Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 451765 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1340 am: 05. November 2009, 13:45:04 Uhr »
naja ich habe mir jetz 2 kasten bier geholt, und chill vorm pc diese woche bis am we wieder was abget. Nach den ganzen Streß (der eigentlich nur verschoben wurde) habe ich mir das verdient. Oder ich nim n Bad und lese ein Buch. einfach enspannen eben. Hab ja jetzt sowiso keinen Job mehr^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1341 am: 05. November 2009, 14:37:59 Uhr »
du siehst das ja erstaunlich gelassen das alles.
nunja.. könntet auch schreiend am boden liegen, bringt dir ja eh nix.
von demnach also eine gute wahl die du da getroffen hast.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1342 am: 05. November 2009, 16:03:32 Uhr »
eben, hab mir jetzt die letzten monate schon gedanken gemacht, jetz haben die den termin ins neue jahr verschobe. die können mich lecken, ich werde doch jetzt nicht das ganze jahr rumtuen...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1343 am: 05. November 2009, 17:19:47 Uhr »
Ich geh erst mal ne Stunde duschen ... was für ein scheiß fucking anstrengender Tag. Morgen und Samstag werden auch nicht anders, und mein Paket ist immer noch nicht auf dem Weg. Hundescheiße.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1344 am: 05. November 2009, 17:34:48 Uhr »
hm, ich erwarte auch noch Pakete ..... Hab bis grad eben gepennt, sollte jetzt eigentlich noch etwas PoWi lesen ....


Am 17ten gibts wieder das mighty Zusammentreffen des Fev0rs und des ZF0rs ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1345 am: 05. November 2009, 17:36:31 Uhr »
uh, wer macht die fotos? :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1346 am: 05. November 2009, 18:24:59 Uhr »
Kennt wer den Film Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1347 am: 05. November 2009, 18:26:37 Uhr »
uh, wer macht die fotos? :D
Vielleicht ja Fevs kleine, knuffige Appendizes
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1348 am: 05. November 2009, 18:37:37 Uhr »
 #lachen#

wie geil, mit richard dean anderson.. das intro hat was von firefly fidnet ihr nicht.

übelster trash, alle klicken sehehnswert.


http://www.youtube.com/watch?v=HdgA-008iiU
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1349 am: 05. November 2009, 19:02:41 Uhr »
So, mach in ein paar minuten los zum Training.


@ Liz: Fotos? Ich mach normalerweise eigentlich nur selten Fotos .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1350 am: 05. November 2009, 20:53:06 Uhr »
cool hab ne neue coole Serie gefunden.

Legend of the Seeker.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1351 am: 05. November 2009, 21:22:32 Uhr »
Was guckst denn du so scheißviele Filme innerhalb von ein paar Tagen? Ich brauch immer erst ne Weile, um einen Film erst mal richtig sacken zu lassen. Deswegen sind DVD-Abende auch nichts für mich.

Geht mir auch so...ein paar Leute meinten mal, mir sämtliche Star Wars-Folgen vorsetzen zu müssen...in 2 Tagen. -.- Danach hab ich SW nur noch mehr gehasst. ^^

Ich schaue nur noch sehr selten Filme...aber mehr als einer pro Woche geht eigentlich gar nicht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1352 am: 05. November 2009, 21:44:27 Uhr »
Ich habe heute 5 Filme geschaut und jetzt die dritte Episoden von einer Serie.  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1353 am: 05. November 2009, 21:45:57 Uhr »
Kannst du dich denn überhaupt noch an den Plot der Filme sowie Details erinnern? Das ist doch, als würde man drei Bücher an einem Tag lesen. Völliger Firlefanz in meinen Augen, aber wenn du das cool findest oO

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1354 am: 05. November 2009, 22:40:45 Uhr »
Kommt auf den Inhalt an ;) Wenns sich jetzt um Rambo, Rambo 2, Dawn of the Dead, Shaun of the Dead etc. handelt braucht es dafür keine "Setz-Zeit".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1355 am: 05. November 2009, 22:53:56 Uhr »
Ihr missversteht mich, genau DAS ist doch der Grund warum ich mir so viele Filme non stop rein ziehe.

Ich suche welche die einen Eindruck hinterlassen. Der einzige dieser Art in der Auswahl war bis jetzt nur District 9.

empfehlt mir nen geilen film, und ich höre damit auf ^^

der letzte den ich gesehen habe und der wirklich einen BLEIBENDEN Eindruck hinterlassen hat, war Uhrwerk Orange (Orange Clockwork).
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1356 am: 05. November 2009, 22:58:07 Uhr »
Es heißt "A Clockwork Orange"
aber weil niemand Klugscheißer mag war das auch mein letzter Post für heute  :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1357 am: 05. November 2009, 23:00:27 Uhr »
Na ja, wenn du dein hirn aber so bombardierst schränkst du aber auch generell seine Aufnahmefähiogkeit ein ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1358 am: 05. November 2009, 23:04:10 Uhr »
ihr solltet mir lieber ein paar geile filme nennen, als hier rumzueiern.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1359 am: 06. November 2009, 08:01:39 Uhr »
Inglourious Basterds in jedem Kino deiner Wahl...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!