Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 415141 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1360 am: 20. Juni 2008, 22:57:42 Uhr »
Vergess' die verdammte Kamera nicht, verdammt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1361 am: 20. Juni 2008, 23:01:48 Uhr »
Lol...*hrhr* Ey...so betrunken können die gar nicht sein ^^ Zum Glück sind ihre Eltern außer Haus, tz tz tz...

PS: Was meinst du, was Chris dabei hat? ^^ Allerdings sind da nur die harmlosen Sachen drauf...und selbst die bekommt ihr nicht zu sehen  :P

Oh Mann, ich steh jetzt auf ^^ Die werden grade gemein. Gute Nacht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1362 am: 20. Juni 2008, 23:10:59 Uhr »
gn8. Ich geh jetzt auch pennen^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1363 am: 20. Juni 2008, 23:19:49 Uhr »
also ich komm manchmal  mittags heim und ne stunde später könnte ich so ins Koma fallen ^^ aber egal ich fall jetzt erst mal ins Koma bis morjen
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1364 am: 20. Juni 2008, 23:23:58 Uhr »
mann is mir im moment langweilig...

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1365 am: 20. Juni 2008, 23:50:15 Uhr »
so  jetzt was essen  und dann wieder arbeiten... wenigstensw hab ich dann 2 tage frei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1366 am: 21. Juni 2008, 07:58:51 Uhr »
Bin wieder zurück ^^ Wenn die Eltern da sind, kann man nix mehr machen  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1367 am: 21. Juni 2008, 13:57:20 Uhr »
Lol...*hrhr* Ey...so betrunken können die gar nicht sein ^^ Zum Glück sind ihre Eltern außer Haus, tz tz tz...

PS: Was meinst du, was Chris dabei hat? ^^ Allerdings sind da nur die harmlosen Sachen drauf...und selbst die bekommt ihr nicht zu sehen  :P

Oh Mann, ich steh jetzt auf ^^ Die werden grade gemein. Gute Nacht ^^

Was is denn passiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1368 am: 21. Juni 2008, 14:03:52 Uhr »
Was is denn passiert?

Ehrlich wenn schon keine Pics und kein Vid dann wenigstens Story  :s000:  :redfingr:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1369 am: 21. Juni 2008, 16:18:32 Uhr »
Hmm...wir haben nen Film geschaut, Flaschendrehen gespielt, gelabert, getrunken, gelästert...eine von uns hat *hust* leicht betrunken gestrippt ,ich bin irgendwann schlafen gegangen...nur war ich innerhalb von 10 min nicht mehr allein ^^ Da hat sich eine Juli reingeschlichen und dann...^^ hab ich ihr großzügigerweise etwas Platz gemacht. Morgens haben wir dann aufgeräumt und sind gegangen...wär für die Eltern sonst nen ziemlicher Schock gewesen, schätz ich, hätten wir weitergemacht xD Hatte zeitweise echt was von einem Pr0n...so hab ich die bis auf Chris und unsere Gastgeberin gar nicht eingeschätzt  :o War aber lustig, das auf diese Art zu erfahren ^^ Öhm....Jul ist jetzt jedenfalls keine 100%ige....öhm...ihr wisst schon, mehr  *g*  (Und da sagt sie noch, sie wäre soo müde...war sicher nur eine Masche  :s000: )

Ich kann euch nur empfehlen, im nächsten Leben lesbisch zu werden  ;D (Sowas wie gestern ist allerdings eine Ausnahme...sonst hab ich selbst mit Erlaubnis kein Bedürfnis danach, mit jemanden anderem außer Chris...  :o Wir haben uns vorher noch über Jul lustig gemacht, weil sie noch nie... ^^  )

Und dann, als wir morgens aufgewacht sind, kam erst mal ein cooler Machospruch von mir: Wars für dich auch gut, Baby?  :s000:


War jedenfalls sehr lustig ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1370 am: 21. Juni 2008, 16:20:11 Uhr »
 :wtf

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1371 am: 21. Juni 2008, 16:20:31 Uhr »
Nächstes mal sag bescheid, ich komme auch vorbei.


/Edit: Ich habe außerdem schon immer gewusst, dass Mädchen Pyjama-Parties nichts anderes als lesbisches Peitscheninferno sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1372 am: 21. Juni 2008, 16:21:26 Uhr »
Ich hoffe du gehst aber dann mit Kamera rein, Lexx.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1373 am: 21. Juni 2008, 16:26:50 Uhr »
Nächstes mal sag bescheid, ich komme auch vorbei.


/Edit: Ich habe außerdem schon immer gewusst, dass Mädchen Pyjama-Parties nichts anderes als lesbisches Peitscheninferno sind.

Wenn sich rausstellen sollte, dass du in Wahrheit eine Frau bist, gerne  :):s000: )

PS: Peitschen hab ich keine gesehen...^^ War mehr so eine Knutsch & Kuschelrunde.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1374 am: 21. Juni 2008, 16:28:47 Uhr »
In meinen Internet-Anfängen hat mich jeder für weiblich gehalten. Lag hauptsächlich an meinem Avatar - Schon immer haben mich alle für die Person gehalten, die gerade als mein Avatar präsent gewesen ist.

Ich guck mal, ob ich den noch finde...


...gefunden. Was ein Glück, dass ich jeden meiner Avatare und jede benutze Signatur seit ca. 8 Jahren gespeichert habe.



Das Bild etwas kleiner ist mein Avatar gewesen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 16:31:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1375 am: 21. Juni 2008, 16:30:14 Uhr »
Hab ich ganz zu Anfang auch gedacht, das du  dieser Albert Wesker-Typ da auf dem  Ava bist ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1376 am: 21. Juni 2008, 16:32:20 Uhr »
Ich mag Avatarbilder, die "menschlicher" aussehen. Nicht überprofessionell sondern eben wie von der Straße... Macht viel mehr her, in meinen Augen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1377 am: 21. Juni 2008, 16:35:09 Uhr »
Nur, dann kommen immer die gleichen Fragen von anderen Usern: Bist du das auf dem Ava???! ^^ War zeitweise echt extrem in manchen Foren. Seitdem benutze ich nur noch welche, die nur noch halbwegs menschlich aussehen...und die bestimmt nicht auf der Straße anzutreffen sind.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1378 am: 21. Juni 2008, 16:40:35 Uhr »
Im Grunde ists doch so das   nur ein geringer Anteil an Usern im Web    ein  richtiges Bild  von sich   als Avatar benutzen.

Schautmal auf die 1000+ Member die wir haben....   Außer Urlag und mir  kenn ich grad keinen anderen.  :P :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1379 am: 21. Juni 2008, 16:54:57 Uhr »
Da stellt sich ja die Frage: Wozu auch? Das schöne am Internet ist ja gerade das man meistens nicht weiß, wer vor einem sitzt. Ich wette, im Nicht-Internet (also alles das, wo man nicht im Internet ist), würde ich mit einigen von euch gar nicht erst sprechen, sondern nur böse oder angenervt gucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die