Autor Thema: FAQ  (Gelesen 39464 mal)

Offline domikin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FAQ
« Antwort #20 am: 17. August 2009, 17:25:03 Uhr »
Kann man den Serverstatus nicht irgendwo in der Seite einbinden?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FAQ
« Antwort #21 am: 17. August 2009, 17:34:59 Uhr »
/Edit: Keine Ahnung, was da bei dir los ist. Würde aber darauf tippen, dass der Viewer dran schuld ist. PDF ist Adobe-Format, probier pdf Reader.

Na wie der Name schon sagt, ist der "PDF X-Change Viewer" ein Alternativprogramm zum viel, viel lahmeren Adobe Reader.
Jetzt muss ich den Schrott doch installieren...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: FAQ
« Antwort #22 am: 17. August 2009, 20:25:43 Uhr »
Oder nimm den Foxit Reader, auch eine schnelle kleine alternative zum miesen Adobe PDF Reader.

BTW: Die Server IP in den Screenshots von DemonKnight ist falsch, statt 87 steht da 86
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 22:06:16 Uhr von Asmodan »

JAW

  • Gast
Re: FAQ
« Antwort #23 am: 17. August 2009, 22:06:01 Uhr »
Sagen wir ich habe 300 auf Schleichen und bin nahezu unsichtbar! Ist immernoch der Name über meinem Char, weil dann wär schleichen ziemlich sinnlos!?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #24 am: 18. August 2009, 01:33:00 Uhr »
Der Name wird natürlich nicht angezeigt. Wäre ja schön blöd dann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FAQ
« Antwort #25 am: 18. August 2009, 18:43:39 Uhr »
Zählt wenn man in einer Gruppe reist immer der beste Outdoorsmanskill oder nur der des Reiseleiters?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #26 am: 18. August 2009, 19:24:04 Uhr »
Der vom Gruppenleiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FAQ
« Antwort #27 am: 18. August 2009, 19:25:46 Uhr »
Ist es geplant das zu ändern? weil wenn ich mir vorstelle, ich stelle mir ne gruppe zusammen aus einem outdoorsman ein paar schläger und einem mit hohem charisma, dann ist der outdoorsman doch dabei um die gegend zu erkunden und möglicherweise die anderen vorzuwarnen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #28 am: 18. August 2009, 19:32:17 Uhr »
Ja, wir reden gerade drüber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

JAW

  • Gast
Re: FAQ
« Antwort #29 am: 18. August 2009, 19:39:21 Uhr »
Was geht denn mit den Servern ab, packt er die Leute nicht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #30 am: 18. August 2009, 19:42:04 Uhr »
Der Server ist kein Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

JAW

  • Gast
Re: FAQ
« Antwort #31 am: 18. August 2009, 19:43:26 Uhr »
Sondern?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FAQ
« Antwort #32 am: 18. August 2009, 20:04:23 Uhr »
Ja, wir reden gerade drüber.
#thumbup #thumbup


Super... Wäre auch nur nen Vorschlag gewesen...
Zweite Frage dazu: Wird man anderen auch von gefundenen Locations erzählen können? Oder die dahinführen können dann?

Habe schon zwei fremde Verstecke gefunden und man weiß ja nie, ob man mal stark genug für einen Bandenkrieg wird...  :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: FAQ
« Antwort #33 am: 19. August 2009, 01:21:43 Uhr »
hallo, ich hab hier auch das problem das immer die nachricht kommt das ich keine verbindung zum server herstellen kann, hab mich an die Faq gehalten, auch schon mehrfach deinstalliert un neu runter geladen.... funzt alles nicht, hab allerdings auch nicht so viele dateien wie molot, die master dat fehlt bei mir zb. gänzlich??? irgend wer ein tipp für mich?

die kritter dat fehlt bei mir auch, hab die beta aber schon von verschiedenen quellen bezogen, kam nie mit.......... wo beckomme ich die her, ein extra downloa ???d?? sry für doppelpost

ich weiss das man auf die critter und master dat verlinken muss, nur erscheinen die dan nicht im verzeichniss so wie bei Molot .......

nope, hat auch mit den neuen nix genutzt, beckomme schon bei der character erstellung die mitteilung das ich nicht mit dem server verbinden kann, wen ne ahnung hat wär cool, hab mich so gefreut
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 09:24:46 Uhr von Lexx »

Offline KIllYaCee

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: FAQ
« Antwort #34 am: 19. August 2009, 01:32:36 Uhr »
aus dem original spiel.......
ansonsten guck auf der original russischen seite...neuster news eintrag...der link.....da kommst auf ne seite wo es die auch nochma gibt falls das reichen sollte...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #35 am: 19. August 2009, 09:25:44 Uhr »
Es hat schon einen Grund, weshalb überall geschrieben wird, dass Fallout 2 benötigt wird. Notfalls einfach mal ins Handbuch schauen, da steht alles drin.

Schau dir den Server-Status an, um zu sehen, ob der Server online ist. Wenn nicht, geht auch die Charaktererstellung nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: FAQ
« Antwort #36 am: 19. August 2009, 13:57:07 Uhr »
Hat mittlerweile gepasst, war wohl der server, fettes thx für die schnelle hilfe  #thumbup

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: FAQ
« Antwort #37 am: 19. August 2009, 15:44:10 Uhr »
Hallo,

bei mir sehen die Kinder aus wie brennende Strohpuppen, ist das normal?? Oder liegt das an meine Falloutdateien??
Ich bin gerade in Klamath

thx
BlueRaider

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ
« Antwort #38 am: 19. August 2009, 17:07:02 Uhr »
Blutpatch falsch installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FAQ
« Antwort #39 am: 19. August 2009, 20:11:32 Uhr »
Muss Verstrahlung geheilt werden oder endet die wie vergiftung irgendwann von selbst?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!