Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563042 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #580 am: 13. April 2008, 19:03:21 Uhr »
Moment, ich dachte Lexx ist unser Forendiktator.
Oder hat er den Job jetzt delegiert?
 ;D

Hab grade lust, es mir mit allen zu verkacken.  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #581 am: 13. April 2008, 19:06:45 Uhr »
Nö, ich bin nur wählerisch was meine Aufmerksamkeit angeht.

Wenn du sachliche Disskussionen willst mach nen konkreten Thread drüber auf   Der  Bunkergeflüsterthread ist der letzte Thread um sachlich zu bleiben.
Das weiß ich, das weiß Lexx, Urlag, Wolna, Jessi und ich hoffe auch du.




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #582 am: 13. April 2008, 19:09:22 Uhr »
Das hätte er auch so gewollt ;D

Ganz ehrlich Yeti, muss das den wircklich sein, ich glaube wieder du oder Mafio habe es jetz nötig das weiter fortzuführen, oder sehe ich das falsch, ich meine wenn ihr es nicht lassen könnt bitteschön euer Ding.

Bin aber immer noch der Meinung, auch wen du es nach deiner eigenen Aussage nicht als Beeleidigung gesehen hast, angefangen hat. Zumindestens ist es bei mir so rüber gekommen, und ich meine damit nicht die Beiträge auf dieser Seite, sondern schon heute früh.

Edit:

@ mafio stimme ich zu, Bunkergeflüster ist so ziemlich der nieveauloseste Thread überhaupt, aber so muss es auch sein :s000:
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 19:10:55 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #583 am: 13. April 2008, 19:12:41 Uhr »
Grundsätzlich bin ich der Meinung, man sollte einem sachlichen Meinungsaustausch den vorrang vor Unsachlichem geben.

Hier - im gesamten Forum, nicht (nur) im Bunkergeflüster sind schon des öfteren Auseinandersetzungen eskaliert.

Und konkrete Freds mach ich genug auf, s. Politikforum.
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 19:14:30 Uhr von YetiXXL »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #584 am: 13. April 2008, 19:12:52 Uhr »
@Yeti: Diskussionen mit Mafio führen meistens nur zu einem Resultat, man muss einsehen das es in der inzestgeplagten bayrischen Provinz Gegenden gibt, wo von der gesunde Menschenverstand eine Notabschaltung vornehmen muss um nicht den Wahnsinn zu verfallen. Es macht keinen Sinn sich damit eingehend zu beschäftigen das isses einfach nicht wert, zumal 80 % von dem was man sagt sowieso nicht verstanden wird und dann als unverwertbarer Restmüll irgendwo in der Großhirnrinde rumgammelt und zu geravierenden geistigen Blähungen führt die meist in einem "  :s000: " münden.

Also take it easy  ;D

@ mafio stimme ich zu, Bunkergeflüster ist so ziemlich der nieveauloseste Thread überhaupt, aber so muss es auch sein :s000:

Das stimmt definitv nicht und das sollte auch nicht dein Anliegen sein das zugegebener sehr niedrigschwellige Niveau hier noch mehr im Sumpf versinken zu lassen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #585 am: 13. April 2008, 19:13:34 Uhr »
Joa, und desswegen sollte nicht noch eine folgen ;)

Schaut euch lieber die netten Filmchen an die ich weiter obern gepostet habe :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #586 am: 13. April 2008, 19:15:59 Uhr »
 #thumbup
Genau meine Meinung,
danke FEV.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #587 am: 13. April 2008, 19:16:15 Uhr »
@Fev, du hast mich falsch verstanden, ubrigens war das einer deiner nieveaulosesten post die du da grad geschrieben hast!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #588 am: 13. April 2008, 19:18:26 Uhr »
Was denn darauf läufts doch hinaus wenn man sich auf Diskussionen mit Mafio einlässt... das wird er bestimmt genauso sehen die  :s000: werden der Beweis dafür sein  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #589 am: 13. April 2008, 19:19:55 Uhr »
@Yeti: Diskussionen mit Mafio führen meistens nur zu einem Resultat, man muss einsehen das es in der inzestgeplagten bayrischen Provinz Gegenden gibt, wo von der gesunde Menschenverstand eine Notabschaltung vornehmen muss um nicht den Wahnsinn zu verfallen. Es macht keinen Sinn sich damit eingehend zu beschäftigen das isses einfach nicht wert, zumal 80 % von dem was man sagt sowieso nicht verstanden wird und dann als unverwertbarer Restmüll irgendwo in der Großhirnrinde rumgammelt und zu geravierenden geistigen Blähungen führt die meist in einem "  :s000: " münden.

Also dafür kannst du dich jetzt echt selbst ficken du Arschloch.  :neien

Von dir hab ich nicht mehr Erwartet  trotzdem muss sowas nicht sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #590 am: 13. April 2008, 19:20:55 Uhr »
Das kann ja durchaus sein, trotdem ist dein erster Satz nicht berechtigt, naja mir kanns eigentlich egal sein, wollte nur genau das was du meinst verhindern, weil wir nicht noch mehr Hirnfick brauchen, da sorgen schon genug Leute dafür.


Edit: @FEV genau das habe ich gemeint, das muss doch nicht sein. Und das an einem Sonntag, schämt euch ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #591 am: 13. April 2008, 19:21:43 Uhr »
Ach heulen wir jetzt? Von dir hab ich erwartet das du mehr Humor verträgst  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #592 am: 13. April 2008, 19:22:21 Uhr »
Grober Klotz, grober Keil.
Aber getroffene Hunde bellen nun mal lauter.  ::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #593 am: 13. April 2008, 19:23:52 Uhr »
Wie isn so das Wetter bei euch? ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #594 am: 13. April 2008, 19:25:08 Uhr »
Mir eine bayrische Abstammung zu unterstellen ist das letzte  ::)

Es sei denn du meintes Yeti. Der Lebt länger in Bayern.  :redfingr:

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #595 am: 13. April 2008, 19:26:27 Uhr »
@ Wolna
Netter Versuch.

Bin grade am Wäschewaschen, die Dame des Hauses weilt nämlich im Ausland und da darf ich mich selbst um alles kümmern.
Nicht vergessen, die Blumen zu gießen, find ich am Schwierigsten.  :s000:

@ Mafio:
Ja, genau 1 Jahr.
Und ich bin schwäbischer Abstammung.
Was hast Du gegen Bayern?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #596 am: 13. April 2008, 19:27:19 Uhr »
Ihr seid so scheiße.  :s000:
Erst gibts hier Details über geilen versauten Lesbensex  8) und ihr schafft es das wieder mit irgendwelchen Flames und Nazi Diskussionen zunichte zumachen!  #lachen#  :neien  #lachen# #lachen#  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #597 am: 13. April 2008, 19:27:55 Uhr »
nicht soviel    Fev hat mehr vorurteile  ::)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #598 am: 13. April 2008, 19:28:48 Uhr »
@running jack:

Wenn Du nicht soviel lesen willst, kannst du ja chatten.
Manchmal gibt es eben auch im Bunkergeflüster komplexe Gedankengänge.
Kann es sein, dass das nicht so dein Ding ist?  :P

Doch! Normalerweise sind lange Texte mein Ding, aber nicht im Bunkergeflüsterthread, der als Spam Thread fungieren soll.
Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne dass jemand was dagegen hat, (oder zumindest was dagegen haben sollte...!)

Das wär ja so, als würde man nur Urlaub machen, um zu arbeiten...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #599 am: 13. April 2008, 19:29:42 Uhr »
muhaha
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova