Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

Was lest ihr gerade?

<< < (2/237) > >>

Cando Garon:
Wie herrlich ist Dune:

mittlerweile befinden sich in meinem Besitz:

Butlers Djihad
Der Kreuzzug
Die Schlacht von Corrin

Das Haus Atreides
Das Haus Harkonnen
Das Haus Corrino

Der Wüstenplanet
Der Herr des Wüstenplaneten
Die Kinder des Wüstenplaneten
Der Gottkaiser des Wüstenplaneten
Die Ketzer des Wüstenplaneten
Die Ordensburg des Wüstenplaneten

Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtigst auf den finalen Band, der die Mysterien von Arrakis entschlüsselt ^^

Zu Lovecraft:

ist eine sehr subtile Form des Horrors, die mit unseren innneren Ängsten und Alpträumen spielt und uns dann in manifester Form mit selbigen konfrontiert. Dazu kommt noch Lovecrafts wahnsinnig bildhafte Sprache, welche beim Lesen äußerst komplexe Vorstellungswelten erzeugt.

randy:
Ich les zurzeit

Djihad und Judenhass
Über den Antijüdischen Krieg



von Matthias Küntzel

hat mir ein Freund empfohlen und es ist durchaus lesenswert.Sollten vielleicht mal die Kiddies lesen, die noch mit Palituch rumrennen.

RunningJack:
Ich habe Der Wüstenplanet seit einem Jahr im Regal stehen, aber bin noch nicht zum lesen gekommen.  :'(
Lese im Moment ein Buch über Harmonielehre

D_Claw:
Ich lese im Augenblick "Die Elfen" nach dem ich Hohlbeins "Ritus" und "Sanctum" durch hatte. Sehr zu empfehlen für den Fantasy-Interessierten.

Lexx:
So.. kam grad per Post:



G. K. Chesterton,
Der Mann, der Donnerstag war


Mal gucken, wann ich die Zeit dafür finde..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln