Autor Thema: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -  (Gelesen 116805 mal)

Sharcc

  • Gast
- - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« am: 16. Februar 2006, 00:20:17 Uhr »
Willkommen im "Fallout-Charaktere Turnier" ihr verrückten Verstrahlten! ;)



Nach über 170 Usern auf FalloutNow entschloß ich mich, für ein nettes Turnier! ;)
Und das, in einem sehr ähnlichen Stil, wie es schon Supporter auf SMT
vorgemacht hat, nur leider hat er das Turnier nie zu Ende gebracht,
und auch sein System war verwirrend...

Das neue Turnier ist jedoch gut durchgeplant,
und begann pünktlich am 17.02.06 um 18:00Uhr!
Der Turniermoderator bin ich, und ich zieh das Turnier auch brav durch! Ehrenwort! ;)

Der Übersicht zu gute hab ich die ersten beiden Threads editiert,
so das die Regeln im zweiten und der Turnierplan im ersten Thread zu sehen sind!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zeitplan und die Reihenfolgen:
Folgende Charaktere tretten/tratten im Turnier
in dieser Reihenfolge gegeneinander an:
[size=08pt](Blau markiert: Blaue Division; Rot = Rote Division)[/size]

Runde 1:

Die Tabellen:

Blaue Division:



Rote Division:


Die Duelle:

Aradesh [10:16] Vree]

Frank Horrigan [18:08] Myron

Der Aufseher [17:10] Tandi

Gizmo [23:03] Morpheus

Paladin Radcheck(FO: Tactics)** [06:16] Sulik

Hakunin [11:12] Der Meister

Butch [08:15] Set

Harold [23:03] General Maxon

Cabbot [13:11] Rhombus

Harry [04:16] Marcus

Dekker [14:08] US-Präsident Anderson

Jain [14:04] Lynette

Dorfälteste [5:12] Nicole

Killian [14:04] Loxley

Dornane [17:00] Nadia (FO: "PoS")*** FLAWLESS VICTORY!

Laura [04:14] Lou

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Runde 2:

Die Tabellen:

Blaue Division:



Rote Division:


Die Duelle:

Vree [16:11] Aufseher

Horrigan [14:08] Gizmo

Sulik [13:11] Set

Meister [07:18] Harold

Cabbot [15:10] Dekker

Marcus [23:03] Jain

Nicole [09:16] Dornane

Killian [17:09] Lou

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Runde 3:

Die Tabellen:

Blaue Division:



Rote Division:


Die Duelle:

Vree vs Sulik

Horrigan vs Harold

Cabbot vs Dornane

Marcus vs Killian

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Runde 4:

Die Tabellen:

Blaue Division:


Rote Division:


Die Duelle:


Sulik vs Dornane



Harold vs Killian


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Runde 5 (Kampf um Platz 3 + Finale!):


Kampf um Platz 3:
Dornane vs Killian


Finale:
Sulik vs Harold


________________________________________________________________________________________
[size=08pt]
** Ein Fallout Tactics Charakter, mir gingen die Talking-Heads aus!
Außerdem ersetzt Paladin Radcheck (aus dem Tactics Intro) General Barnaky,
dieser muss nämlich aus "Krankheitsgründen" leider passen.... gute Besserung...

*** Nadia: Wählbarer Charakter aus Fallout: Brotherhood of Steel.
Spielt aus dem gleichen Grund mit wie Barnaky, und auch weil Fallout: BoS so unbeliebt ist.
Nadia ist ein sexy Charakter, wollte sehen ob sich wahre Fallout-Fans von ihr blenden lassen,
oder dem ECHTEN Fallout treu bleiben, eigentlich ist es eindeutig was passieren wird, trotzdem! ;)[/size]
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 17:01:01 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #1 am: 17. Februar 2006, 17:35:40 Uhr »
Zu den Fatalitys:
Die findet ihr auf der FalloutNow! Homepage unter: Fan-Art/Fan-Stuff / Lustige Screens!

Das System:
Die Begegnungen sind nicht zufällig, sondern so geplant,
denn alle Talking-Heads sind nach einem "A gegen Z"-Prinzip geordnet.
(D. h.: A vs Z; B vs Y; C vs X; D vs W; usw...)
Dazu sind sie in zwei Divisionen (rot und blau) unterteilt.
Mag villeicht verwirrend klingen, ist aber halb so wild, siehe die zwei Tabellen:





Den Start machte Aradesh gegen Vree aus der blauen Division,
danach Horrigan gegen Myron aus der roten Division.
(Immer so abwechselnd: mal blau, dann rot, wieder blau, rot, usw...)

Zur Übersicht werd ich die aktuellen Kontrahenten dazu in der Tabelle Markieren!
(Immer in der endsprechenden Division!)


Zu den Regeln (bitte beachtet sie genaustens!!!):
Ab dem Start werden etwa alle zwei Tage zwei "Talking-Heads" gegeneinander
im K.O.-System antretten. Es gibt dann eine genaue Deathline,
so das ich nach exakt zwei Tagen (später drei!) den Thread schließe und auswerte,
(wer zuspät kommt, den bestraft das Leben) :P

Wie ihr nun abstimmen könnt/müsst:

§17 Abs. 1 FOGgB:
Pro Duell dürft ihr logischerweiße nur eine Stimme abgeben,
das kann so sein: "Aradesh, weil er nach Brahmins stinkt"
oder "Vree weil Aradesh ein Weichei ist".
Extra Kommentare zu anderen Posts, irgendwelche anderen Bemerkungen,
Fragen und alles andere was nicht zur Abstimmung gehört, ohne einen Vote dabei abzugeben werden gelöscht!
Deswegen alle unklarheiten per PM an mich bitte!
Beantworte alle Fragen sehr gerne, nur nicht in dem Thread hier! ;)
Schließlich gibt es diesen Thread hier:
>>>Backstagebereich des Charaktere Turniers<<<

§79 Abs. 5 FOGgB:
Im Übrigen dürft ihr euch nur einmal entscheiden, editierte Posts werden ignoriert,
und hinterher von den Admins gelöscht!
Also wenn ihr hinterher Rechtschreibfehler bemerkt,
gebt euch damit zufrieden... das muss ich deshalb machen,
damit ich bei der Stimmenauszählung keine bösen Überraschungen erleb,
weil jemand lustig ist und in letzter Minute seinen Post umändert,
ich das nicht seh und das Ergebniss am Ende nicht mehr stimmt ect...

§51 Abs. 3 FOGgB:
Falls ihr an gewissen Tagen nicht da seit, könnt ihr einen Admin oder Moderator bitten,
das dieser für euch mit abstimmt! Gebt das aber bitte auch im Thread "Bunkergeflüßter"
bekannt... sonst zählt die Stimme nicht!
(muss das leider so machen, es sollen ja keine Betrugsversuche möglich sein,
auch wenn ich überzeugt bin das kein Admin oder Moderator das irgendwie Missbrauchen würde, sicher ist sicher...)

Im übrigem nehm auch ich (gemäß §1 Abs. 1 FOGgB)  ;D
wie jeder andere der mag, auch am Turnier teil!

Dazu nachträglich eine kleine Regel erweiterung:

§33 Abs. 2 FOGgB:
Im Falle eines Unentschiedens, wird der Thread wieder kurz geöffnet,
so das die nächste Stimme entscheidet wer weiter kommt!
Stimmen die sich mit einschleusen, werden gelöscht
(auch wenn sie alle für den anderen Charakter bestimmt sind,
und dieser somit eigentlich mehr Stimmen ergattert,
Deathline ist Deathline und die letzte Stimme ist beim unentschieden eine ausnahme Regelung).

§26 Abs. 3 FOGgB:
Übrigens wird es einen Battle um Platz 3 geben,
dieser wird zwischen den Charakteren ausgetragen die das Halbfinale verloren haben!
Somit haben wir eine Top 3, für die es einmal den Siegerpokal geben wird (aus Gold)
und zwei Medialien! (einmal Silber und einmal Bronze)
Wie diese aussehen werde ich erst beim erreichen der Halbfinalen verraten! ;)

FOGgB = Fallout Grundgesetz Buch  :ugly:

So! Das dürfte es gewessen sein!
Für mehr Infos wie gesagt PM an mich, oder einfach hier klicken:
>>>Backstagebereich des Charaktere Turniers!<<<

That´s it! Wünsch allen Usern viel Spaß mit dem Turnier!  ;)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2006, 16:05:32 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #2 am: 17. Februar 2006, 17:59:04 Uhr »
Endlich ist es soweit, das Turnier geht pünktlich los!
Die Wahlen haben begonnen!

Die Blaue Division macht den Anfang!


Im ersten Battle treffen wie schon mehrfach erwähnt
der voller Sorgen voll gepumpte und misstrauische Aradesh aus Shady Sands,
gegen die freundliche und intelligente Master Scribe Vree,
die der Stählernen Bruderschaft angehört!



Wer ist euch sympathischer?

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeets get reeeeeaaaaaddddyyyy to ruuuuummmbbbbbblllleeeee!!!

(Deathline ist der 19.02.06 um 18:00, danach ist der Thread wieder gesperrt und die Auswertung beginnt!)

[size=07pt]Edit: Tabelle der blauen Division (Barnaky durch Radcheck ausgetauscht!)[/size]
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 20:41:24 Uhr von Sharcc »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #3 am: 17. Februar 2006, 18:08:17 Uhr »
Aradesh er is mir einfach sympatischer.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #4 am: 17. Februar 2006, 18:27:41 Uhr »
Aradesh ganz klar! der erinnert mich an mein onkel der zu viel whisky trinkt

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #5 am: 17. Februar 2006, 18:37:51 Uhr »
Aradesh, eindeutig!  Frauen mit solchen Haaren finde ich nicht anziehend und schon garnicht irgendwelche Wissentschaftstussen, wie Vree eine ist.
Aradesh hingegen war mir schon immer scheissegal, er ist mir jedoch ein wenig sympathischer  :ugly:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #6 am: 17. Februar 2006, 18:47:47 Uhr »
Ich bin für Vree, sie ist inteligenter und weiser ... Aradesh kam mir immer wie ein sturer vollidiot aus nem kleinen amerikanischen Dorf vor. Ausserdem war er mir gegenüber immer sehr voreingenommen  >:(
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Wolf Hagen

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #7 am: 17. Februar 2006, 19:09:19 Uhr »
VREE! Eindeutig!

Die Lady hat mehr auf dem Kasten als der olle Dorfälteste!  :D
Die Frau schnippelt schlieslich auch an platten Mutanten rum und kann dir Kanone zusammenplanen!

Mafio

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #8 am: 17. Februar 2006, 19:20:23 Uhr »
Vree!  :ugly:


Aradesh ist mir unsympathisch.
hätte er keine auskünfte hätt ich ihn gelich abgeknallt  ;)

Offline Raven

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #9 am: 17. Februar 2006, 19:22:49 Uhr »
Aradesh!

Er ist mir sympatischer als Vree und außerdem ist er der Vater der netten Tandy!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #10 am: 17. Februar 2006, 19:59:22 Uhr »
Vree natürlich,

intelligent, glatze (ihr stehts). sexy sexy.Aradesh war immer unfreundlich und seine Tochter hätte ich verscharen sollen*nerv*



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #11 am: 17. Februar 2006, 19:59:42 Uhr »
Auf jeden Vree... sie is mir sympathisch und hat irgendwie Sexappeal. :>
Außerdem steh ich auf intelligente Frauen. ^^

Aradesh fand ich schon immer ziemlich doof. Warum ist es so unwahrscheinlich, dass man aus einer Vault in der Umgebung kommt? Naja, egal...


/Edith meint: Btw. wäre eine Umfrage nicht übersichtlicher gewesen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

chewie

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #12 am: 17. Februar 2006, 20:56:39 Uhr »
Aradesh, because i loved his "yes yes yes" in the english version...  ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #13 am: 17. Februar 2006, 21:09:36 Uhr »
Vree eindeutig, gegen die hat der Tattergreis keine Chance

Ich mochte den grenzdebilen Aradesh noch nie.
Aber die Kleine hat einfach ne geile Frisur und schaut so ett über Ihren Brillenrand.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #14 am: 17. Februar 2006, 22:31:45 Uhr »
VREE ^^ ich find die einfach nur geil *gg* ausserdem mag ich ihre haare und aradesh hab ich immer abgeknallt und sein scheiß dorf ausgerottet -.- d00phe NKR
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #15 am: 17. Februar 2006, 22:38:49 Uhr »
Vree, weil sie viele tolle waffen entwickelt hat  >:D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #16 am: 17. Februar 2006, 22:40:30 Uhr »
Vree, die is viel cooler.

Aradesh isn blödes Weichei.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #17 am: 17. Februar 2006, 23:16:05 Uhr »
Ganz klar Vree!

Aradesh sieht immer aus als würde er Klebstoff schnüffeln^^

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #18 am: 17. Februar 2006, 23:48:29 Uhr »
Vree - hat einiges aufem kasten und...schlicht und ergreifend...Titten  :hrhr:

rock on (Punkass Boyfriend)
still alive
can't stop rockin'

Offline Davidle

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: - - - Fallout-Charaktere Turnier - - -
« Antwort #19 am: 17. Februar 2006, 23:53:28 Uhr »
Aah, schwere Entscheidung, weil ich beide nicht so mochte.  Aber  Aradesh kriegt meine Stimme, wegen Nicht-Bruderschaft. Aber gegen Tandi wird er nicht weiterkommen  ;D