Autor Thema: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -  (Gelesen 116781 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #40 am: 19. Februar 2006, 22:27:41 Uhr »
Horrigan der rult einfach und ist so schön böse
"Zeit zu sterben, Mutant..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #41 am: 19. Februar 2006, 22:32:23 Uhr »
Myron ganz klar!

der kommt gleich nach dem Dude auf meiner Idolliste  :hrhr:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #42 am: 19. Februar 2006, 22:40:15 Uhr »
Ganz klar Horrigan,
der nimmt doch Myron zum polieren seiner Rüstung!!  :D

chewie

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #43 am: 19. Februar 2006, 23:54:50 Uhr »
Horrigan - weil er einfach die geilere Sterbe-Animation hat  :ugly:
(...und weil er nach einem Treffer mit der Browning MK II verreckt  - obwohl, das tun sie ja alle  :hrhr: )

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #44 am: 20. Februar 2006, 00:09:31 Uhr »
Frank Horrigan, den verpickelten Jet-Brodler Myron habe ich nich nie gemocht. Und Horrigan ist schon so oft verreckt das er jetzt mal eine Chance haben soll.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #45 am: 20. Februar 2006, 03:01:00 Uhr »
Horrigan

Myron diesen Jet-Freak konnt ich noch nie ab haben!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #46 am: 20. Februar 2006, 09:27:26 Uhr »
Horrigan!!!!!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #47 am: 20. Februar 2006, 10:54:14 Uhr »
Horrigan, der sieht cooler aus, stirbt cooler und redet cooler, einfach ein traumboy  :-*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Raven

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #48 am: 20. Februar 2006, 11:38:58 Uhr »
Frank Horrigan! Ganz klar!

Der ist viel cooler als dieser wiederliche Myron!
Außerdem hat er ne coole Waffe und ne super Rüstung!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #49 am: 20. Februar 2006, 15:16:28 Uhr »
Horrigan, weil er kein käsegesichtiger Pissetrinker ist!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #50 am: 20. Februar 2006, 15:44:07 Uhr »
Myron - den Kann man schneller Beseitigen wenner Nervt  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Evil_666

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #51 am: 20. Februar 2006, 16:40:43 Uhr »
Myron

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #52 am: 20. Februar 2006, 17:02:08 Uhr »
Ist ne echt schwere Entscheidung ... ich bin aber doch für Frank Horrigan, because er hat mir eine gute Schlacht geliefert und Myron ist soooo weich!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #53 am: 20. Februar 2006, 17:57:18 Uhr »
Myron, weil scho soviel für Frankie gestimmt ham^^'
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Shadow

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #54 am: 20. Februar 2006, 18:32:22 Uhr »
Frank Horrigan!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemand is so cool und so dämlich zugleich (bezeichnet einen als mutant obwohl er selbst einer ist  :ugly: )

Frank Horrigan hat meine Stimme! >:D

Punck_D

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #55 am: 20. Februar 2006, 23:16:35 Uhr »
Horrigan.

Zwar wurde der Charakter in dem Spiel irgendwie verschenkt, wirkt aber nicht so furchtbar deplatziert wie Myron.

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #56 am: 21. Februar 2006, 16:09:25 Uhr »
Myron
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #57 am: 21. Februar 2006, 19:18:17 Uhr »
Frank Horrigan [18:08] Myron

Myron, Baby Myron... du hattest einfach den falschen Gegner,
oder villeicht zuviele Jets genommen! Oder beides...  :hrhr:

Hier die Tabelle:

Horrigan punktet als erster in der roten Division.


Myron... du hast es so gewollt... Franky provoziert, und was folgt?

So landet Myron´s Kopf in Horrigan´s Saftpresse... hat jemand Lust auf Blutorange?  :hrhr:

Nächster Battle um 20:00!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #58 am: 21. Februar 2006, 20:00:24 Uhr »
Weiter geht´s mit Blau!

Tabelle (die aktuellen Kontrahenten sind Markiert):


Nun tritt der Aufseher gegen Tandi an!


Was ist euch lieber? "Ah du bist da... gut... holl den Wasserchip!!! Aaaahhh!!!"  ;D
Oder das? "Üüüüüüüüüüdddeeeeeeeeee"
Stimmt ihr für den feigen Aufseher der eueren Charakter in die Wüste schickt, statt selber zu gehen?
Oder sstimmt ihr für die prüde Tandy die ööhm... doch irgendwie Action will...
also... nicht weiß was sie will!  :hrhr:


(Deathline ist der 23.02.06 um 20:00 Uhr, danach sperr ich den Thread, und beginn mit der Auswertung!)

[size=07pt]edit: nur paar kleine Rechtschreibfehler[/size]
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 21:12:53 Uhr von Sharcc »

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #59 am: 21. Februar 2006, 20:03:38 Uhr »
Ohne den Aufseher würd irgendwo der Sinn fehlen, also kriegt er meine Stimme^__^
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.