste Meinung gebildet hat ohne auch nur einen Funken Ahnung über das entsprechende Thema zu haben. Das lässt einen daran zweifeln, ob die Steinzeit wirklich schon so lange her ist ....

Zitat
...aber ich finanzier lieber nen Regisseur als die Drogenindustrie.
*signed*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3863 am: 23. Januar 2010, 22:38:00 Uhr »
alter... kapierst du eigentlich noch was du manchmal schreibst oO
das hält man ja im Kopf nich aus...
hier spielst du dich auf und fühlst dich mega groß weil du irgendnen armen f3b00n anpissen und runtersaun kannst und einfach nur dagegen bist egal was es ist...
und im RL in dresden bist du nur n armer kleiner schnorrer ohne Job und ohne Ambitionen...

du bist einfach nur ne pfeife oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3864 am: 23. Januar 2010, 22:41:28 Uhr »
Ihr merkt es echt nicht...wo hab ich denn schon wieder meine Meinung zu Avatar preisgegeben? Nirgends hab ich angefangen den Film schlecht zu reden. Außer
Einfach nur dumm für so ein Scheiß soviel Geld auszugeben. 25€....dafür kriegt man schon ordentlich was. Würde fürs ganze WE lange. Total bescheuert.

Und jo. "Scheiß" mehr hab ich ni gesagt. Kein Grund hier gleich eure neueste Liebe zu verteidigen, wenn mir dann natürlich alle dumm kommen, is doch klar dass ich nicht von meinem Standpunkt abweiche, aber außer der Tatsache, dass ich keine 12,50€ dafür ausgeben würde, hab ich keine Wertung über den Film gemacht.

Is doch lächerlich wie sehr ihr euch angegriffen fühlt, das zeigt doch nur, dass ihr selber keinen eigenen Kopf habt und euch persönlich mit einem Film verbunden fühlt, dass versteh ich sogar irgendwo noch, nur leider seid ihr da mal absolut nicht "special" und dass kotzt euch wahrscheinlich an.

lol @ DK

lass ich unkommentiert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3865 am: 23. Januar 2010, 22:48:33 Uhr »
BWAHAHAHAHA XD Special sein ist erstmal kein Zwang, sondern was freiwilliges unter hat was mit eigenständigen Denken zu tun. Wer Special sein will um sagen zu können "Wie krass Special man doch ist" ist geistig nicht über das dreizehnte Lebensjahr hinausgekommen. Und wenn 'Scheiß' deiner Meinung nach keine Wertung ist, ist Deutsch wahrscheinlich nicht deine Muttersprache. Unreflektierter geistiger Dünnschiss, das ist das was du deine "Meinung" nennst.
Keine Ahnung haben worum es geht aber anfangen zu stänkern und Urteile abzugeben - das hat nix mit "Special sein" zu tun sondern mit Blödheit - und vllt mit Minderwertigkeitskomplexen. Jemand, der so darauf bedacht ist special zu sein, tut das nur, um damit irgendwelche persönlichen Defizite übertuschen zu wollen ....
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 22:50:12 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3866 am: 23. Januar 2010, 22:51:23 Uhr »
scheinbar hast du den post nich verstanden...
es geht mir nich um Avatar, ich kenn den film nich und er is mir erstmal auch egal...
es geht mir ganz einfach darum das du den ganzen tag nix anderes machst als grütze zu sülzen...
und dich dabei wahrscheinlich noch toll findest  ::)

@zf *signed*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3867 am: 23. Januar 2010, 22:54:57 Uhr »
@DK jo dein Post war auch nicht gemeint.

und ich hab ihn schon "verstanden" aber ich weigere mich dem zuzustimmen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3868 am: 23. Januar 2010, 23:01:38 Uhr »
blabla finanziert ruhig Camerons tolles Leben und redet euch es schön.

LOL. ich glaube nicht das er auf meine 12,50 angewiesen ist.  :s000:

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich der letzte bin ,der der Filmindustrie das Geld in den Arsch stecken will.

Aber ich will nun mal diesen Film in 3d sehen. Und 12,50 ist nicht die Welt. Dafür muss ich lediglich 2 Stunden arbeiten.  :s000:

Und kommt alle bitte runter und seit gefälligst lieb zu einander. Ich mags nicht wenn alle auf einen drauf hacken. Ob er es jetzt verdient hat oder nicht, sie mal dahingestellt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3869 am: 24. Januar 2010, 00:47:47 Uhr »
BTW Randy, dafür finanziere ich nicht Coca Cola...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3870 am: 24. Januar 2010, 00:55:47 Uhr »
Ich glaube, dass deckt die Aussage.
btw: ich bin sicher nicht antikapitalistich, zumindest nicht so sehr, wie ich eigentlich sein sollte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3871 am: 24. Januar 2010, 01:02:26 Uhr »
Naja, meine ich ja...

Jeder hat seine Meinung ung jeder sollte die Meinung anderer akzeptieren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3872 am: 24. Januar 2010, 01:07:52 Uhr »
Ich hab nie etwas anderes behauptet, ich finds nur lustig, wie man immer von denselben Leuten angekackt wird, die genau dasselbe machen, das mir vorgehalten wird.

Und klar dein Coca Cola-spruch hat mich gerade getroffen, gegen die Logik kann ich nicht ankämpfen. Aber ihr seid ja auch nicht von Avatar abhängig oder?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Online Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3874 am: 24. Januar 2010, 01:30:21 Uhr »
Boah Randy dieser Film geht mir doch am Arsch vorbei ... es ist schlichtweg deine absolut überhebliche Art die mich ankotzt. Immer dieses "HIER ist ein lulz angebracht und nicht da, ihr Boons. Und jetzt huldigt meinem Humor, ihr Saggraddn." Das ist einfach uber eklig und geht mir aufn Keks. Junge, du warst mal n verdammt cooler Zeitgenosse, aber deine Pissigkeit geht mir aufn Zeiger...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3875 am: 24. Januar 2010, 01:32:34 Uhr »
Junge, du warst mal n verdammt cooler Zeitgenosse,


Habe ich was verpasst?  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Online Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3876 am: 24. Januar 2010, 01:36:20 Uhr »

Habe ich was verpasst?  :redfingr:

Du warst zu wenig im Chat   :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3877 am: 24. Januar 2010, 01:39:15 Uhr »

Habe ich was verpasst?  :redfingr:
^ lol

Liz ich wees ni was du hast, ich schreibe niemanden etwas vor. Bzw. Ich versteh schon was du hast, aber ich kanns nicht nachvollziehen.

@ Wolli Coca Cola Zero zählt nicht  ;)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 01:57:52 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3878 am: 24. Januar 2010, 02:08:28 Uhr »


jez is gut hier
liz hört auf weils keinen sinn hat
und randy hält auch die klappe und lässt in zukunft seine pissige Art und hört auf sich für den nabel der welt zu halten
dann hört nämlich auch das Gegenfeuer auf und hier herrscht wieder Frieden
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Online Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3879 am: 24. Januar 2010, 02:09:30 Uhr »
*setzt sich in eine Ecke und raucht die Friedenspfeife*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon