Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder  (Gelesen 12256 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #20 am: 23. Juli 2009, 17:16:49 Uhr »
Muß man nicht unbedingt Soziolge sein um das zu merken ;D
Aber hast schon Recht - die "heutige" Gamesgeneration nimmt das alles halt als Total Normal und Gegeben hin, die kennen halt nix anderes als 3D Games mit immer schickerer Grafik.
Wahrscheinlich sagen deshalb auch soviele "F3 is soooo tiefgruendig" - das ist es vlt. sogar - im Vergleich zu anderen aktuellen Games.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #21 am: 23. Juli 2009, 17:19:27 Uhr »
Naja Fo3 ist auch nicht das NON ULTRA PLUS was Grafik angeht,
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #22 am: 23. Juli 2009, 17:31:13 Uhr »
Hab ich das behauptet?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #23 am: 23. Juli 2009, 17:35:34 Uhr »
Zitat
, die kennen halt nix anderes als 3D Games mit immer schickerer Grafik.
Wahrscheinlich sagen deshalb auch soviele "F3 is soooo tiefgruendig"

dann habe ich wohl das DESHALB falsch interpretiert.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #24 am: 23. Juli 2009, 17:42:18 Uhr »
Ja, weil du das "im Vergleich zu anderen aktuellen Games." vielleicht nicht mitgelesen hast?
Egal ;)

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #25 am: 23. Juli 2009, 17:42:43 Uhr »
genau so wies oben steht.

Beth gibt nur das was die Spieler sehen wollen. Keine Sau legt mehr wert au Qualität und Spieltiefe in den heutigen Tagen!

ganz im ernst.. das anhand von ARTWORK festzumachen ist totaler quatsch, setz dich mit design
auf der ebene auseinander, arbeite mal bei ner größeren firma in dem bereich und du weisst was ich meine,
das ist nun wirklich kein manipulatives "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so" bild.
ich kann es nur nochmal sagen.. artwork unterscheidet sich IMMER vom letztendlichen produkt,
die umsetzung ist einfach nicht mal eben easy geschehen wie man sich das vielleicht erwünscht
als autonomalverbraucher, der da kein einblick hat wie solche abläufe sich hinziehen können und
wie viele veränderunen  (und auch immer einschnitte) während der entwicklungphase eintreten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #26 am: 23. Juli 2009, 17:45:19 Uhr »
genau so wies oben steht.

Randy hat ein Artwork gepostet und geschrieben, dass das Artwork besser aussieht, als das Spiel danach. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #27 am: 23. Juli 2009, 18:09:44 Uhr »
das ist nun wirklich kein manipulatives "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so" bild.
Dass es "manipulativ" war, würd ich auch nicht sagen, was auch immer du genau damit meinst. Aber eigentlich ist es das ja doch: ein "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so"-Bild.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht, genau so wie die ganzen *** die meinen ah F3 ist ja so Scheiße und dann sich doch jedes Addon holen. NATÜRLICH nur wegen reinen "experemintelen Neugiers".
Yo. Ich gehöre dazu! *winkt*

Allerdings würd ich nicht sagen, dass Beth durch mich reicher geworden ist, wenn ihr versteht.
Und Fallout3 versagt als Fallout auf ganzer Linie, gar keine Frage. Ein total schlechtes Spiel ist es dadurch aber trotzdem nicht.
Point Lookout ist übrigens ganz nett. Sogar mit Choice&Consequence! #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #28 am: 23. Juli 2009, 18:10:19 Uhr »
aber mit oben meinte er die Screenshots vom Addon.  ::)

Mein Gott Leute, müsst ihr wirklich jeden Satz zerpflücken und analysieren, ihr wisst doch genau was ich  meine!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #29 am: 23. Juli 2009, 18:11:21 Uhr »
Wir eifern doch nur Zen nach. :>

Aber was genau meinst du??
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #30 am: 23. Juli 2009, 18:12:31 Uhr »
das die Erwartung an die Games heut zu tage miserabel ist..genau so wie F3.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #31 am: 23. Juli 2009, 18:47:05 Uhr »
Naja...außer unsere.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #32 am: 23. Juli 2009, 19:08:04 Uhr »
wir sind auch WIR!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #33 am: 23. Juli 2009, 19:09:30 Uhr »
Es gibt noch genügend andere Menschen außer uns, die erkennen, dass es viele scheiß Spiele gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #34 am: 23. Juli 2009, 19:21:23 Uhr »
So nett die Bilder auch teilweise sind, war doch schon lange vor Release des Spiels klar, dass sie nichts mit dem Spiel zu tun haben werden. Das waren Bilder von Craig Mullins, der als Freelancer bevor Oblivion raus kam von Bethesda beauftragt wurde, ein paar fancy PA-Bilder im Stil von Fallout zu compositen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #35 am: 23. Juli 2009, 19:25:36 Uhr »
Es gibt noch genügend andere Menschen außer uns, die erkennen, dass es viele scheiß Spiele gibt.

anschindend nicht genug.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #36 am: 23. Juli 2009, 19:27:54 Uhr »
Alter, hab ich irgendwo geschrieben, dass jeder so denkt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #37 am: 23. Juli 2009, 19:33:59 Uhr »
ich glaube du hast mich missverstanden, kann das sein? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #38 am: 23. Juli 2009, 19:55:09 Uhr »
Ach...Ruhe jetzt! Aber alle...! Ist ja furchtbar mit euch. *rumfuchtel*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #39 am: 23. Juli 2009, 20:04:23 Uhr »
I started a flameware *sing*

Lexx hats schon verstanden, und ich finde, dass das Bild einfach eine Atmosphäre verspricht, die Beth eben nicht gehalten hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.