Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 351711 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #240 am: 20. März 2009, 01:01:05 Uhr »
Wie kannst du Wismut Aue scheiße finden  ???  :neien  :s000:

Guck mal lieber hier: DYNAMO!  :P
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #241 am: 20. März 2009, 01:01:57 Uhr »
Es geht mir trotzdem total auf mein übergroßes Gehänge, dass es an jeder Ecke und bei jeder Gelegenheit proklamiert wird. Man kann sich doch auch einfach mal heraus halten, wenn man von Vereinsseite nicht involviert ist, anstatt ständig nur zu posten, dass man dies und jenes scheiße findet, sich den Untergang für Alfred Biolek wünscht und was weiß ich. Sharcc könnte seinen Bayernhass auch mal in etwas nützliches umwandeln und uns hier ein wenig über die argentinische Liga erzählen oder sonstwas. Stattdessen gibt es immer die selben Parolen - das ist in meinen Augen Kindergarten und darüber hinaus gezielte, gewollte Provokation, die ich hier einfach nicht tolerieren werde, weil es a) meine Aufgabe ist und b) es mir (wie wohl deutlich geworden ist) persönlich total gegen den Strich geht.

Ich habe gar nichts gegen irgendwelche Antipathien, schließlich gibt es auch genug Vereine, die ich scheiße finde. Aber wenn man sich schon entschließt, das öfter mal zu erwähnen, kann man es ruhig ein wenig stilvoller tun und auch sonst noch etwas beitragen.

/edit: Das hättest du mir übrigens auch per PN sagen können. Genau das meine ich nämlich. Jetzt diskutieren wir hier schon wieder über so eine Scheiße.
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 01:07:20 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #242 am: 20. März 2009, 01:12:02 Uhr »
Wie kannst du Wismut Aue scheiße finden  ???  :neien  :s000:

Guck mal lieber hier: DYNAMO!  :P

Weil man die verstrahlten nicht mögen muss :p


@F0 hab ich doch  :wtf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #243 am: 20. März 2009, 02:05:58 Uhr »
So... Also zum Thema...  ;)

Ich geb dir Recht F0lem, an Liverpool hab ich gar nicht gedacht, sie spielen wieder Weltklasse, also wären sie ein stärkerer Gegner für die Bayern.
Aber das ist eben Fußball... Auch Villareal könnte in Topform Bayern schlagen wenn die nen schlechten Run haben.
Wenn man vohersehen könnte wer gewinnt, würde keiner den Spaß gucken...

Ich bin eigtl. auch kein totaler Bayern hasser, nur mag ich sie vorallem wegen Hoeneß nicht,
aus dem Grund weil er sich aufführt als wäre er der 12te Spieler und ne Art Gott... Zu dumm das er damals den einen wichtigen 11er verschoß...  ;)
Tony und Ribery kann ich sehr gut leiden, den Rest weniger, dank Hoeneß erst recht.

Was die argentinische Liga angeht:
Da bin ich von Boca zZt enttäuscht... Laut Statistik spielen sie fast "Ping Pong" Sieg, Nierderlage, Sieg, N...., ...
Was sich auch in der Liga auswirkt: 9. Platz, 9 Punkte bei 6 Spielen... Für Boca (den FCB in Argentinien neben River) fast peinlich, aber ich denk das legt sich.
Gestern haben sie 3:1 gegen Guarani Asuncion (Paraguay) gewonnen.
Das ist die 2. Gruppe in der Copa Libertadores (Südamerikanische CL), da wiederum haben sie bislang alle Spiele gewonnen.
Hab das Spiel gestern via Stream geschaut, war mir allerdings dann doch zu spät (Spiel fing erst 1:50 Uhr an) und dazu kassierten die Boca Juniors erstmal ein Tor,
da ging ich dann doch lieber schlafen und verpasste die 3:1 Gala.

Zum Rest: Auch wenn du Admin bist F0lem, das hier ist nicht deine Bühne in der du das tun und lassen kannst was du willst.
Wenn man Müll postet, ab in die Deponie, wenn nicht, was dieser Post sicher nicht ist, dann halt doch den Ball flach...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #244 am: 20. März 2009, 08:42:52 Uhr »
Jetzt streitet euch doch nicht wegen Bayern!, wir alle hassen die Bayern! Das ist jeden Fußball-fan eingeimoft (außer diesen Erfolgsfans halt  #kotzen# )

So lief doch gut gestern, werder weiter HSV weiter. Nur bitter das Udinese weiter ist, nur durch diesen Elfmeter in der 97. Minute  :wtf im Hinspiel.

Ich frag mich ernsthaft 1.) wie es zu einer 97. Minute kommen kann UND 2.) das es dann auch noch Elfmeter gibt. Na ja italienischer Fußball halt!!!!
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 08:50:16 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #245 am: 20. März 2009, 12:11:39 Uhr »
CL:

Viertelfinale:
FC Villareal - FC Arsenal
Manchester United - FC Porto
FC Liverpool - FC Chelsea
FC Barcelona - Bayern München


Halbfinale:
Manchester United / FC Porto - FC Villareal / FC Arsenal
FC Barcelona / Bayern München - FC Liverpool / FC Chelsea



Wird wohl ein heißer Tanz, aber ich denke, schaffbar für die Bayern... Zumindest wenn sie in Bestform sind... Leider nur ein rein englisches Duell...

« Letzte Änderung: 20. März 2009, 12:14:26 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #246 am: 20. März 2009, 13:14:08 Uhr »
UC:

Viertelfinale:

Hamburger SV - Manchester City
FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk  - Olympique Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio


Halblfinale:

Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
FC Paris St.-Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk /Olympique Marseille



Mögliches Deutsches Duell im Halbfinale… Hoffen wir drauf…
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 13:15:41 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #247 am: 20. März 2009, 23:10:34 Uhr »
Denke nicht das der HSV ManCity schafft! City ist gut drauf im Uefa Cup und hat klasse Einzelspieler wie Robinio, Elano, Ireland, Wright-Phillips und natürlich die Ex HSV Spieler! Meist entscheidet in solchen Spielen die Individuelle Klasse eines einzelnen!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #248 am: 23. März 2009, 09:31:30 Uhr »
Na ja die Übermannschaft ist Man. City jetzt nicht. In der PL bestenfalls Mittelmaß und auch im Ueafa Cup nicht immer mit Ruhm bekleckert (gegen Aalborg dann doch im Elfmeterschießen weitergekommen).

Ich würd sagen das sind zwei gleichstarke Manschaften und entscheident ist die derzeitige Form, und die ist noch beim  HSV besser. Aber erstmal sehen wer alles spielen kann beim HSV!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #249 am: 23. März 2009, 09:39:26 Uhr »
Wie gesagt, bin gespannt  und fände es extrem cool, wenn es diese Saison insgesamt 7 Nordderbys geben würde...

Allerdings hat Bremen zunächst mal Hannover vor der Brust, das ist wie immer traditionell ein schweres Spiel und ich hab immer einen schweren Stand dabei...

Hauptsache sie spielen besser als gegen Dortmund... Das war ja Phaseweise Not gegen Elend...

Und dann kommt Udine...

Insgesamt hab ich bei Bremen das Gefühl, sie müssen wacher und gedankenschneller werden... Gegen Dortmund hat man gesehen, was ich meine...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Fußballthread
« Antwort #250 am: 23. März 2009, 12:39:40 Uhr »
Also 1. Ich hasse die Bayern auch^^

aber bei Internationalen Spielen drück ich ihnen immer die Daumen: Einfach weil die es meistens als einzige in der CL relativ weit schaffen.

Barca - Bayern wird auf jeden nen spannendes Spiel, vorteil ist dass das Rückspiel in München ist...
Ich denke Barca wird gewinnen...außer die Bayern sind in Topform, aber imo sind sie manchmal doch recht wackelig.

Werder - Udinese: Das ding geht bestimmt an Werder
HSV - ManCity: Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen das ManC unbedingt weiter kommt!
Immerhin: HSV hat ja gegen Galatasaray auch noch aus nem 0:2 ein 3:2 gemacht! Und die haben größtenteils echt gut gespielt UND es haben viele wichtige SPieler gefehlt.
Außerdem wär ein Deutsch-Deutsches Halbfinale der beiden Norddeutschen Klubs echt cool^^

Edit:
Viel Krasser find ich aktuell die bundesliga...immerhin Hertah oben auf (wenn auch knapp) und FCB, die Wölfe und HSV knapp dahinter...und das am 25. Spieltag! Ich hoff ja das es noch lange so spannend bleibt!

Ich selbst bin FCM Fan: Aber wir verpassen den Aufstieg ja grad zum 3. Mal in Folge-_-

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #251 am: 01. April 2009, 19:58:32 Uhr »
Effenberg neuer Schalke Manager


Lustig nur, dass auf keinem anderen Sportportal drüber berichtet wird... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fußballthread
« Antwort #252 am: 03. April 2009, 19:05:48 Uhr »
Hat wer gestern auch das Frankreichspiel gesehen? :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #253 am: 03. April 2009, 19:19:12 Uhr »
Yo, ich ... der Junge hier ist so dermaßen stark.

http://www.youtube.com/watch?v=dI0--mM7Ue4

Das Ding ist echt nur zum zungeschnalzen, sensationell, wie der den Ball mitnimmt und die zwei Typen aussehen lässt, wie die letzten Kreisligakicker. Dazu der Abschluss ... Gourcuff ist echt ne Bombe.
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 19:21:11 Uhr von F0lem »

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fußballthread
« Antwort #254 am: 03. April 2009, 19:30:55 Uhr »
Yeah, war ein schöner Zug gewesen.^^

Gestern in Paris hat natürlich "Mr. Scarface" wieder einmal für die Franzosen das Tor gemacht. ;)

Alles klar: Türkey hat gerade gegen Spanien 1:2 verloren. Die Spanier haben ihr Ticket für Südafrika sicher in der Tasche. ;)
« Letzte Änderung: 04. April 2009, 12:50:13 Uhr von zombi1978 »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #255 am: 08. April 2009, 21:40:57 Uhr »
Halbzeit...  ;D Woah, ich hatte glaub noch nie soviele Lachkrämpfe bei nem Fußballspiel...
Beim 2:0 hab ich auf 7:0 getippt, noch stehts 4:0... Das wird für Bayern ein Desaster.
Nach Grafites Traumtor von letzter Woche beim 4:1 nun das, ich bin natürlich begeistert.

Zitat
"Ach du lieber Gott... muss man den Bayern hoch anrechnen, steht immernoch NUR 4:0!"
ROFL! Marcel Reif ist der beste!  #lachen#

Ganz ehrlich, ich dacht das mit Wolfsburg war n böser Ausrutscher, sah man in der ersten Hälfte nicht an,
aber das hier... Glaubt ihr auch das Klinsmann sehr bald die Koffer packen muss?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #256 am: 08. April 2009, 21:42:53 Uhr »
Nee, man macht die Saison mit ihm zu Ende, glaube ich. Naja, sowas wie heute passiert halt, wenn du Leute wie Oddo und Lell auf die AVs stellst, in der Mitte ein 19 jähriger, das defensive Mittelfeld ist eigentlich schon seit Jahren nicht vorhanden (ändert sich ja in der neuen Saison) ... naja, das ist heute das Ergebnis. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, aber diese Lehrstunde heute macht mich sprachlos und wütend.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #257 am: 08. April 2009, 21:50:07 Uhr »
Naja, stimmt schon, dennoch sind Oddo und Lell ja eigtl. an sich Klasse Spieler.
Mich wundert es auch das Barca da so dermassen durchspatziert wie beim Käse durch die Löcher.
Bin auch selber sehr überrascht, hab auch auf ne Niederlage für Bayern getippt, aber ehr 3:1 oder 3:2.

btw.: Sprachlos versteh ich, aber wieso den wütend? Auf wenn?
Auf das Team ansich? Weil sie sich scheinbar (so wie ich das seh) nach dem 2:0 aufgegeben haben?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #258 am: 08. April 2009, 23:41:04 Uhr »
Klare MESSI Lehrstunde hir! FC MESSI heute! Bei so einer klasse Leistung können Leute wie Henry oder Eto´o gar nimmer daneben schießen! Hut ab!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #259 am: 08. April 2009, 23:44:58 Uhr »
Oddo war vor Jahren mal Klasse, Lell ist unterer Bundesligadurchschnitt - das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.

Zitat
btw.: Sprachlos versteh ich, aber wieso den wütend? Auf wenn?

Auf die ganzen Millionäre, die diese Saison schleifen lassen, die Verantwortlichen, die dieses seelenlose Herumgeschiebe schönreden etc. Keine Ahnung, will hier jetzt gar nicht so viel schreiben - das ist alles selbsterklärend, wenn man ab und zu mal ein Bayern-Spiel guckt (nicht nur das Zeug, was im TV kommt).