Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder  (Gelesen 12248 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« am: 21. Juli 2009, 23:13:13 Uhr »
Ohne viele Worte, es gibt drei neue Screenshots vom Fallout 3 DLC Mothership Zeta:


Das Download-Addon soll am 03. August erscheinen und laut dem MTV Multiplayer Blog unter anderem eine ganze Reihe neuer Waffen, wie die neue Alien Atomizer-Pistole, das Alien Disintegrator-Gewehr oder die neue Cryo Granate, mit der Gegner für eine kurze Zeit eingefrohren werden, ins Spiel bringen. Außerdem wird es noch eine neue einzigartige Waffe geben... eine Schwere Waffe. Als neuer Perk wird "Xenotech Expert" genannt.

Link:
MTV Multiplayer Blog
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 23:17:52 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 23:22:00 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 23:37:46 Uhr »
Die sollten sich mal für einen Stil entscheiden o_O entweder Mars Attacks oder Star Trek -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 23:53:24 Uhr »
Alter...aber...ich mein´...wenns nur nicht Fallout wär aber...äh...verfluchte Scheiße, sieht das geil aus!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 01:00:52 Uhr »
Alter...aber...ich mein´...wenns nur nicht Fallout wär aber...äh...verfluchte Scheiße, sieht das geil aus!

Stimmt schon, das rechte Bild mit dem Blick auf den zerbombten Erdplaneten hat schon was, aber die Aliens sehen nach wie vor peinlich aus.

Wäre mal interessant etwas über die Story zu hören, was wollen hochtechnologisierte Aliens mit einem zerbombten und radioaktiv verseuchten Planeten!? ::)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 01:49:42 Uhr »
Wie gesagt: das ist meine Meinung nur zu den Bildern und die ist in diesem Fall völlig unabhängig davon, ob es hier um Fallout geht oder nicht.

Wäre mal interessant etwas über die Story zu hören, was wollen hochtechnologisierte Aliens mit einem zerbombten und radioaktiv verseuchten Planeten!? ::)
Scheißegal...they´re doing it for teh LULZ! And to bring more big fucking weaponry to zeh wastelandz!

(Und jetzt gibs mir richtig, randy. Nur so lern ichs.^^)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 09:03:44 Uhr »
Ich bin erst überzeugt, wenn ich die Samurai-Rüstung sehe. Ich stelle mir gerade vor, der Spieler hätte sie im mittleren Screenshot an. Pure Awesomeness.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #7 am: 22. Juli 2009, 09:18:05 Uhr »
Das beste Spiel aller Zeiten meine Damen und Herren! Zumindest weiß ich jetzt, dass Spielemagazinen nicht zu trauen ist! Aber zum Glück haben alle die ersten Teile 1231236546 mal gespielt um sich dann über V.A.T.S. zu wundern!

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #8 am: 22. Juli 2009, 18:19:47 Uhr »
Ich warte ja noch auf ein Multiplayer  Add-on mit Capture the G.E.E.K und nen TeamDeathmach Raiders Vs. Regulatoren. würde mich kaum noch überraschen.

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #9 am: 22. Juli 2009, 18:20:59 Uhr »
Das beste Spiel aller Zeiten meine Damen und Herren! Zumindest weiß ich jetzt, dass Spielemagazinen nicht zu trauen ist! Aber zum Glück haben alle die ersten Teile 1231236546 mal gespielt um sich dann über V.A.T.S. zu wundern!

spiele magazine sind doch auch nur die huren von großen spielefirmen.. hat nich großartig was mit journalismus zu tun.. was meinst
was da los ist wenn n mag ankommt und mal son spiel wie fallout 3 nur mittelmäßig bewertet.. dann wars das mit vorab
infos der firma fürs nächste spiel an das magazin.

glaube sonst würden da viele bewertungen anders ausfallen.

zu den bildern.. well.. ja zum 1.000 mal ein raumschiff zum 1.000 mal son interior... und dann auch
noch gepaar mit fallout  #knirsch

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #10 am: 22. Juli 2009, 18:54:56 Uhr »
Yo. Jetzt alles als korrupt zu bezeichnen ist sicher nicht ganz korrekt, aber es gab da mal einen ziemlich guten Bericht auf 4Players, dessen Hauptteil die Drohungen JoWood´s gegen 4Players nach dem schlechten Gothic3 Test behandelt, usw.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #11 am: 22. Juli 2009, 19:48:57 Uhr »
Firmen wie Bethesda und EA mögen ja so scheiße und kommerziel sein wie sie wollen, aber die allerschlimmsten sind mit abstand JoWood, was die z.B. mit der Nordlandtrilogie abgezogen haben kann man nur als kriminell bezeichnen.
7 Monate lang nen Patch versprechen aber nichts nachliefern.
Und ne Ersatz-DVD mit Entschädigungsgeschenk anbieten wie es Kalypso mit der Fallout Trilogie gemacht hat ist bei so ner Firma erst recht nicht drin. JoWood sind diejenigen die verklagt werden sollten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #12 am: 22. Juli 2009, 20:01:10 Uhr »
JoWood ist fast pleite. Die versuchen nur noch sich über Wasser zu halten... wird aber eh bald Ende sein. Spätestens, wenn "Gothic 4" rauskommt und genauso abfloppt wie das geile letzte Gothic 3 Addon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #13 am: 22. Juli 2009, 20:06:07 Uhr »
Wenn man mal ins World of Gothic Forum schaut sieht man schon viele Leute rumweinen wie schlecht Arcania doch werden wird! Also was ich bis jetzt von Gothic 4 gesehen habe fand ich sehr gut, vorallem weil Spellbound ziemlich viel mit der Community macht! Ist aber wahrscheinlich so wie bei uns mit Fallout! Hab Teil 1 immer sehr gerne gespielt, Teil 2 nur die Demo (fand ich auch gut) und Teil 3 war nach vielen vielen Patches okay! Man ist bei seinem Lieblingsspiel halt sehr viel kritischer als sonst...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #14 am: 23. Juli 2009, 00:51:42 Uhr »
Oh man könnt ihr euch noch an die Pre-Teaser-Artworks erinnern...



Das Bild hatte wirklich Bock gemacht auf Fallout 3...WO bitte gibt es etwas ähnliches, wie das Bild? Paradise Falls Oo das war ja wohl ein Witz....Beth versteht es wirklich gut, Erwartungen, die sie selbst geschaffen haben, nicht zu erfüllen. Ernsthaft, ich musste einfach grad an dieses Bild denken. Hat wirklich einen gewissen Charme, aber davon ist im Endprodukt absolut nichts mehr enthalten.

Und jetzt sieht Fallout so aus wie oben zu sehen. Kindergartenaliens und Star Trek Raumschiffe...was geht in deren Köpfen vor....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #15 am: 23. Juli 2009, 16:13:29 Uhr »
Oh man könnt ihr euch noch an die Pre-Teaser-Artworks erinnern...



Das Bild hatte wirklich Bock gemacht auf Fallout 3...WO bitte gibt es etwas ähnliches, wie das Bild? Paradise Falls Oo das war ja wohl ein Witz....Beth versteht es wirklich gut, Erwartungen, die sie selbst geschaffen haben, nicht zu erfüllen. Ernsthaft, ich musste einfach grad an dieses Bild denken. Hat wirklich einen gewissen Charme, aber davon ist im Endprodukt absolut nichts mehr enthalten.

Und jetzt sieht Fallout so aus wie oben zu sehen. Kindergartenaliens und Star Trek Raumschiffe...was geht in deren Köpfen vor....

Also da muss ich wirklich beth verteidigen bzw den menschen der das gemacht hat (ja selbst jemand der diese firma hasst tut das mal lol). das ist artwork, ich bin selbst visueller künstler und kann dir sagen das pre artwork IMMER richtig geil aussieht und vorallem anders als das endprodukt, hier saß jemand am tisch und hat das entworfen, die letztendliche umsetzung ist meistens weit von sowas entfernt, ich sprech da aus erfahrung, da spielen so viele faktoren mit ein, sei es technisch, gestalterisch, faktor ZEIT ganz wichtig und und und.. also da muss man ausnahmsweise ne stufe zurückstellen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #16 am: 23. Juli 2009, 17:00:26 Uhr »
Das was oben ihr seht, wie Randy es so schön sagt, ist letztendlich nur ein Spiegelbild der heutigen Mainstream Gamegesellschaft, nichts weiter.

Was in Beth Kopf vorgeht, sind Zahlen! It's all about Money, Beth gibt nur den Leuten das, was sie haben wollen! So einfach ist das.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht, genau so wie die ganzen *** die meinen ah F3 ist ja so Scheiße und dann sich doch jedes Addon holen. NATÜRLICH nur wegen reinen "experemintelen Neugiers".


FALLOUT IS DEAD! Die einzigen die noch daran was ändern können sind Iplay und selbst ich - als ausnahmsloser Optimist - glaube nicht wirklich daran.

Ich für meinen Teil gehe jetzt Quest for Glory 4 zocken.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #17 am: 23. Juli 2009, 17:03:49 Uhr »
Das was oben ihr seht, wie Randy es so schön sagt, ist letztendlich nur ein Spiegelbild der heutigen Mainstream Gamegesellschaft, nichts weiter.

Watt?

@Rest: Alles schon mal gelesen.. glaube, in den letzten DLC News oder den davor oder den davor...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #18 am: 23. Juli 2009, 17:05:20 Uhr »
genau so wies oben steht.

Beth gibt nur das was die Spieler sehen wollen. Keine Sau legt mehr wert au Qualität und Spieltiefe in den heutigen Tagen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
« Antwort #19 am: 23. Juli 2009, 17:12:20 Uhr »
Als Soziologi würde ich sagen, dass es sich dabei um einen gegenseitigen Verstärkungseffekt handelt :s000: Das Problem ist, dass die Leute auch einfach nicht dahinter steigen wie sich das Spielprinzip eignetlich nur mehr auf die Grafiken aufbaut. Die "Junge" Gamergeneration kennt Spiele halt nur so, und auch die alte gewöhnt sich (mehr oder minder zwangsweise) daran.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht