Autor Thema: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen  (Gelesen 9113 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #40 am: 17. März 2008, 22:23:45 Uhr »

Du springst in das etwa knietiefe 3°C warme Wasser, deine Rüstung kühlt somit relativ stark ab.
Da die Rüstung nicht dicht ist, dringt auch Wasser in die Rüstung selber rein,
und erlöst dich etwas von dem "Sonnenbrand".
Das ganze würde dir ja natürlich einen großen Zeitvorteil geben,
allerdingts kriegst du kaum noch Luft, es bleiben dir wenige Minuten übrig,
bis du bewustlos wirst... Scheinbar warst du davor bis du aufgewacht bist
länger bewustlos als angenommen wurde...
Dennoch, das Polster sollte dir genug Zeit verschaffen um noch ca. 1-3 Möglichkeiten auszuprobieren.
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 22:27:11 Uhr von Sharcc »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #41 am: 17. März 2008, 22:28:39 Uhr »
Ich stehe auf und denke hektisch nachm auf einmal kommt mir eine Idee...

Der Psychopat hat doch gesagt das die Säure Metall ätzen würde...

Ich sprinte zu der Spinttür an der ich zuvor versucht hatte meine rüstung zu öfnnen und versuche diese mit aller gewalt abzureissen/abzuprügeln... Ich schlage mit meinen Fäusten auf die Tür ein und ziehe daran...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 22:32:40 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #42 am: 17. März 2008, 22:48:52 Uhr »

Du schlägst die Spindtür nach 3 Versuchen erfolgreich ab...
Wieso tust du das? Hoff bloß das du dem Sharccopaten
nicht persönlich begegnest, der trettet dir sicherlich dafür in den Arsch,
weil du seine schöne Psycho-Vault demolierst... Heinrich das ist unerhört! Du krankes Schwein! 
:s000:

Die Temperatur der Rüstung steigt natürlich weiter, dir wird nach der Dusche jedoch nur etwas warm,
sei froh, so hollst du dir keine Erkältung...
Dennoch wird die Luft nun extrem knapp!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #43 am: 17. März 2008, 22:53:34 Uhr »
ich laufe mit der spinntrü zu dem säurebecken... ich kniee mich vor das becken und halte die spindttüre in das wasser... allerdings nur solange bis ein teil der tür weggeätzt ist und nicht alles... vielleicht kann ich so einen gegenstand erzeugen der spitz genug ist die Rüstung zu öffnen....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #44 am: 17. März 2008, 23:12:23 Uhr »

Deine Idee kostet dich über eine Minute,  da dir unterwegs die Spindtür aus hektik mehrmals hinfällt...
Beim eintauchen fliegt dir das Teil auch noch fast ins Säurebecken,
was deinen Puls stark nach oben katapultiert.
Letztendlich wird es dir wieder verdammt heiß, weil die Gradzahl wieder unangenehm gestiegen ist.
Deine Körpertemperatur ist auf etwa 38,6°C gestiegen...

Doch du hast nun deinen spitzen Gegenstand mit dem du die Rüstung ja villeicht aufbekommst.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #45 am: 17. März 2008, 23:14:34 Uhr »
Ich kann an nichts weiter denken als mir das spitze ding geplegt in die brust zu rammen... (natürlicfh dahin wo der knopf ist)

...bitte, wenn es einen gott gibt... dann lass das hier funktionieren... rufe ich noch gen himmel...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 23:16:26 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #46 am: 17. März 2008, 23:40:17 Uhr »

Du schafst es mit etwas Mühe fast bewustlos den Knopf
an der Brust mit dem Spitzen Gegenstand zu betätigen...
2-3 Minuten mehr, und du wärst bewustlos zusammen geklappt.
Als sich die Rüstung von deinem Körper löst beschädigt sich der Hitzegenerator,
und lässt die Rüstung rapide erhitzen...
Dies kann dir egal sein, jedoch nimmst du nun viel Strahlung auf.
Zudem hast du verbrennungen am Körper, ähnlich wie bei einem starken Sonnenbrand,
es ist davon auszugehen das diese heilen werden.
Du musst hier aber möglichst schnell raus, aufgrund der Strahlung...!
In dem Augenblick als du mit Herzrasen zur Tür schaust, öffnet sie sich Tür, genau wie versprochen.
Du siehst wie diese komische Puppe die du zuvor auf dem Monitor gesehen hast rausfährt
und auf dich zukommt...



« Letzte Änderung: 17. März 2008, 23:43:03 Uhr von Sharcc »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #47 am: 17. März 2008, 23:45:22 Uhr »
Ich schaue kurz verdutzt und renne dann mit erhobenen fäusten auf die Puppe zu, mit dem Ziel das Ding zu klump zu schlagen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #48 am: 17. März 2008, 23:59:21 Uhr »

Gerade als du auf die Puppe draufhauen willst,
schreit diese furchtbar laut "SSTOOOOPPPPP!!!!!"
Das macht dir Angst, und du hällst an dennoch zitterst du und willst grad zuhauen.
In dem Augenblickt fängt die Puppe an zu reden:



Töte mich und du stirbst!!
Pass auf du Knalltüte... Du hast das Spiel gewonnen,
jedoch bist du stark radioaktiv Verstrahlt, ich habe für dich Rad-Away dabei.
Nimm es und verschwinde... Im Gang hinter mir befindet sich eine Tür,
sie ist offen, wenn du mir Schaden zuführst bleibt sie verschloßen und du verrottest hier drin.
(Die Puppe überreicht dir das Rad-Away)
Hinter der Tür ist ein Gang, er ist voller Gas, das Gas ist nicht schädlich,
es wird dich lediglich betäuben und du wachst zuhause wieder auf...
(Die Puppe macht kurz eine Pause)
Du warst dem Tod sehr nah, ich hoffe du hast deine Lektion gelernt.
Solltest du wieder was anstellen, landest du hier, jedoch ohne Rückkehr!
(Die Puppe fängt an zu lachen)



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #49 am: 18. März 2008, 00:02:08 Uhr »
ein leises "grml" überkommt Heinrich. Seine Fäuste sind geballt. Er möchte das ding ejtzt echt gerne in die säure werfen. Die Angst das die Tür dann wirklich verschlossen bleibt ist jedoch zu gross und Heinrich schnappt sich das RadAway, gibt sich die volle Dröhnung und schreitet durch die Tür...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #50 am: 18. März 2008, 00:15:45 Uhr »

Die Puppe schaut Heinrich hinterher als er durch die Tür sprintet.
Auch sie verlässt kurzdrauf den Raum, der Sharccopat wird sicher nicht erfreut sein,
das der nächste Verbrecher ohne große Verletzungen davon gekommen ist.
Es ist zu erwarten das seine Spiele brutaler werden.......

Heinricht überlebt kurzdrauf die tödliche Strahledosis dank dem Rad-Away...
Jedoch leidet er etwa einen Monat lang an Bauchschmerzen und erbrechen.
Ob er nun eine andere Lebenseinstellung hat, bleibt anzuwarten...





Was wäre wenn?
Hier noch die Möglichkeiten für den Tod von Heinrich:

1. Hitzetot: Hätte er sich im Wasser nicht abgekühlt wäre er drauf gegangen.

2. Erstickungstot: Wasser allein hät ihm nicht helfen können, und damit er nicht dauernd reinspringt,
und sich so das Leben rettet, hatte die Rüstung kein Lüftungssystem.
Nach der Zeit wäre er bewusstlos geworden, und wäre automatisch erstickt.



3. Das Turret hätte ihn gekillt wenn er die Computer oder andere Gegenstände im Raum kaputt gemacht hätte.
Auch wenn das Passwort falsch gewesen wär, hät ihn der Laser-Turret durchlöchert.



4. Die Säure: Sie war der einzige Weg von der Rüstung frei zu kommen.
Wär Heinrich reingesprungen wäre er in Sekundenschnelle von der hoch aggressiven Säure zersetzt worden.
Gleiches gilt wenn er die Hände zu lange drin gelassen hätte.



5. Die hinterlistigste und einzig wirklich richtig fiese Falle im Spiel war der Spind (ganz links im Wasser).
Da Heinrichs Sehfähigkeit durch sein Visier eingeschränkt war (u. a. da das Visier trüb gewesen ist),
hätte er nicht sehen können das im Spind ein Kabel welches unter Strom stand, dran montiert war.
Hätte er den Spind geöffnet, würde das Kabel ins Wasser fallen... Ein gemeiner Elektrotot wäre das Resultat davon...




Und nun folgt Game 3 - Let´s Dance



« Letzte Änderung: 23. März 2008, 15:27:59 Uhr von Sharcc »