Autor Thema: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes  (Gelesen 11843 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #40 am: 13. März 2008, 20:34:35 Uhr »
"Dieses Lied macht mich verrüüüüüückt..." Ich würde am liebsten den Hammer durch den Raum schleudern, doch habe ich viel zu viel Angst davor wie Jones zu enden. Ruhig inspiziere ich die Wand. "Schallmauer durchbrechen...", stammele ich mehrmals hintereinander. Geistesgegenwärtig marschiere ich zum Hammer. Jetzt sind es nur noch ein paar Schritte. "Schallmauer", sage ich und hole aus. Mit aller Kraft schmettere ich den Hammer in die bräunliche Wand des Spinds...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #41 am: 13. März 2008, 20:56:29 Uhr »

Quentin durchbricht die Wand, sie landet fast unversehrt auf den Boden,
war wohl mit Nägeln am Spind befestigt, was für den Vorschlaghammer kein Problem darstellt...


Er kommt somit in einen versteckten Nebenraum!
Auf dem Boden sieht er das Holzbrett mit einem rot aufgesprayten Herz drauf
(im Bild aufgrund der Vaultwand nicht sichtbar):




Die dB Zahl des Songs ist nun auf 45dB angestiegen, (Obergrenze für Taggeräusche in Wohngebieten)
scheibar hat die Puppe gelogen, die Lautstärke steigt schneller an...

Don't need quarters, don't need dimes,
to call a friend of mine!
Don't need computer or TV,
to have a real good time!
I'll call for pizza. I'll call my cat.
I'll call the white house, have a chat!
I'll place a call around the world, operator get me Beijing
-jing-jing-jing!
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:16:42 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #42 am: 13. März 2008, 21:10:29 Uhr »
Ich betrete den Raum. Hastig schaue ich mich um. Was für ein Wahnsinn. Schnell stürze ich zu dem Computer und werfe ein Blick auf die Geräte.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #43 am: 13. März 2008, 21:20:37 Uhr »

Quentin schaut sich die Geräte an, die Runden Scheiben in den beiden Geräten an der Wand bewegen sich,
scheinbar spullen sie den Klingenton ab.
Der Computer im Raum ist wahrscheinlich für das abspielen dieser Geräte zuständig.
Quentin müsste das wissen, da er aus der Branche kommt.
Ansonsten kann er nichts weiter, außer der Kamera die er durch das getönte Glas bereits gesehen hat finden...



Das Lied erreicht 60dB! (laute Unterhaltung, Stressgrenze)
(Soprano Sax Solo)
Yeah!

Play that thing!
(Piano Solo)

Whooo Hooo!

Ring ring ring ring ring ring ring banana phone
Boop-boo-ba-doo-ba-doop
Yin yang yin yang yin yang ying yonana phone
It's a real live mama and papa phone,
a brother and sister and a dogaphone,
a grandpa phone and a grammophone too! Oh Yeah!
My cellular, bananular phone!


« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:17:26 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #44 am: 13. März 2008, 21:43:09 Uhr »
"AAAAAaaargh...:" Dieser Song. Diese Lautstärke. Das hält man ja nicht aus. Ich bin kurz davor den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Doch dann besinne ich mich auf den Computer und versuche irgendetwas auffälliges zu finden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #45 am: 13. März 2008, 21:53:38 Uhr »

Der Computer sieht leicht bedienbar aus...
Auf dem Monitor erkent Quentin folgendes:


HALLO... HERZLICH WILLKOMMEN IM VAULT 99 NETWORK        _
                                                                                                       _
AKTUELL AUSGEWÄHLTER SONG:      BANANAPHONE              _
LAUFZEITMODUS:                                ENDLOS                               _
LAUTSTÄRKE:                                      STEIGEND                               _
                                                                                                                    _
UM DEN SONG AUSZUSCHALTEN                                             _
BITTE DEN ROTEN KNOPF AUF DER TASTATUR DRÜCKEN          _
                                                                                                               _
HAVE A NICE DAY
                                                                             _
     


Aktuelle Lautstärke:   90dB (so laut wie: Autohupen, LKW-Fahrgeräusche oder Schnarchen)
Banana phone, ring ring ring!
(It's a phone with a peel!)
Banana phone, ring ring ring!
(Now you can have your phone and eat it too!)
Banana phone, ring ring ring!
(This song drives me, Bananas!)
Banana phone, ring ring ring!

Boo-ba-doo-ba-doop-doop-doop!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #46 am: 13. März 2008, 22:06:09 Uhr »
Das Herz ist der Schlüssel hiess es. Ich habe das Herz gefunden und die Wand durchschlagen. DIesen Raum gefunden. Meine Chance das hier zu beenden. Ich bin müde. Ich bin ruhig. Ich hab jetzt nichts mehr zu verlieren. Ich schliesse die Augen und drücke den Knopf. Jepp, das tue ich.
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:12:48 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #47 am: 13. März 2008, 22:15:29 Uhr »

Da Quentin erstmal überlegt steigt die Lautsträke erneut,
diesmal auf etwa 110dB (Walkman laut/Rockkonzert)
Er merkt das der Knopf wohl etwas klemmt,
villeicht hilft es wenn er fester draufdrückt...

Ding-a-ling-ling-ling-ling-ling-ling-ling!

Boo-ba-doo-ba-doop!
Boo-ba-doo-ba-doop!

Ring ring ring ring ring ring ring banana phone
Ring ring ring ring ring ring ring banana phone
I've got this feeling, so appealing,
for us to get together and sing. Sing!
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:21:15 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #48 am: 13. März 2008, 22:24:18 Uhr »
Ich reisse die Augen auf. Nein, das darf nicht wahr sein. "Nein...das kann nicht wahr sein..." Und als ob ich dies als eine Fügung Gottes sehe, schaue ich mich noch einmal im Raum um. Die Kamera. Das Tonbandgerät an der Wand. Die Musik. Mein Kopf platzt gleich. Dann schliesse ich die Augen erneut und warte auf die Wärme der Explosion. Diesmal drücke ich den Knopf tief in die Amatur.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #49 am: 13. März 2008, 22:28:15 Uhr »

Damn it! Das reicht wohl noch nicht, wohl immer noch zu schwach...
Der nervige Song läuft somit weiter...
Wenn Quentin ne innere Stimme hören würde, müsste sie wohl: "Hau drauf du Pussy!!!" klingen.


Die Lautstärke steigt dabei weiter, und das relativ rapide!
Sie erreicht schon 118dB! (fast so laut wie: Flugzeug in geringer Entfernung, Techno-Musik,
Hörschäden schon nach kurzer Einwirkung möglich!

Ring ring ring ring ring ring ring banana phone
Boop-boo-ba-doo-ba-doop!!!
Ping pong ping pong ping pong ping panana phone
It's no baloney, it ain't a p(h)ony
My cellular bananular phone!!!

« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:29:57 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #50 am: 13. März 2008, 22:31:56 Uhr »
"WAAAAAAAAAAAAAAH...." Ich drehe durch. "MACH ....SCHON...DU....SCHEISS....KNOOOOOOOOPF" Ich lass mich jetzt nicht mehr davon abbringen. Ich halte mir die Ohren zu und setze mich auf den Kopf...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #51 am: 13. März 2008, 22:40:46 Uhr »

Quentin´s (Verzweiflungs?)Idee ist mal voll fürn Arsch...
Und genau auf dem landet er drauf, denn das Gerät hat einfach eine zu steile Steigung!  ;)


Derweil hat die Lautstärke die Schmerzschwelle erreicht... Sie ist so laut wie ein Düsenflugzeug in geringer Entfernung... (130dB)
Don't need quarters, don't need dimes,
to call a friend of mine!!!!
Don't need computer or TV,
to have a real good time!!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #52 am: 13. März 2008, 22:42:50 Uhr »
Ich stehe auf. Meine Ohren schmerzen. Ich fühle schon soetwas wie Schmerz. Mit aller Kraft hole ich aus und donner meine Faust auf den Knopf...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #53 am: 13. März 2008, 22:45:58 Uhr »

Quentin holt mit voller Wucht aus, haut auf den blöden Knopf und...
























... na?


















Ja! Die verdammte Musik geht endlich aus! Quentin hat es also geschaft......
Aber noch ist er ja in der Vault, villeicht sollte er nachsehen ob die Tür schon offen ist...
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:48:55 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #54 am: 13. März 2008, 22:48:52 Uhr »
Ich sinke auf die Knie. Abgekämpft fahre ich mir durch die Haare. Dann springe ich auf und verlasse den Raum. Jedoch bleibe ich auf der Schwelle stehen und werfe einen Blick in den Inneraum des großen Raumes.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #55 am: 13. März 2008, 22:54:28 Uhr »

Quentin verlässt den kleinen Raum... draußen sieht er das die Tür offen ist!
Er hällt sich noch an einem Ohr, und hat leichte Hörschwierigkeiten...
Aber er kann froh sein das er sich außer einem Tinitus, der ihn sein Leben lang begleiten wird,
nichts weiter geholt und überlebt hat...
Sicherlich wundert er sich trotzdem wieso das ganze so schnell laut wurde,
und nicht wie in den Spielregeln alle drei Minuten je 10dB...
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 22:58:41 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #56 am: 13. März 2008, 23:02:04 Uhr »
Ich sehe mich im Raum um. Dann gehe ich bestimmt auf den toten Jones zu. Ich bücke mich und hebe die Deckeln auf, die ich mir redlich verdient habe. "Dankeschön du fette Sau." Ich weiss nicht genau warum aber ich habe den Drang Jones noch etwas dazulassen. Meine Blase drückt schrecklich. Schon seit einigen Minuten. Ich öffne den Hosenschlitz und pisse auf seine Leiche...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #57 am: 13. März 2008, 23:21:39 Uhr »

Während Quentin noch... erm ja... netterweise "Trinkwasser"... für Jones übrig lässt, hört er weiter hinter sich eine Art surren,
als würde langsam etwas auf ihn zukommen, wahrscheinlich ist es durch die Tür eingedrungen...
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 23:24:15 Uhr von Sharcc »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #58 am: 13. März 2008, 23:25:13 Uhr »
Ich versteinere. Eilig packe ich meinen Penis ein. Dann drehe ich mich rum. Da glotzt mich eine Puppe an. Sie scheint auf irgendwas zu rollen. Was ist das? "Was willst du von mir du Blockflötengesicht?!"
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 23:28:45 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Spiel 1 - Klingelton des Todes
« Antwort #59 am: 13. März 2008, 23:42:08 Uhr »

Die Puppe sieht ganz genauso aus wie die aus den drei Holodiscs.
Sie fängt an zu sprechen, da Quentins Ohren stark strapatiert worden sind,
muss er schon ganz genau zuhören, um die Puppe auch verstehen zu können...



Hallo Quentin, falls du mich noch hören kannst, hast du dieses Spiel gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch... Als erstes möcht ich dir mitteilen das wenn du mich schlägst, ich sofort explodiere,
und dein Leben hier endet. Ebenso würde ich dir ratten die Deckeln hier zu lassen,
sie gehören mir du verdammtes Arschloch!! Du kannst diesen Raum verlassen...
Im Flur wirst du bewustlos werden, da er mit einem Gas versehen ist, das dich in den Schlaf stürzen wird.
Sobald du aufwachst wirst du dich zuhause wieder finden.
Ich hoffe du hast gelernt, das Leben zu schätzen, wenn du es nicht tust,
verspreche ich dir, das du in dieser Vault wieder landen wirst...
Du kannst nun gehen Quentin... Das Spiel ist zu vorbei...


« Letzte Änderung: 13. März 2008, 23:44:19 Uhr von Sharcc »