Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 451626 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #580 am: 13. Oktober 2009, 01:17:19 Uhr »
HIER DAS BESTE!

Klick mich für ein viel zu großes Bild.

Vor Genuss bitte schütteln!  #lachen#
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 08:06:19 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #581 am: 13. Oktober 2009, 02:37:34 Uhr »
Hm...Windows XP macht mal wieder keine automatischen Updates...antivir dagegen schon.  Hab schon Firewall und Kram abgeschaltet, aber das ändert nix daran, dass die Sachen nicht installiert werden und der Kram stattdessen abgebrochen wird...bis ich neu davon genervt werde. Beim Runterfahren besteht er auch darauf, Updates draufzumachen...beim Hochfahren sind die aber nicht drauf. xD

Und nu?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #582 am: 13. Oktober 2009, 04:30:39 Uhr »
Linux.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #583 am: 13. Oktober 2009, 04:39:21 Uhr »
FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST, SONST KASTRIER ICH DIR DIE EIER!

 :s000: #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #584 am: 13. Oktober 2009, 05:52:04 Uhr »
FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST, SONST KASTRIER ICH DIR DIE EIER!

 :s000: #lachen#

HAHA NICHT WENN ICH MICH VORHER KASTRIER  :redfingr:

 #lachen#
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #585 am: 13. Oktober 2009, 06:59:43 Uhr »
 ::)

zu beiden ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #586 am: 13. Oktober 2009, 08:43:34 Uhr »
Moin Mädels,
seit 1,5 Stunden an der Arbeit, bis jetzt nur Mailablage vom Wochenende gemacht...

Projektgeschäft rockt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #587 am: 13. Oktober 2009, 09:10:35 Uhr »
Bin seit 10 Minuten hier. Erstmal Mucke anmachen, dann noch 'ne kurze Runde chillen. Ich fühl' mich heut irgendwie nicht so besonders... Wird bestimmt wieder ein ganz widerlicher Tag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #588 am: 13. Oktober 2009, 09:38:35 Uhr »
*räckelt sich nochmal im Bett umher*

*gähn*

Ist das Leben nicht schön?  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #589 am: 13. Oktober 2009, 09:51:17 Uhr »
arschkalt draußen ...  ;D

das Leben ist nur am WE schön ... oder im Urlaub.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #590 am: 13. Oktober 2009, 10:10:20 Uhr »
zieh mir grad den pilotfilm zu stargate universe rein, und freu mir einen ab, dass ich überraschender weise heute nicht arbeiten muss.  #thumbsup
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 10:31:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #591 am: 13. Oktober 2009, 10:38:50 Uhr »
so gerade den kleinen mann ins bettchen gebracht..
der is seit 5 wach ^^ und war jez komplett done
seit um 8 rob ich mit dem durch die bude...^^
und meine mutter regt sich auf das es schmutzig is... kann gar nich sein so wie wir übern fußboden krauchen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #592 am: 13. Oktober 2009, 10:54:51 Uhr »
Ich schreib grad so nebenbei Stichpunkte für die veränderte Shattered Destiny 2 Story auf. Man, das neue Zeug wird rocken. Viel mehr, als das alte lose Material. Wird auch nicht zu komplex in der Umsetzung sein. Ich muss es nur strikt durchziehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #593 am: 13. Oktober 2009, 11:02:00 Uhr »
seit um 8 rob ich mit dem durch die bude...^^
und meine mutter regt sich auf das es schmutzig is... kann gar nich sein so wie wir übern fußboden krauchen ^^

Bwahahaha. EPIC!

Gestern Abend sind endlich doch noch meine neue Maus und Tastatur gekommen. Maus funzte nach Treiberinstallation auf Anhieb. Tastatur anfangs auch, bis sich der PC beim Daddeln während einer Makroaufnahme aufgehängt hat. Nach dem Kaltstart hat das Keyboard gar nich mehr reagiert. Also Treiber runter und neu drauf. Neustart. Automatisches Firmwareupdate. Fehler. Tastatur reagiert nicht… Das ganze Spiel ging dann etwa ne Stunde so. Schnauze voll gehabt und ne Mail an den Support geschrieben. Einen (weiteren) Neustart später funktionierte die Tastatur wieder als wär nix gewesen. :s000: Sogar meine ganzen Einstellungen waren alle wieder da.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #594 am: 13. Oktober 2009, 11:24:50 Uhr »
Schau nach, ob das evtl. mit dem USB-Port zutun hat. Also ich nehme mal an, dass es sich um eine USB-Tastatur handelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #595 am: 13. Oktober 2009, 12:53:28 Uhr »
bin Lexx Meinung, dürfte der USB Port sein, das prob hatte ich mit meiner Kone, anderer Port un nu is ruhe

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #596 am: 13. Oktober 2009, 14:13:50 Uhr »
Die braucht sogar zwei USB-Ports. Und ich hab mich zu früh gefreut: Meine Freundin wollte grad an meinen Rechner und die Tastatur ist wieder abgeraucht. Werd heut abend mal zwei andere Ports probieren. #knirsch
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #597 am: 13. Oktober 2009, 14:26:32 Uhr »
Wieso sollte eine Tastatur zwei USB-Anschlüsse brauchen? Ist da ein Bildschirm mit eingebaut?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #598 am: 13. Oktober 2009, 14:45:59 Uhr »
Die Tastatur hat ein kleines Display und die Tasten können beleuchtet werden.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #599 am: 13. Oktober 2009, 14:51:20 Uhr »
Die Tastatur hat ein kleines Display und die Tasten können beleuchtet werden.

o_O

ich hab nen großes Display, Beleuchtung und 2 USB Anschlüsse an der Tastatur und brauch nur einen Anschluss....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.