Autor Thema: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland  (Gelesen 39440 mal)

BETATIER

  • Gast
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #60 am: 16. Oktober 2009, 02:19:59 Uhr »
So leider ohne bilder.

Vorgestern gab es eine Hausbetzung in der NCR.
Das Haus wurde K36 getauft und ist nun das Hauptquatier der politischen Gruppe MAPK (Movment Against Player Killers), die sich zum Ziehl gesetzt hat das die massen der Spielerüber sich mehr gedanken über das Thema  "sinnloses Player Killen" gedanken zu machen und gegen Rassismus vor zu gehen (auch Guhls sind unsere Freunde).
In Zuge der Besetzung gab es auch gleich eine Spontandemo gegen sinnloses Player Killing und gegen Rassismus zu der leider nur eine Person erschien. Es wurden Sprechgesänge skandiert und der Demozug ging von Marktplatz bis zum Rathaus.
 Es kam ziehmlich schnell zu wüsten Beschimpfungen seitens der PK Lobby (NIGGER, FAG usw.).
Die Demo lief sonst recht friedlich es kam nur einmal zu übergriffen seitens der Polizei die aber von Demonstrationsteilnehmern Provoziert wurde.

Billianz, die MAPK ist in Szene getretten und es gab nur 1 Toten, alles in alle eine gelungene Nacht.

Es grüßt die MAPK und dankt alle die Mitgemacht haben.

und ICH bin Mitglied dieser Bewegung!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #61 am: 30. Januar 2010, 16:08:49 Uhr »
Zockt eigentlich noch jemand aus dem Forum?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #62 am: 30. Januar 2010, 16:46:49 Uhr »
Seit gestern wieder, aber das weißte ja. Mal sehen wie Regelmäßig.
Wer noch?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #63 am: 30. Januar 2010, 22:39:02 Uhr »
JA jedoch fehlt grad n bisschen die Motivation MWF2 is da  :-*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #64 am: 30. Januar 2010, 22:42:22 Uhr »
Wir haben ne kleine Cave in der Nähe von Junktown. Ein paar zuverlässige Leute sind gerne gesehen :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #65 am: 31. Januar 2010, 19:06:52 Uhr »
würde mich  gerne anschlissen bin l8 armorbauer  l2, und mein 2char ist energie l1

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #66 am: 31. Januar 2010, 20:18:47 Uhr »
hi,

wäre auch gerne wieder einer kleiner gruppe angehörig.

Also wenn ihr mich wollt, bin oft in der NCR nick MadMike.

Mfg

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #67 am: 01. Februar 2010, 13:31:07 Uhr »
FEV bist du bei Guardians?
wenn nicht liesse sich doch vllt über eine koallition oder so sprechen?

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #68 am: 01. Februar 2010, 14:50:46 Uhr »
wie kriegt man das negative Karma wieder weg?habe jetzt bei fast allen-461 , seit dem ich bei der Enclave bin wegen Energie l3 und werde jetzt in fast allen Städten beschossen :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #69 am: 01. Februar 2010, 14:59:25 Uhr »
Jeden Tag werden 100 Punkte abgezogen. Sprich, wenn du ca. 4 oder 5 Tage wartest, müsstest du wieder auf 0 sein. Du solltest aber aufpassen, welche NPCs du umballerst...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #70 am: 01. Februar 2010, 15:04:46 Uhr »
Danke für die schnelle antwort wurde gerade in der NCR gekillt  :( muss dann mal ne pause einlegen :'(

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #71 am: 01. Februar 2010, 20:44:43 Uhr »
FEV bist du bei Guardians?
wenn nicht liesse sich doch vllt über eine koallition oder so sprechen?


Nee wir sind (natürlich) die Chose Ones  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #72 am: 01. Februar 2010, 21:02:08 Uhr »
Achso :>

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #73 am: 09. April 2010, 16:38:46 Uhr »
sorry meine grafikarte hat harakiri begangen (endlich weiss ich den grund wieso der bildschirm immer schwarz wurde :D) und wird wohl ein paar tage rbauchen bis ich wieder online sein kann. ansonsten weiss jemand was für computervorausetzungen falloutonline hat ? auch so an grafikarten :D

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #74 am: 09. April 2010, 20:03:34 Uhr »
Jo Fev...lass dich ma blicken :=) koennen  uns ja gegenseitig supporten.

--> Kannst dich auf unserer HP registrieren und/oder in den IRC channel kommen

HP --> siehe signatur oder www.homeoftheguardians.de.vu
IRC: (im forestnet) #TheGuardians

Gruß B.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #75 am: 10. April 2010, 12:42:30 Uhr »
Yay werde das Spiel gleich mal starten habe mir meinen Nick natürlich gleich nach dem Wipe registriert aber noch nicht viel spielen können :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #76 am: 06. Februar 2011, 02:12:59 Uhr »
Mal ein kleiner Teaser für Zukünftiges, weil mir gerade langweilig ist:



(Wie einige wissen, existiert die "alte" Cathedral ja schon seit langer Zeit nicht mehr. Im Moment habe ich aber endlich Zeit gefunden, um was Ähnliches wieder zurück ins Spiel zu bringen. Mit anderem Hintergrund und Setting.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #77 am: 06. Februar 2011, 02:27:37 Uhr »
Meister immernoch am Leben etc. pipapo? Zumindest hab ich sowas von Solar gehoert. :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #78 am: 06. Februar 2011, 02:28:37 Uhr »
Wie ich oben geschrieben habe, die Cathedral ist schon seit langer Zeit nicht mehr im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #79 am: 06. Februar 2011, 02:30:31 Uhr »
Das ist mir schon klar.  ::)
Wie ich geschrieben habe wurde mir von den Anderen erzaehlt dass es geplant sei die Cathedral wieder einzufuegen, mit Meister, Unity und allem Drum und Dran.