Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Fable

(1/3) > >>

Deathclaw Soldier:
was haltet ihr von den Game :) ;) :D ;D

F0lem:
Nichts ;)

Delirious Nomad:
In den ersten paar Stunden war ich von der wirklich märchenhaften Graphik geflasht und das Spiel hat schon so seine guten Seiten ( z.B. die Veränderung des Alter Egos mit Narben und Muskelaufbau und graues Haar, Heiligenschein u.s.w.)

Wenn man das Spiel bei ebay für wenig Geld bekommen oder in einer Videothek ausleihen kann, sollte man es schon mal abchecken, um mitreden zu können.
Es handelt sich um ein Stück Software Geschichte ( wenn auch um kein besonders gutes ).

Xenius:
So bin hier recht neu und will mal en anfang machen.

Just my two cents:
Hm das Spiel is besser als vieles andere aber leider nicht das was versprochen wurde.
Die Story ist leider zu kurz und ich finde es gibt zu wenig Gegenstände.  Auch die Bewegungsfreiheit wie z.B in Gothic ist nicht gegeben da die Levels recht linear aufgebaut sind.

Aber absolutes Pro:
Sehr schön anzuschauende Grafik
Sehr freies Level/Skilling System (Battle Mage - es gibts nichts geileres)
Das Spiel zieht einen sofort in seinen Bann und man will einfach nicht mehr raus aus Albion.
Die Quests sind sehr einfalsreich gestalltet darum wahrscheinlich auch so wenig.

Umterm Strich absolut Lohnenswert wen man etwas günstiger drankommt.
SoFar X

Pirate85:

--- Zitat von: F0lem am 16. Januar 2006, 16:46:21 Uhr ---Nichts ;)

--- Ende Zitat ---

*Anschließen tut*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln