Autor Thema: Refugium der "Far-Go Traders"  (Gelesen 31900 mal)

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #220 am: 03. November 2009, 09:54:58 Uhr »
man was warn gestern los? ne stimmung wie in apokalypse now wo se am fluß stehen. aber wir haben jetzt 8 cas und ein plasmagewehr hurra!

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #221 am: 03. November 2009, 19:19:47 Uhr »
Wie bistn an die rangekommen George?..War jetzt ne zeitlang nicht online aber denkmal die sind imme noch rar oder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #222 am: 03. November 2009, 19:23:23 Uhr »
Es sind mittlerweile ca. 230 Kampfrüstungen im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #223 am: 04. November 2009, 00:06:29 Uhr »
rustys privater rapetrain ist grade durch die nkr gedüst, komische vorstellung von"Event"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #224 am: 04. November 2009, 00:34:11 Uhr »
Sowas sind keine Events. Events sind immer vorher angekündigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #225 am: 04. November 2009, 01:33:41 Uhr »
naja lustig wars jedenfalls nicht von leuten mit gauss und plasmagewehren zersiebt zu werden..

Offline Martin Blues

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #226 am: 04. November 2009, 15:54:36 Uhr »
Einer von den Blaunamigen, hat letztens Airstrikes in NCR gemacht und alle gekillt die da rumliefen, fand ich auch nicht besonders witzig.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #227 am: 04. November 2009, 16:16:17 Uhr »
Liegt wohl daran, dass sich jeder auf den Wipe vorbereitet. Wundert mich, dass noch keine Powerrüstungen ausgegeben wurden....


.... was jetzt nicht bedeutet, dass heute oder morgen der Wipe kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #228 am: 04. November 2009, 16:47:30 Uhr »


so sah das dan aus... das war das eerst mal beim wzeiten mal hab ich mich in nem zelt verstekt und wurde dank alg rot markiert.. :s000:

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #229 am: 21. November 2009, 18:32:55 Uhr »
So da nun ja Gewiped wurde wie siehts aus? Wollen wir mal wieder versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen? ^^
Nu ja, also wie soll es jetzt weiter gehen ?

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #230 am: 22. November 2009, 12:56:38 Uhr »
Es gab wieder nen wipe? :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #231 am: 22. November 2009, 17:48:47 Uhr »
ja siehe hier:
Saturday, November 21, 2009
The Wipe is upon us.
The wipe will be happening shortly after this post. A full changelog has been posted over on our NMA subforum.

We thank you for your patience, hopefully you will see just how much work has gone into this series of updates and that will act as some form of explanation for the delay.

Hope you enjoy the changes.

-Solar

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #232 am: 22. November 2009, 18:08:50 Uhr »
uh cool ô.ô ich hoffe jetzt läuft alles besser, mal schaun, vielleicht spiel ich wieder n bisschen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Martin Blues

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #233 am: 22. November 2009, 20:55:35 Uhr »
Nein ihr braucht garnicht anzufangen, das neue Updates hat leider ein Haufen Bugs und Verschlimmbesserungen mit sich gebracht. Die Devs arbeiten wohl fleißig dran. Aber bisher ist es fast unspielbar aber wenn ihr mit helfen wollt nach Bugs zu suchen, seit ihr herzlich eingeladen :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #234 am: 22. November 2009, 22:22:43 Uhr »
Die Bugs führen daher, dass ein völlig neues System hinter dem Spiel steht (Die ganze Ökonomie und das Crafting-System sind von Grund auf neu erstellt worden).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Martin Blues

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Refugium der "Far-Go Traders"
« Antwort #235 am: 23. November 2009, 06:31:01 Uhr »
Und da sind wirklich richtig gute Ideen mit bei! Vorallem dieser Geldkreislauf, sollte der wirklich später funktionieren, stell ich mir sehr gut vor.