Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 131831 mal)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #60 am: 15. Dezember 2007, 16:45:10 Uhr »
Ich hoffe nur, dass sie kein HL3 rausbringen, sondern die Episodenform beibehalten. Die können doch schließlich die Engine weiterhin optimieren!

Sharcc

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #61 am: 15. Dezember 2007, 17:04:05 Uhr »
@ RJ: Episode 3 beendet die Story von HL2, also glaub ich viel ehr das danach ein HL3 rauskommen wird,
den angeblich endet HL mit Episode 3 nicht (sieh dir mal den Link aus meinem vorletzten Post an).

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #62 am: 15. Dezember 2007, 17:09:47 Uhr »
@ RJ: Episode 3 beendet die Story von HL2, also glaub ich viel ehr das danach ein HL3 rauskommen wird,
den angeblich endet HL mit Episode 3 nicht (sieh dir mal den Link aus meinem vorletzten Post an).

Ja, bei Gamestar sagen die doch auch, dass noch nicht klar ist, ob es hl3 oder ep4 geben wird

btw. ich glaube wir schweifen hier derbe vom thema ab... BTT vielleicht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #63 am: 15. Dezember 2007, 17:22:09 Uhr »
Na ja, ich finde die Episodenform von Half-Life² dusselig. Ganz einfach, weil die Begründung für die Episoden damals war, dass man so schneller ein neues Kapitel fertig bringt und nicht 2 Jahre an einem 4 Stunden Spiel arbeitet. Toll. Und was ist jetzt Realität? Es wird zwei Jahre lang an einem 2 Stunden Spiel gearbeitet, dass dann noch fast so teuer wie ein "normales" daher kommt... bravo... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Bendix

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #64 am: 10. März 2008, 07:25:13 Uhr »
da Diablo3, Fallout3 und HL³ schon genannt wurden
Ich warte noch auf ein Neues "Metroid" für die Wii. Metroid Prime wirds nicht werden, denn das war mit Metroid Prime corruption (also mit dem 3. Teil) abgeschlossen.
DeusEx 3 (in der hoffnung das die sich mehr am ersten Teil orientieren)
spiele die mich auch interresieren (bei denen ich aber nicht soooo drauf warte) wären Frontlines Fuel of War addon. (Das spiel war mir zu kurz, da muss es noch n addon geben)
Sacred 2 ... naja mal schaun wie es wird, bin eigentlich nicht der Fan von Zauber, Elfen usw.
Portal fand ich noch ganz gut, allerdings gibts da ja leider keine "außeneinsätze"
Crysis, Bioshock... da könnts auch mal was neues geben ;-)

btw. is euch schonmal aufgefallen das da relativ viele 3. Teile erwartet werden ?

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #65 am: 10. März 2008, 16:26:58 Uhr »
da schließ ich mich meinen bruder an.
für mich steht deus ex 3 auch ganz oben
und natürlich GTA IV aber für den pc

bioshock 2 wär auch der hammer
crysis 2 bitte mit mehr handlung

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #66 am: 10. März 2008, 16:41:33 Uhr »
Ich hoffe nur, dass Deus Ex 3 wird wie Deus Ex 1 und nicht wie Deus Ex 2...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #67 am: 10. März 2008, 16:45:37 Uhr »
ja ich auch
was haben die sich bei teil 2 eigentlich gedacht?


@topic

und ich warte noch auf ein neues star wars jedi knight. also einen 3 teil. weil jedi acadamy war ja nur ein besseres addon.

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #68 am: 14. März 2008, 03:35:09 Uhr »
Tomb Raider: Underworld

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #69 am: 31. März 2008, 12:22:19 Uhr »
Hmmm die meisten games auf die ich in letzter Zeit gewartet habe waren Schrott.. SIm City Societies, FM 08 und noch mehr..
warrte imo auf SPore.. von dem ich  mir doch sehr viel verspreche. Dow 2 freu ich mich auch drau fund D3 is ja keine Frage;) FO3 weiß ich noch nicht ob ich das zocken möchte/werde.

Ansonsten ist da imo wenig..achja Anstoss 20XX soztusagen..falls da noch irgendwann n neuer Teil rauskommt.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #70 am: 31. März 2008, 22:39:12 Uhr »
hahaha, ja spore wird bestimmt lustig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #71 am: 15. April 2008, 22:05:29 Uhr »
Ich warte zur Zeit auf dieses: www.mercs2.com.

Soll am 31. August für PC, PS 3 und Xbox 360 erscheinen.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #72 am: 15. April 2008, 23:10:02 Uhr »
Momentan auf gar keins. Habe irgenwie net mehr so Spaß am zocken.  :-\


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #73 am: 16. April 2008, 01:35:15 Uhr »
hol dir mal civ iv complete, du olles drogenwiesel  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #74 am: 16. April 2008, 02:19:39 Uhr »
ich warte jetzt auf rainbow six vegas 2
leider wird es hier in deutschland geschnitten sein.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #75 am: 16. April 2008, 07:09:47 Uhr »
ich warte jetzt auf rainbow six vegas 2
leider wird es hier in deutschland geschnitten sein.

bestells dir in österreich, die zensieren nich^^

ätsch ich bin bald ganz nah an der quelle  :redfingr:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #76 am: 16. April 2008, 07:39:05 Uhr »
meinst du über amazon?
shit wär ich noch bei der bundeswehr, würde ich schnell mal rüberfahren.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #77 am: 16. April 2008, 08:16:15 Uhr »
meinst du über amazon?

amazon, hood, ebay etz. mußt in der regel nur drauf achten obs nen händler aus österreich is

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #78 am: 16. April 2008, 09:03:35 Uhr »
ok
danke für den tipp

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #79 am: 16. April 2008, 09:34:21 Uhr »
Dawn of war 2

Das wird bestimmt geil.
Mir gefallen aber nur die SM.
Mit denen kann ich mich am besten indentifizieren.

Gross, stark, schnell, fanatisch.

Bringt die Ketzer um!  #lachen#
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 09:36:23 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria