Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 521881 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3960 am: 29. September 2009, 17:19:29 Uhr »
Umdrehen und Wegschauen ist der Grund, weshalb wir jetzt Schwarz-Gelb haben, mein Froind. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3961 am: 29. September 2009, 17:20:38 Uhr »
meh soviel dummheit muss einfach irgendwie einhalt geboten werden... gnaaaah irgendwie.... -__-

ich sollte chillen... sollten wir alle *lässt die Tüte rum gehen*
kack doch drauf...
ich geh zockn...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3962 am: 29. September 2009, 17:23:50 Uhr »
Yeah, aber Politik ist mal was anderes als irgendwelche Unterhaltungsmedien. Du scheisst ja auch nicht irgendwelche Leute an, die das aktuelle Album einer Band besser finden, als das in Wirklichkeit viel bessere alte Zeug. Du scheisst sie vielleicht ein mal an, vielleicht ein zweites mal, und erklärst ihnen ein paar mal, wieso. Aber irgendwann hast du dann die Schnauze voll, weil es dir einfach nur noch auf die Nerven geht. Und dann drehst du dich um und lässt die Leute gut finden, was sie halt aus irgendwelchen scheiß verkackten Gründen, die wir nicht verstehen können, weil sie über unser Denken hinaus gehen, gut finden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3963 am: 29. September 2009, 17:25:12 Uhr »
Aber irgendwann kommt dann der Punkt, wo man die scheiß verkackten Gründen nicht mehr ignorieren kann und der scheiß verkackte Mist muss wieder aufgebügelt werden, bis die Leute das Licht sehen können, finally. Deswegen gibt es Kriege. Um den Idioten unsere Wahrheit einzuprügeln.
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 17:26:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.101
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3964 am: 29. September 2009, 17:30:46 Uhr »
Nyanyanya ....
ich freu mich schon so  :s000:
btw Treesnogger .... meld dich mal
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3965 am: 29. September 2009, 17:31:46 Uhr »
Ja, wenn's dir die Zeit und Energie wert ist, okay. Ich hätte da keine Lust drauf, und ich rege mich schon lange nicht mehr über solche Leute oder irgendwelchen Mist von Bethsoft auf. Mit Kindern, Alten und Kranken, wie in diesem Falle, diskutiert man nicht (jedenfalls nicht, wenn es unwichtig ist - wie Fallout im Vergleich zu anderen DIngen). Da spielt man lieber ne Runde Solitär.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3966 am: 29. September 2009, 17:35:07 Uhr »
Ich diskutiere ja nicht. Wurde da gebannt und darf mich nicht mehr anmelden, also hat sich das ja sowieso gegeben. :>

Alter, jeder braucht mal einen Lulz für Zwischendurch. Du nicht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.649
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3967 am: 29. September 2009, 17:39:21 Uhr »
lol F0 ist total ausgewhimpt!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3968 am: 29. September 2009, 17:41:00 Uhr »
Doch, Lulz ist immer willkommen. Aber immer, wenn irgendwas mit FalloutHQ kommt, bricht hier so eine fette Welle los und alle packen die Mistgabeln aus und treten erst mal gegen den Sack, in dem F1Master liegt :> Und dann melden sich drei Leute an, scheißen den Jungs da drüben vor die Tür und irgendjemand anders tritt genau in jenen Scheißhaufen, und alles wiederholt sich, in Endlosschleife.

Das ist ein bisschen uncool und nervig. Aber eigentlich ist so ein Forenflamewar auch ganz nett.

lol F0 ist total ausgewhimpt!

Sagt jener, der sich über das Wort "schwul" aufregt :>

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.649
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3969 am: 29. September 2009, 17:44:20 Uhr »
HOMOPHOB!

Wisst ihr wer in dem Thread noch fehlt.... ::)...... :s000:

E: ach damn F0 hats schon ausgesprochen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3970 am: 29. September 2009, 17:51:36 Uhr »
Obacht wir sind verdammt nah an Godwyn's Law dran  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3971 am: 29. September 2009, 17:54:52 Uhr »
lulz.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3972 am: 29. September 2009, 17:56:59 Uhr »
Unter Hitler wäre das nicht passiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.649
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3973 am: 29. September 2009, 17:57:42 Uhr »
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 18:01:28 Uhr von Lexx »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.318
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3974 am: 29. September 2009, 17:59:55 Uhr »
ROFL! Wie geil das Randy wieder so schnell was parat hat! :roll


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3975 am: 29. September 2009, 18:01:03 Uhr »
Sorry, ich weiß, dass is voll geil usw., aber wenn wir uns jetzt hier über deren Bilder lustig machen, etc. wäre das eine übelst scheinheilige Doppelmoral und echt unfeist. Hab den Link deswegen editiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.318
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3976 am: 29. September 2009, 18:16:33 Uhr »
Ja schon klar. XD

Übrigens was die da für einen Hirnfick verbreiten das is nimmer feierlich, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :neien :neien :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3977 am: 29. September 2009, 18:20:36 Uhr »
Ich glaub, ich geh jetzt duschen, dann ess ich noch was und dann leg ich mich mal aufs Bett und werde den ganzen Abend lesen, damit ich meine ganzen Bücher mal durchkriege.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.724
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3978 am: 29. September 2009, 18:29:11 Uhr »
Und dann treffen wir uns wieder im Vault Talk 4000?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3979 am: 29. September 2009, 18:31:18 Uhr »
Jeden Tag, Alter. Bad Boys Nerds for life.