Autor Thema: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen  (Gelesen 9111 mal)

Sharcc

  • Gast
SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« am: 12. März 2008, 07:17:43 Uhr »
Game 2:



Dies hier ist ein Game für einen Spieler.

Der da wäre:


HumanGrunt der Heinrich Von Grosssalzberg (43 Jahre alt) spielt.

An den Spieler:
Hoffe du bist genauso wie die beiden zuvor mit den Regeln vertraut.
Solltest du irgendwas nicht verstehen schreib es mir einfach per PM oder ICQ (und nicht hier rein!)
Versuche die Bewegungsabläufe möglichst detailiert zu beschreiben,
wenn du etwas beobachten solltet, kann ich es evtl. animiert schicken,
(in so Fällen hab ich das auch vorbereitet!) andernfalls schick ich dir ne Vergrößerung des Bildes.

Hinweise:
In diesem Game gibt es keine Holodisks. Du musst in dem kleinen Raum selbst rausfinden,
wie du an die Anweisung kommst um den Raum zu verlassen.


Das Spiel beginnt...


Dein Charakter liegt noch bewustlos auf dem Boden,
er war davor zuhause und hatte noch nie eine Powerrüstung an,
was er sich jedoch schon immer gewünscht hat...



P.S. zum zweiten mal vielen herzlichen Dank an Mr. Wolna,
der mir mal wieder die FO-Critters zur verfügung gestellt hat,
diesmal wären das die Critter des Paladins und zwei wichtige Gegenstände.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 22:44:09 Uhr von Sharcc »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 00:33:40 Uhr »
Ich schlage meine Augen auf. Ich merke sofort, noch bevor ich die benommenheit der Bewustlosigkeit abgeschüttelt habe das etwas nicht stimmt. Meine Hand will in mein Gesicht wander, ich will meine Augen reiben. Verdammt, was ist los... Was zm Teufel ist das? Ich fühle mich so gefangen... ist das ein Traum? Alles fühlt sich so unecht an... Ich versuche aufzustehen und einen Orientierungspunkt zu finden. Etwas bekanntes, oder zumindes etwas an dem ich erkennen könnte ob ich Träume oder ob ich im Schlaf gestorben bin...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 00:41:02 Uhr »

Dir fällt es schwer aufzustehen, und dir tun alle Knochen weh.
Dazu fällt es dir schwer zu atmen...
Du realisierst das du in irgendwas metallischen gefangen bist...
Scheinbar eine Rüstung! Als du deine Hände betrachtest,
merkst du das die eisenen Handschuhe abgekugelt sind, d. h. du kannst deine Finger
nicht einsätzen, sondern hast Kugeln vorne... je eine große pro Hand...
Also kannst du dich quasi nur auf deine Fäuste verlassen, falls du etwas betätigen willst...



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 00:45:46 Uhr »
Als ich merke das ich mich kaum bewegen kann und meine Hände unbrauchbar sind, verfalle ich in Panik. Ich versuche mit aller Kraft dich ich besitze irgendwie die Rüstung loszuwerden. Ich spanne meine Muskeln an und versuche mit der einen Kugelhand die andere abzustreifen, auch den Helm versuche ich auf diese Weise runter zu bekommen. Meine Bewegungen sind extrem hektisch. Die Tatsache das ich kaum Luft bekomme ist da ncht gerade Hilfreich...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 00:50:31 Uhr »

Du reckelst und streckst dich wie blöde,
all deine Versuche irgendeinen Teil der Rüstung abzustreifen gehen gnadenlos schief.
Du versuchst das trotzdem eine Weile, und durch die ganze Hektik wird es dir kurz schwarz vor den Augen.
Wenn du so weiter machst, könntest du riskieren das du in Ohnmacht fällst.
Wer weiß ob du dann noch lebend aufwachst...

« Letzte Änderung: 17. März 2008, 01:05:58 Uhr von Sharcc »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 00:57:21 Uhr »
Beruhig dich Heinrich...

Beruhig dich Heinrich...

Ja, ruhig...

Nachdem ich eindeutig festgestellt habe das ich keine Chance habe aus der Rüstung herauszukommen und auch realisiert habe, das dies wahrscheinlich kein Traum ist, schaue ich mich um. Ich entdecke einen Spiegel an der Ostwand des Raums. Ich gehe zu dem Spiegel und schaue hinein... Ich schaue in was ich da stecke... Ich schaue was mich gefangen hält...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #6 am: 17. März 2008, 01:04:02 Uhr »

Du betrachtest dich im Spiegel, aufgrund des kleinen Schlitzes fällt dir das schauen gar nicht so leicht.
Auch deshalb weil die kleine Scheibe am Schlitz durch die du siehst leicht verstaubt ist...
Trotzdem erkennst du klar das du in einer Powerrüstung steckst,
und errinerst dich, das du das schon immer mal wolltest...
Es war dein Wunsch irgendwann als bösartiger Paladin die dir unterlegenen Dörfer und Städte zu terrorieseren.
Dennoch kannst du kaum glauben das man in solch einer Rüstung so schlecht atmen kann...
Irgendwas muss da faul sein... Erst recht aufgrund der Handschuhe!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #7 am: 17. März 2008, 01:10:09 Uhr »
Eine Powerrüstung.. Ich staune nicht schlecht, als ich merke das ich in solch einer Stecke. Ich wende mich vom Spiegel ab. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich weiss nicht was ich hier eigentlich tue... Wie zum Teufel komme ich hier hin...

Mir fällt als erstes nichts anderes ein als zur Tür zu gehen und zu versuchen diese zu öffnen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #8 am: 17. März 2008, 01:16:08 Uhr »

(Du bist im Bild nicht sichtbar aus der Perspektive!)
Als du zur Tür gehst fällt dir sofort was auf:

Irgendjemand macht sich wohl nen bösen Scherz...
Auf der Tür ist makabererweise ein Smiley mit roter Farbe gesprayed worden.
Nebendran gibts keinen Schalter oder sonstwas was die Tür öffnen lassen könnte,
und die Tür lässt sich ebenso wenig hochdrücken, sie scheint gesperrt zu sein...!


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #9 am: 17. März 2008, 01:19:36 Uhr »
Verdammt, die Tür ist auf jeden Fall zu... Was für ein kranker Wixer war das... Ein Smilie? Wenn ich rausbekomme wer dafür verantwortlich ist, werden Köpfe rollen. Ich glaube nicht das es Sinn hat um Hilfe zu rufen... Ich schaue mich noch einmal im Raum um und entdecke an der Wand eine Konsole mit 4 Blinkenden Monitoren... Ich gehe auf diese zu und versuche durch die vergilbte Scheibe der Powerrüstung etwas zu erkennen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #10 am: 17. März 2008, 01:22:51 Uhr »

Außer Rauschen kannst du nichts erkennen. Du schaust ganz genau hin,
und es fällt dir auf das nicht das Visier schuld ist, das du nichts erkennen kannst,
sondern weil da wirklich nur reines Rauschen zu erkennen ist...
So wirst du wohl nicht weiter kommen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #11 am: 17. März 2008, 01:26:13 Uhr »
Verzweiflung macht sich bei mir breit. Was zum Teufel ist hier los. Bin ich zum Sterben hier oder zum Leben?
Aus voller kehle schreie ich:

WAS ZUM TEUFEL WILLST DU VON MIR? WER BIST DU? GEILT DICH DAS AUF? HÄ HÄ?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #12 am: 17. März 2008, 01:30:52 Uhr »

Nichts, aber rein gar nichts verändert sich nach deinem lauten Verzweiflungsschrei... Villeicht könntest du ja lauter schreien?
Oder warten bis dich evtl. das Plasma-Turret das ebenso im Raum ist erschießt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #13 am: 17. März 2008, 01:32:38 Uhr »
Voller Wut stapfe ich durch den Raum. Die Powerrütung treibt mich noch in den Wahnsinn...
Ich gehe zu dem grossen Computer der nahe der Tür steht und den ich bei meinem Gang durch den Raum auch gesehen habe und schaue ob das Gerät in betriebt ist...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 01:34:13 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #14 am: 17. März 2008, 01:37:33 Uhr »

Du schaust dir den Computer an, auf dem mittleren Monitor steht lediglich Stand-By...
Deine Handschuhkugeln ermöglichen es dir nicht den Computer richtig hoch zu fahren...
Anscheinend ist das pure Absicht...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #15 am: 17. März 2008, 01:41:13 Uhr »
Voller Wut erhebe ich die Fäuste und hole zum Schlag aus. Doch im letzten moment reisse ich mich zusammen...

Nein Heinrich, nein, du könntest deine letzte chance zerstören aus diesem Raum zu kommen...

Ich wende mich also an den Computer direkt rechts von dem, an dem ich aktuell stehe...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 01:51:11 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #16 am: 17. März 2008, 01:50:51 Uhr »

Nun da sieht es schon viel besser aus...
Ein großer grüner selbst durch deine "Faustigen"-Hände bedienbarer Knopf
zum anschalten ist direkt, rechts vor deiner Nase...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #17 am: 17. März 2008, 01:53:27 Uhr »
Ich ringe innerlich mit mir selbst. Soll ich drücken oder nicht? Einerseits... ach was solls, ich habe sowieso keine andere Wahl

Mit einem kräftigen klapps drücke ich den grünen Knopf...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #18 am: 17. März 2008, 02:14:27 Uhr »

Du betätigst den grünen Knopf, und der Rechner fährt langsam hoch...
Anscheinend hast du alles richtig gemacht...
Alles was von dir verlangt wurde...



Denn kurz drauf siehst du im oberstehn Monitor eine seltsame ziemlich Psycho-Krank-Aussehende Puppe...



Sie fängt an mit einer ehr unheimlichen Stimme zu sprechen:



Hallo Heinrich...
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich.
Du bist dieser arme Trottel, der glaubt er wär was besonderes.
Ich möchte diese Besonderheiten aufzählen...
Du hast deine Frau qualvoll getötet,
und nur deshalb weil du dachtest sie wär dir fremdgegangen.
Das du selber oft fremdgegangen bist, spielte ja anscheinend keine Rolle dabei...
Dann hast du deine 17 jährige Tochter mehrfach missbraucht,
und bist bis jetzt auf freien Fuss gewessen...
(die Puppe schüttelt langsam und leicht ihren Kopf von links nach rechts und wieder zurück)
Zudem nuckelst du nur an der Alkoholflasche herum und nimmst regelmäßig Crack zu dir.
Herzlichen Glückwunsch, du bist wirklich was besonderes Heinrich!
(Die Puppe lacht kurz).
Wie ich erfahren habe hast du schon immer davon geträumt
dich mal in einer Powerrüstung zu sehen.
Bitteschön, diesen Wunsch erfüll ich dir hiermit...
(Die Puppe lacht erneut)
Du kannst dich gerne darin betrachten, falls du dies nicht schon aus Neugier getan hast,
in diesem Raum ist hierfür ein Spiegel angebracht.
Und weil ich dich so mag schenk ich dir die Rüstung die du grade anhast.
Es gibt nur einen Hacken bei der Sache Heinrich.
Diese Rüstung wurde von mir entworfen.
Wie du villeicht bemerkt hast, kannst du deine Finger nicht einsätzen,
da die Handschuhe zu einer Kugel geformt worden sind.
Und genau das ist ein Problem,  den um die Rüstung zu lösen brauchst du deine Finger.
Und zwar deshalb weil der Knopf der die einzelnen Komponenten von einander lockert
in deinem Brustbereich eingedrückt ist, und du ihn sonst nicht betätigen kannst.
Ich möchte ein Spiel mit dir spielen Heinrich...
Dein Ziel ist es raus zu finden wie du von dieser Rüstung kommst.
Ich gebe dir zwei gute Gründe wieso du das tun solltest...
Der erste Grund ist, das diese Powerrüstung keinerlei Filter hat,
und dir auch keine Sauerstoff zufuhr ermöglicht, irgendwann würdest du also ersticken.
Nach meiner Einschätzung wirst du in etwa 3 Stunden an Sauerstoffmangel sterben.
Der zweite Grund ist, das dieser Anzug, anfängt sich zu erhitzen.
Er wird jede Minute um 5 Grad Celsius heisser...
Du hast richtig gehört! Er wird das tun, sobald du den nächsten Raum betrittst.
Und das wirst du müssen, denn hier gibt es keine Mittel mit dennen du dich
von dieser Rüstung befreien kannst, und wenn du es nicht schafst,
bist du in etwa 3 Stunden ein toter Paladin! Soltest du meine Einrichtung hier demolieren,
wird dich mein Plasma-Turret stoppen...
(Die Puppe lacht erneut).
Dein Ziel in diesem Spiel, ist einen Weg zu finden der es dir ermöglicht den Knopf
der an deiner Brust eingedrückt ist zu drücken.
Zu finden sind einige Mittel im nächsten Raum die dir helfen könnten.
Jedoch solltest du gezielt vorgehen, und dich nicht durch kleine Details ablenken lassen,
sie könnten dich töten,  und es könnte sehr heiß werden, so heiß das du stirbst!
(Die Puppe kann sich erneut das lachen nicht verkneifen)
Sobald du den nächsten Raum betrittst, werden weitere Tipps folgen.

Links neben diesem Computer ist noch einer, dessen Monitor Stand-By anzeigt...
Sobald diese Video-Nachricht zu ende ist, fährt sich der Rechner hoch,
und du kannst ihn benutzen.
Wenn du wissen willst wie du aus dem Raum hier rauskommst,
sieh dir die Tür mal genauer an, da ist ein Hinweis versteckt!

Genug geredet Heinrich...

...Das Spiel beginnt!



Die Puppe verschwindet aus dem Bildschirm, und die Monitore zeigen
genau wie vorhin wieder nur ein Rauschen an.
Der Computer links von dir fährt nun tatsächlich hoch,
und deine Rüstung erhöht ganz kurz die Temperatur auf 5°C und kühlt wieder ab.
(Gesamttemperatur im Inneren der Rüstung steigt auf etwa 43°C, geht dann aber auf 38°C wieder runter).
Scheinbar wollte dir diese Puppe zeigen das sie es ernst meint...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 18:28:29 Uhr von Sharcc »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen
« Antwort #19 am: 17. März 2008, 18:38:36 Uhr »
Panisch renne ich zur Tür ohne vorher etwas anderes zu machen und untersuche diese Hastig...
Nein nein nein... was ist das für eine kranke scheisse... Hier muss doch was zu finden sein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!