Umfrage

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Ja
9 (81.8%)
Nein
0 (0%)
Is mir Egal
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2007, 17:53:55 Uhr

Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD  (Gelesen 127857 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #440 am: 13. April 2007, 13:18:01 Uhr »
ruhig ! ganz ruhig  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #441 am: 13. April 2007, 13:25:34 Uhr »
Wie George Clooney so schön gesagt hat:

Be Cool! You! Be Cool!

Sonst muss ich mal wieder meine moderatorische Macht einsetzen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #442 am: 13. April 2007, 13:37:50 Uhr »
Das G11 hat nen Dauerfeuer Modus mit ca 600 Schuss pro Minute!!
Bei Feuerstößen schafft sie theoretisch 2000 S/min.

Entnommen aus: Schützenwaffen  Heute 1- Illustrierte Enzyklopädie der Schützenwaffen aus aller Welt

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #443 am: 13. April 2007, 22:37:32 Uhr »
Soll ich jetzt die Waffen-Lehre rausholen???

Ich bin beim Bund, das Heißt ich habe die meisten Waffen (dazu kommt noch Schützenverein) selbst geschossen.

ich habe allen Waffen die Echten Realistischen Durchschlags und Schadenswerte gegeben - die eigenen Charas fallen genauso um wenn man mal auf Schwer stellt ;)

nur mal so als Info...


Die Kritik finde ich sehr gut - ENDLICH mal konstruktive Kritik...sowas hätte schon viel eher kommen müssen...

ohne Witz

P.s: Ich hatte die Ehre in Afghanistan die G11 Live zu schießen...es gibt 2 Varianten: einzel und Stoßfeuer und Stoß und Dauerfeuer... das hat was mit der Feuerrate zu tun...

Das G11 schießt so dermaßen schnell das 3 schuss einem wie einer vorkommen...die Feuerrate ist reduziert auf 600 Schuss pro minute - bei der GSG 9 Version ist das Griffstück offen, und damit erreicht sie eine Feuerrate von 3500 (!!!!!) Schuss Pro Minute...soviel Dazu. Ich hab es selbst erlebt - nen 50 Schuss Mag ist in weniger als 15sec leer...und die Treffen ALLE auf einer Scheibe... (Wenn der Schütze net gerade nen Vollnoob ist)

Nochmal Edit: Das Barrett durchschießt nen M1A1 Panzer (Amrams) durch die Frontpanzerung bis zur Wartungslucke wenns net im Aggregat hängen bleibt...soviel dazu...wenn du mir jetzt erzählen willst das ne Powerrüstung mehr aushält dann tut es mir leid - das Barrett und alle schweren Waffen sind ja mehr oder weniger Spezielle Waffen die Dafür ausgelegt sind extremen Schaden auszuteilen...Kannst ja mal unter Schwer Gegen ne Einheitspatrolie Antreten, du wirst genauso abloosen...
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 23:03:58 Uhr von Pirate85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #444 am: 15. April 2007, 19:17:50 Uhr »
Hallo.


1. war ich nicht sauer oder so, ich war total verwundert was das für eine Aussage war ^^

2. Bitte für die Kritik. Deswegen habe ich sie auch gepostet.

3. Zum Thema G11: http://www.waffenhq.de/index1024.html
Ich bitte diejenigen, die sich für diese Waffe interessieren sich den Artikel durchzulesen. Darin steht der Sinn und Zweck dieser Waffe, Konstruktionsabsicht und Umsetzung etc.

Ansonsten: Beim G11 geht man davon aus das 3 Treffer nötig sind um einen Soldaten mit 99%iger Sicherheit auszuschalten. Folglich hat die Waffe einen 3 Schuss-Automatik Modus in welchem die Patronen so schnell abgefeuert werden das der Rückstoß nach dem Abfeuern aller 3 Patronen an der Schulter ankommt und dadurch kaum verwackelt. Das funktioniert auch nur mit einer speziellen Verschluss-Mechanik. Daher auch verschiedene Feuerraten.

4. Ein Barett feuert niemand aus dem Stehen ab, schon garnicht über die Distanz die ich dort sehe. Ich hätte an deiner Stelle falls es möglich wäre das System des Jagdgewehrs mit Zielfernrohr (auf kurze Distanz nicht zu gebrauchen) übersetzt auf diesesn Sniper (wie auf den anderen)


Und ja, dank 9 Wahrnehmung binich vor den Enclave Soldaten dran. Dann ist die KI ziemlich dumm und rennt stehts nur ran oder schiesst und schon hat man keine Sorgen gegen diese Art Enclave-Soldaten indem man sich einfach so stellt das man schlecht oder garnicht beschossen werden kann. Taktik = unwichtig. da bei einer 8 Mann Enklave-Truppe: 1 Enclave schiesst zuerst, man selbst legt 2 um. Begleiter auch noch einen. Schiessen Vier (meistens mit Pulspistolen oder Gausspistolen - selten mit Gewehren). Man ist wieder dran, schiesst 2 weitere über den Haufen und wendet 1 SSP an, etc. pp.

Vielleicht war mein Aufbau auch ein wenig zu stark (ich spiele das Spiel eben nicht zum ersten Mal) - 4 AP für die Barett, 2 AP Inventar. Macht 10, die man erreichen kann. heisst 2 Tote und heilen auf maximum (hatte am Ende, wie immer, um die 300 Stimpacks)

PS: 15 sec. für ein 50er Magazin sind recht lange. Ich habe mit dem 20er MP7 Magazin weniger als 2 Sekunden gebraucht.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #445 am: 04. Mai 2007, 15:49:05 Uhr »
PS: 15 sec. für ein 50er Magazin sind recht lange. Ich habe mit dem 20er MP7 Magazin weniger als 2 Sekunden gebraucht.

Bei 600 RPM ;) bei 3500 dürfte das net mal 2sec Dauern xD - leider sieht man die GSG9 Typen nie...nur das was sie Leergeräumt haben  :s000:

Die KI ist manchmal wirklich bissle dumm...evtl hebe ich die AP-Kosten wieder an...das sollte dem entgegenwirken. Allerdings ist meine Zeit derzeit so extrem Beschränkt das ich diese Zeilen nach Knapp 1 Monat abwesenheit im Forum Verfasse...

Ich weiß net mal wann ich dazu komme das nächste mal Reinzuschauen :(
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #446 am: 24. Mai 2007, 16:07:10 Uhr »
Wie man sehen kann bist du da nicht der einzige  :-X

*g*


Lass dir die Zeit, ich habe Fallout derzeit erst einmal auf Eis gelegt, werde vllt. noch einmal ohne Mods anfangen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Shadow

  • Gast
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #447 am: 04. Juni 2007, 23:07:23 Uhr »
Zitat
Nochmal Edit: Das Barrett durchschießt nen M1A1 Panzer (Amrams) durch die Frontpanzerung bis zur Wartungslucke wenns net im Aggregat hängen bleibt...soviel dazu...wenn du mir jetzt erzählen willst das ne Powerrüstung mehr aushält dann tut es mir leid - das Barrett und alle schweren Waffen sind ja mehr oder weniger Spezielle Waffen die Dafür ausgelegt sind extremen Schaden auszuteilen...Kannst ja mal unter Schwer Gegen ne Einheitspatrolie Antreten, du wirst genauso abloosen...

Ich füge hinzu das das Barrett zur Ausschaltung von (Luft-)Fahrzeugen entwickelt wurde.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #448 am: 08. Juni 2007, 08:53:31 Uhr »
Jo - aber wurde ja Sehr Schnell erkannt das es für andere Zwecke Wesentlich effektiver ist  #lachen#
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #449 am: 08. Juni 2007, 23:53:40 Uhr »
klar
was panzerungen zerlegt dass zerlegt auch menschliche schädel  :s000:

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #450 am: 27. Juni 2007, 14:14:04 Uhr »
Nur was die Treffergenauigkeit über 1,5km auf bewegliche Ziele in Größe einer Melone? :)

Ne danke du. Und im Nahkampf? Wuah, schonmal nen so langen Lauf nachgerichtet?

Shadow

  • Gast
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #451 am: 29. Juni 2007, 20:52:00 Uhr »
wer hat denn was von nahkampf bzw 1,5km geredet?

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #452 am: 16. August 2007, 20:44:25 Uhr »
Mein Gott hat das lange gedauert hier wieder zu posten o.O


Das ist das Einsatzgebiet einer Barett. Bekämpfung leichtgepanzerter Fahrzeuge auf große Entfernung (1km und mehr) .. Eine Barett ist definitiv NICHT zur Bekämpfung von Infanterie entwickelt. Klar, es ist möglich..Aber nicht Sinn und Zweck.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #453 am: 17. August 2007, 09:08:48 Uhr »
Also ich hab mir gestern Smonkin' Aces angesehen.. und muss sagen, eine Barett im Einsatz gegen Infanterie rockt.. :>
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 10:07:00 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: [Fo2] Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
« Antwort #454 am: 17. August 2007, 10:05:59 Uhr »
Zitat
Hauptsächlich wird das M82A1 gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Fluggerät und andere Materialziele wie Radarschüsseln, Raketenstellungen etc. eingesetzt. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Bekämpfung gegnerischer Scharfschützen, da das Gewehr eine vergleichsweise große effektive Reichweite besitzt und auch durch Hindernisse wirksam ist, sowie Beseitigung von Blindgängern. Für den gezielten Schuss gegen Personen auf extreme Entfernungen über 1200 Meter ist die Präzision der Waffe aufgrund ihrer Bauweise jedoch nicht ausreichend.

Wiki weis alles ;D

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #455 am: 12. Januar 2008, 17:24:10 Uhr »
so ich werd mir dieses schnicken waffenmod mal zu gemütte führen und dann mal sagen wie er mir gefällt :D (mehr waffen braucht das land) naja m82a2 is eh besser als das a1 da kürzer und leichter ;-) könnte man eigentlich als upgrade einbaun
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 18:18:03 Uhr von spetsnaz »
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #456 am: 12. Januar 2008, 18:27:00 Uhr »
speznas ti Russak? ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #457 am: 12. Januar 2008, 19:15:52 Uhr »
speznas ti Russak? ;D
ne bin kein russe   #radi2 unsere signis passen sehr gut zusammen  8)
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #458 am: 12. Januar 2008, 19:20:25 Uhr »
Jo das tuen sie in der Tat, dachte du bist einer wegen deinen Nic #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: [Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD
« Antwort #459 am: 13. Januar 2008, 02:32:04 Uhr »
hier gibts infos zu sehr vielen waffen aus der mod ^^
http://world.guns.ru

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.