Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 451628 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #740 am: 18. Oktober 2009, 13:30:12 Uhr »
Passiert manchmal nach dem Backup. Sollte jetzt nicht mehr passieren. Wenn es doch noch mal passiert, dürfen wir alle Mr. Tom schlagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #741 am: 18. Oktober 2009, 14:01:17 Uhr »
Hier is gerade Weltuntergangsstimmung, Cando passt der Abfahrtszeitpunkt nicht während, DK, Zenti un ZF schon am packen sind. Harr war schon ein schlimmer Abend gestern, wir hatten Blut, Gore, Leichen und Gewalt gegen Minderheiten wie Cando und Randy  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #742 am: 18. Oktober 2009, 16:43:33 Uhr »
Hier is gerade Weltuntergangsstimmung, Cando passt der Abfahrtszeitpunkt nicht während, DK, Zenti un ZF schon am packen sind. Harr war schon ein schlimmer Abend gestern, wir hatten Blut, Gore, Leichen und Gewalt gegen Minderheiten wie Cando und Randy  ;D

Also die Fotos sehen schonmal super aus ... :D  wann ist das nächste Treffen? :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #743 am: 18. Oktober 2009, 16:52:01 Uhr »
Vorraussichtlich im nächsten Sommer zur BRN. Gauss und Cando haben sich zumindest schon angekündigt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #744 am: 18. Oktober 2009, 17:03:58 Uhr »
bor Fuck ey, ich habs voll verrissen. Die Party war am Freitag. Zum Glück fährt dort ja glei die 3. Hatte nen übelsten Kopf. Hab den Vodkaanteil der in diesem blauen Gelumpe war, ziemlich unterschätzt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #745 am: 18. Oktober 2009, 19:14:54 Uhr »
Hehe Gauss hat Candos Socken erbeutet und ist mit ihnen in den Westen entkommen  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #746 am: 18. Oktober 2009, 19:20:01 Uhr »
das hat cando im zug gemerkt was uns aber egal war ^^
jez muss gaussi n westpaket schicken

ich war grad chillig baden, riech immer noch wie räucherwurst, und es erstma was

cando war die ganze fahrt über besoffen und wir haben nen zug verpasst weil er noch bier holen musste
zur strafe hab ich ihm die hälfte weg getrunken während wir das abteil mit Boltthrower unterhalten haben  :s000:
die kinder hinter mir waren auf einmal ganz schnell ruhig ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #747 am: 18. Oktober 2009, 19:23:56 Uhr »
Muhahaaa geil sowas hab ich schon geahnt als Cando heute früh vor dem ersten Kaffee erstmal ein Bier geöffnet hat. Ob er es noch bis nach Hause schafft oder im Zug einpennt und irgendwann in Hamburg aufwacht?  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #748 am: 18. Oktober 2009, 19:36:55 Uhr »
omg ...  :s000: die armen Kinder, also ehrlich ... und dann ist cando das bier auch noch wichtiger als der zug ... neyneyney
oh, btw. .. gut gemacht gaussi!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #749 am: 18. Oktober 2009, 19:50:16 Uhr »
Boah, der Cando im zug hey .... X_X Das war sogar für den sonst immer ausgeglichenen und netten ZF teilweise ne Nervenstrapazierung XD

Und in LPZG musste der sich noch extra Bier trotz gerade mal 15 min Umsteigezeit holen? oO Sowat hab ich mir aber schon gedacht als er einfach zum rauchen ohne was zu sagen ausm Bahnhof rausspaziert ist XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #750 am: 18. Oktober 2009, 19:51:53 Uhr »
Meine Kids sind am Freitag nach der coolen Helge Schneider Disco umgezogen @Liz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #751 am: 18. Oktober 2009, 19:56:31 Uhr »
Immerhin hatte das Zugverpassen ein was Gutes. Ich konnte meine Freundin schon in LPZ begrüßen und ihr meine Wunden zeigen. So von wegen mutiger Krieger... Indianer und Schmerzen und so. Tüte Mitleid is immer was feines :>
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #752 am: 18. Oktober 2009, 19:59:09 Uhr »
Meine Kids sind am Freitag nach der coolen Helge Schneider Disco umgezogen @Liz.

Ich meinte eigtl die Kinder im Zug ^^

Du hättest mit dem Bayern-Ticket bis zu uns fahren können und uns dann bis DD mitfahren lassen. 28€ durch 5 Leute rockt doch.
Das ist uns aber auch erst aufm Weg eingefallen. Fürs nächste mal muss einfach ne bessere Organisation her bzw. soll es nicht gleich an Kleinigkeiten und Geld scheitern...

Naja... @Finger: Ich habe nicht aufgepasst und beim einsteigen in einen Zirkuswagen auf den Ofen gegriffen, der direkt am Eingang stand.
Ich habe mich quasi an der heißen Herdplatte hoch gezogen um rein zu kommen. Es war dunkel und es gab nicht wirklich eine Treppe usw.  Dumme Sache aber nu ja. Ich hab jetzt etwas zu erzählen   :D

und hm, ... Zenti, wegen Zug+Geld: definiere "bis zu uns"? und jo, 28€ durch 5 ist kein problem ^^  ach naja kleinigkeiten ist gut, so mitten in der schulzeit is sowas eh immer schlecht ^^
oO ... du machst ja sachen ... und wieso seid ihr in einen zirkuswagen rein bzw ... was gabs da?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #753 am: 18. Oktober 2009, 20:02:44 Uhr »
Ich wollt eigentlich nur Bescheid sagen, dass wir Bier für 22€ gekauft haben und das Besäufnis weiter gehen kann... Was die anderen da gemacht haben war... joar nichts was ich nich auch machen würde  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #754 am: 18. Oktober 2009, 20:03:04 Uhr »
Wir haben gestern auf nem Wagenplatz in stylischen Mad Max Ambiente gefeiert, mit Feuer in der Autofelge, Tischtennis und Kicker. Der Circuswagen ist quasi die Wohnung von nem Kumpel, allerdings wurde er für die angetrunkenen FONler schnell zur Todesfalle.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #755 am: 18. Oktober 2009, 20:05:17 Uhr »
Ich war ja nich so betrunken, sonder es war einfach zu finster und der Besitzer zu faul ne Treppe an zu bringen  ;)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #756 am: 18. Oktober 2009, 20:16:19 Uhr »
Wir haben gestern auf nem Wagenplatz in stylischen Mad Max Ambiente gefeiert, mit Feuer in der Autofelge, Tischtennis und Kicker. Der Circuswagen ist quasi die Wohnung von nem Kumpel, allerdings wurde er für die angetrunkenen FONler schnell zur Todesfalle.

Klingt cool :D und Todesfalle ... oh ja ... aber gut, dass einige von euch wenigstens die Ruhe weg hatten ^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #757 am: 19. Oktober 2009, 00:33:26 Uhr »
Sieht ja echt fein aus, was ihr da so getrieben habt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #758 am: 19. Oktober 2009, 04:50:15 Uhr »
Wars auch, auch wenn wir einige Namen vermisst haben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #759 am: 19. Oktober 2009, 08:41:31 Uhr »
Meh... ab zur Arbeit. Montag ist scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die