Foren Rollenspiele > Archiv

Das Ödland 2[Archiv]

(1/1230) > >>

Ye ol' Dinkley McD0nk:
Die Karavane rumpelt durchs Ödland in richtung Nord Osten...
"Es sind etwa zwei Tage bis zur Mine! Machts euch gemütlich" ruft Charlie nach hinten.

Shadow:
"Klingt schwer nach langweilen", murmelt Domina und zündet sich eine Zigarette an.

Molot:
Jarrod schaut gelegentlich durchs Zielfernrohr und sucht den Horizont ab.
Zwischendurch lehnt er sich zurück und macht ein wenig die Augen zu.

"Die Helligkeit ist einfach nicht so mein Freund" rechtfertigt er sich ungefragt

Shadow:
"Erzähl mal nen Witz, mir is langweilig..."

Mafio:
"Ich Lebe und tute das worauf ich lust habe.  Sicher, es behaupten welche das diese art zu leben nur auf primitive instikte beruht  aber ich komm damit zu klar.  Und die Träume von einer besseren welt, wenn alle zusammenarbeiten - sich gegenseitig helfen und aufhören sich den schädel einzuschlagen. Irgendwas sicheres?  Gewäsch.  Hier ist nix sicher außer der Tod und damit lässt sich sogar gut verdienen.   Ich Lebe immer mit dem bischen Geld was ich habe und suche immer nach ner tätigkeit die mir Spaß macht.   Man darf alles tun  es geht nur darum herauszufinden was man nicht will und lässt es dann bleiben."   Philosopheirt tom zu ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln