Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 21. Juli 2009, 23:13:13 Uhr

Titel: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 21. Juli 2009, 23:13:13 Uhr
Ohne viele Worte, es gibt drei neue Screenshots vom Fallout 3 DLC Mothership Zeta:

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_07_09_10_03_25.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1043) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_07_09_10_03_33.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1044) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_07_09_10_03_39.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1045)

Das Download-Addon soll am 03. August erscheinen und laut dem MTV Multiplayer Blog (http://multiplayerblog.mtv.com/2009/07/20/fallout-3-mothership-zeta-new-weapons-perk-revealed/) unter anderem eine ganze Reihe neuer Waffen, wie die neue Alien Atomizer-Pistole, das Alien Disintegrator-Gewehr oder die neue Cryo Granate, mit der Gegner für eine kurze Zeit eingefrohren werden, ins Spiel bringen. Außerdem wird es noch eine neue einzigartige Waffe geben... eine Schwere Waffe. Als neuer Perk wird "Xenotech Expert" genannt.

Link:
MTV Multiplayer Blog (http://multiplayerblog.mtv.com/2009/07/20/fallout-3-mothership-zeta-new-weapons-perk-revealed/)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: randy am 21. Juli 2009, 23:22:00 Uhr
(http://i32.tinypic.com/rrsbv6.jpg)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Cando Garon am 21. Juli 2009, 23:37:46 Uhr
Die sollten sich mal für einen Stil entscheiden o_O entweder Mars Attacks oder Star Trek -.-
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 21. Juli 2009, 23:53:24 Uhr
Alter...aber...ich mein´...wenns nur nicht Fallout wär aber...äh...verfluchte Scheiße, sieht das geil aus!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CN Good Guy am 22. Juli 2009, 01:00:52 Uhr
Alter...aber...ich mein´...wenns nur nicht Fallout wär aber...äh...verfluchte Scheiße, sieht das geil aus!

Stimmt schon, das rechte Bild mit dem Blick auf den zerbombten Erdplaneten hat schon was, aber die Aliens sehen nach wie vor peinlich aus.

Wäre mal interessant etwas über die Story zu hören, was wollen hochtechnologisierte Aliens mit einem zerbombten und radioaktiv verseuchten Planeten!? ::)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 22. Juli 2009, 01:49:42 Uhr
Wie gesagt: das ist meine Meinung nur zu den Bildern und die ist in diesem Fall völlig unabhängig davon, ob es hier um Fallout geht oder nicht.

Wäre mal interessant etwas über die Story zu hören, was wollen hochtechnologisierte Aliens mit einem zerbombten und radioaktiv verseuchten Planeten!? ::)
Scheißegal...they´re doing it for teh LULZ! And to bring more big fucking weaponry to zeh wastelandz!

(Und jetzt gibs mir richtig, randy. Nur so lern ichs.^^)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Zen Inc am 22. Juli 2009, 09:03:44 Uhr
Ich bin erst überzeugt, wenn ich die Samurai-Rüstung sehe. Ich stelle mir gerade vor, der Spieler hätte sie im mittleren Screenshot an. Pure Awesomeness.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 22. Juli 2009, 09:18:05 Uhr
Das beste Spiel aller Zeiten meine Damen und Herren! Zumindest weiß ich jetzt, dass Spielemagazinen nicht zu trauen ist! Aber zum Glück haben alle die ersten Teile 1231236546 mal gespielt um sich dann über V.A.T.S. zu wundern!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: KillPaddy am 22. Juli 2009, 18:19:47 Uhr
Ich warte ja noch auf ein Multiplayer  Add-on mit Capture the G.E.E.K und nen TeamDeathmach Raiders Vs. Regulatoren. würde mich kaum noch überraschen.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: dolemite am 22. Juli 2009, 18:20:59 Uhr
Das beste Spiel aller Zeiten meine Damen und Herren! Zumindest weiß ich jetzt, dass Spielemagazinen nicht zu trauen ist! Aber zum Glück haben alle die ersten Teile 1231236546 mal gespielt um sich dann über V.A.T.S. zu wundern!

spiele magazine sind doch auch nur die huren von großen spielefirmen.. hat nich großartig was mit journalismus zu tun.. was meinst
was da los ist wenn n mag ankommt und mal son spiel wie fallout 3 nur mittelmäßig bewertet.. dann wars das mit vorab
infos der firma fürs nächste spiel an das magazin.

glaube sonst würden da viele bewertungen anders ausfallen.

zu den bildern.. well.. ja zum 1.000 mal ein raumschiff zum 1.000 mal son interior... und dann auch
noch gepaar mit fallout  #knirsch
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 22. Juli 2009, 18:54:56 Uhr
Yo. Jetzt alles als korrupt zu bezeichnen ist sicher nicht ganz korrekt, aber es gab da mal einen ziemlich guten Bericht auf 4Players, dessen Hauptteil die Drohungen JoWood´s gegen 4Players nach dem schlechten Gothic3 Test behandelt, usw.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CN Good Guy am 22. Juli 2009, 19:48:57 Uhr
Firmen wie Bethesda und EA mögen ja so scheiße und kommerziel sein wie sie wollen, aber die allerschlimmsten sind mit abstand JoWood, was die z.B. mit der Nordlandtrilogie abgezogen haben kann man nur als kriminell bezeichnen.
7 Monate lang nen Patch versprechen aber nichts nachliefern.
Und ne Ersatz-DVD mit Entschädigungsgeschenk anbieten wie es Kalypso mit der Fallout Trilogie gemacht hat ist bei so ner Firma erst recht nicht drin. JoWood sind diejenigen die verklagt werden sollten.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 22. Juli 2009, 20:01:10 Uhr
JoWood ist fast pleite. Die versuchen nur noch sich über Wasser zu halten... wird aber eh bald Ende sein. Spätestens, wenn "Gothic 4" rauskommt und genauso abfloppt wie das geile letzte Gothic 3 Addon.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 22. Juli 2009, 20:06:07 Uhr
Wenn man mal ins World of Gothic Forum schaut sieht man schon viele Leute rumweinen wie schlecht Arcania doch werden wird! Also was ich bis jetzt von Gothic 4 gesehen habe fand ich sehr gut, vorallem weil Spellbound ziemlich viel mit der Community macht! Ist aber wahrscheinlich so wie bei uns mit Fallout! Hab Teil 1 immer sehr gerne gespielt, Teil 2 nur die Demo (fand ich auch gut) und Teil 3 war nach vielen vielen Patches okay! Man ist bei seinem Lieblingsspiel halt sehr viel kritischer als sonst...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: randy am 23. Juli 2009, 00:51:42 Uhr
Oh man könnt ihr euch noch an die Pre-Teaser-Artworks erinnern...

(http://i30.tinypic.com/1rawkg.jpg)

Das Bild hatte wirklich Bock gemacht auf Fallout 3...WO bitte gibt es etwas ähnliches, wie das Bild? Paradise Falls Oo das war ja wohl ein Witz....Beth versteht es wirklich gut, Erwartungen, die sie selbst geschaffen haben, nicht zu erfüllen. Ernsthaft, ich musste einfach grad an dieses Bild denken. Hat wirklich einen gewissen Charme, aber davon ist im Endprodukt absolut nichts mehr enthalten.

Und jetzt sieht Fallout so aus wie oben zu sehen. Kindergartenaliens und Star Trek Raumschiffe...was geht in deren Köpfen vor....
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: dolemite am 23. Juli 2009, 16:13:29 Uhr
Oh man könnt ihr euch noch an die Pre-Teaser-Artworks erinnern...

(http://i30.tinypic.com/1rawkg.jpg)

Das Bild hatte wirklich Bock gemacht auf Fallout 3...WO bitte gibt es etwas ähnliches, wie das Bild? Paradise Falls Oo das war ja wohl ein Witz....Beth versteht es wirklich gut, Erwartungen, die sie selbst geschaffen haben, nicht zu erfüllen. Ernsthaft, ich musste einfach grad an dieses Bild denken. Hat wirklich einen gewissen Charme, aber davon ist im Endprodukt absolut nichts mehr enthalten.

Und jetzt sieht Fallout so aus wie oben zu sehen. Kindergartenaliens und Star Trek Raumschiffe...was geht in deren Köpfen vor....

Also da muss ich wirklich beth verteidigen bzw den menschen der das gemacht hat (ja selbst jemand der diese firma hasst tut das mal lol). das ist artwork, ich bin selbst visueller künstler und kann dir sagen das pre artwork IMMER richtig geil aussieht und vorallem anders als das endprodukt, hier saß jemand am tisch und hat das entworfen, die letztendliche umsetzung ist meistens weit von sowas entfernt, ich sprech da aus erfahrung, da spielen so viele faktoren mit ein, sei es technisch, gestalterisch, faktor ZEIT ganz wichtig und und und.. also da muss man ausnahmsweise ne stufe zurückstellen.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 17:00:26 Uhr
Das was oben ihr seht, wie Randy es so schön sagt, ist letztendlich nur ein Spiegelbild der heutigen Mainstream Gamegesellschaft, nichts weiter.

Was in Beth Kopf vorgeht, sind Zahlen! It's all about Money, Beth gibt nur den Leuten das, was sie haben wollen! So einfach ist das.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht, genau so wie die ganzen *** die meinen ah F3 ist ja so Scheiße und dann sich doch jedes Addon holen. NATÜRLICH nur wegen reinen "experemintelen Neugiers".


FALLOUT IS DEAD! Die einzigen die noch daran was ändern können sind Iplay und selbst ich - als ausnahmsloser Optimist - glaube nicht wirklich daran.

Ich für meinen Teil gehe jetzt Quest for Glory 4 zocken.  :redfingr:
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 23. Juli 2009, 17:03:49 Uhr
Das was oben ihr seht, wie Randy es so schön sagt, ist letztendlich nur ein Spiegelbild der heutigen Mainstream Gamegesellschaft, nichts weiter.

Watt?

@Rest: Alles schon mal gelesen.. glaube, in den letzten DLC News oder den davor oder den davor...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 17:05:20 Uhr
genau so wies oben steht.

Beth gibt nur das was die Spieler sehen wollen. Keine Sau legt mehr wert au Qualität und Spieltiefe in den heutigen Tagen!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Juli 2009, 17:12:20 Uhr
Als Soziologi würde ich sagen, dass es sich dabei um einen gegenseitigen Verstärkungseffekt handelt :s000: Das Problem ist, dass die Leute auch einfach nicht dahinter steigen wie sich das Spielprinzip eignetlich nur mehr auf die Grafiken aufbaut. Die "Junge" Gamergeneration kennt Spiele halt nur so, und auch die alte gewöhnt sich (mehr oder minder zwangsweise) daran.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Surf Solar am 23. Juli 2009, 17:16:49 Uhr
Muß man nicht unbedingt Soziolge sein um das zu merken ;D
Aber hast schon Recht - die "heutige" Gamesgeneration nimmt das alles halt als Total Normal und Gegeben hin, die kennen halt nix anderes als 3D Games mit immer schickerer Grafik.
Wahrscheinlich sagen deshalb auch soviele "F3 is soooo tiefgruendig" - das ist es vlt. sogar - im Vergleich zu anderen aktuellen Games.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 17:19:27 Uhr
Naja Fo3 ist auch nicht das NON ULTRA PLUS was Grafik angeht,
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Surf Solar am 23. Juli 2009, 17:31:13 Uhr
Hab ich das behauptet?
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 17:35:34 Uhr
Zitat
, die kennen halt nix anderes als 3D Games mit immer schickerer Grafik.
Wahrscheinlich sagen deshalb auch soviele "F3 is soooo tiefgruendig"

dann habe ich wohl das DESHALB falsch interpretiert.  ;)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Surf Solar am 23. Juli 2009, 17:42:18 Uhr
Ja, weil du das "im Vergleich zu anderen aktuellen Games." vielleicht nicht mitgelesen hast?
Egal ;)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: dolemite am 23. Juli 2009, 17:42:43 Uhr
genau so wies oben steht.

Beth gibt nur das was die Spieler sehen wollen. Keine Sau legt mehr wert au Qualität und Spieltiefe in den heutigen Tagen!

ganz im ernst.. das anhand von ARTWORK festzumachen ist totaler quatsch, setz dich mit design
auf der ebene auseinander, arbeite mal bei ner größeren firma in dem bereich und du weisst was ich meine,
das ist nun wirklich kein manipulatives "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so" bild.
ich kann es nur nochmal sagen.. artwork unterscheidet sich IMMER vom letztendlichen produkt,
die umsetzung ist einfach nicht mal eben easy geschehen wie man sich das vielleicht erwünscht
als autonomalverbraucher, der da kein einblick hat wie solche abläufe sich hinziehen können und
wie viele veränderunen  (und auch immer einschnitte) während der entwicklungphase eintreten.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 23. Juli 2009, 17:45:19 Uhr
genau so wies oben steht.

Randy hat ein Artwork gepostet und geschrieben, dass das Artwork besser aussieht, als das Spiel danach. :s000:
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 23. Juli 2009, 18:09:44 Uhr
das ist nun wirklich kein manipulatives "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so" bild.
Dass es "manipulativ" war, würd ich auch nicht sagen, was auch immer du genau damit meinst. Aber eigentlich ist es das ja doch: ein "wir zeigen das schöne am ende wirds nicht so"-Bild.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht, genau so wie die ganzen *** die meinen ah F3 ist ja so Scheiße und dann sich doch jedes Addon holen. NATÜRLICH nur wegen reinen "experemintelen Neugiers".
Yo. Ich gehöre dazu! *winkt*

Allerdings würd ich nicht sagen, dass Beth durch mich reicher geworden ist, wenn ihr versteht.
Und Fallout3 versagt als Fallout auf ganzer Linie, gar keine Frage. Ein total schlechtes Spiel ist es dadurch aber trotzdem nicht.
Point Lookout ist übrigens ganz nett. Sogar mit Choice&Consequence! #lachen#
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 18:10:19 Uhr
aber mit oben meinte er die Screenshots vom Addon.  ::)

Mein Gott Leute, müsst ihr wirklich jeden Satz zerpflücken und analysieren, ihr wisst doch genau was ich  meine!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 23. Juli 2009, 18:11:21 Uhr
Wir eifern doch nur Zen nach. :>

Aber was genau meinst du??
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 18:12:31 Uhr
das die Erwartung an die Games heut zu tage miserabel ist..genau so wie F3.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 23. Juli 2009, 18:47:05 Uhr
Naja...außer unsere.^^
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 19:08:04 Uhr
wir sind auch WIR!  ;)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 23. Juli 2009, 19:09:30 Uhr
Es gibt noch genügend andere Menschen außer uns, die erkennen, dass es viele scheiß Spiele gibt.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Zen Inc am 23. Juli 2009, 19:21:23 Uhr
So nett die Bilder auch teilweise sind, war doch schon lange vor Release des Spiels klar, dass sie nichts mit dem Spiel zu tun haben werden. (http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=36401) Das waren Bilder von Craig Mullins, der als Freelancer bevor Oblivion raus kam von Bethesda beauftragt wurde, ein paar fancy PA-Bilder im Stil von Fallout zu compositen.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 19:25:36 Uhr
Es gibt noch genügend andere Menschen außer uns, die erkennen, dass es viele scheiß Spiele gibt.

anschindend nicht genug.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 23. Juli 2009, 19:27:54 Uhr
Alter, hab ich irgendwo geschrieben, dass jeder so denkt?
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. Juli 2009, 19:33:59 Uhr
ich glaube du hast mich missverstanden, kann das sein? ^^
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 23. Juli 2009, 19:55:09 Uhr
Ach...Ruhe jetzt! Aber alle...! Ist ja furchtbar mit euch. *rumfuchtel*
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: randy am 23. Juli 2009, 20:04:23 Uhr
I started a flameware *sing*

Lexx hats schon verstanden, und ich finde, dass das Bild einfach eine Atmosphäre verspricht, die Beth eben nicht gehalten hat.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 23. Juli 2009, 20:48:22 Uhr
Wie Herr Wolna ja bereits bemerkte und ich bestätigte. :>
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CN Good Guy am 23. Juli 2009, 23:39:42 Uhr
Leute, das war ein frühes Artwork, und die gehen eher selten mit dem Endprodukt konform, so wie dolemite schon gesagt hat.
Seh jetzt keinen Sinn sich daran hochzuziehen...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 24. Juli 2009, 00:04:21 Uhr
Dachte im ersten Moment an nen Fake, aber es ist anscheinend wirklich ein DLC!

http://www.youtube.com/watch?v=qI7FCxv0YQ4&feature=related

Hat das mal jemand gespielt? Sind das wirklich Zwerge und Zombies und andere Fantasiekreaturen? O_o
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Surf Solar am 24. Juli 2009, 00:15:17 Uhr
Das ist aus dem DLC Point Lookout.

Sind keine Zwerge oder Zombies, sondern mutierte Hillbillies  :s000:

BTW koennte die Hoehle da 1 zu 1 aus Oblivion stammen
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 24. Juli 2009, 00:26:44 Uhr
Hoffentlich dauert dieser Fallout Hype nichtmehr allzu lange! Wobei sicher bald erste Infos zu Fallout 4 kommen...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Der Dude am 24. Juli 2009, 01:52:00 Uhr
Wenn Fallout 4 in Episodenform rauskommt hör ich mit dem Rauchen auf
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 24. Juli 2009, 01:58:26 Uhr
Ach Dude...so sehr lässt du deinen Lifestyle von den Beth-Spackos beeinflussen? :o

Aber eigentlich ist das gar keine so üble Idee...ich rauch jetzt seit sieben Jahren. Hell...it´s about time!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 02:00:24 Uhr
Wenn Fallout 4 in Episodenform rauskommt hör ich mit dem Rauchen auf


 #lachen#

dann hätte beth wenigstens ein positiven Aspekt!^^
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Asmodan am 24. Juli 2009, 02:18:08 Uhr
Also das sieht für mich nicht anders aus als jeder x-beliebe Shooter. Der einzige unterschied ist das ab und zu der PIPBoy in den Menüs auftaucht. Erinnert mich mehr an Duke Nuke'm als an Fallout. *kopfschüttel*
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 24. Juli 2009, 02:20:59 Uhr
Alter!!! Beleidigst du den Duke??? :o

KETZER! Mögest du auf ewig in den Flammen der Hölle brennen!!! >:( :s000:

EDIT: Bring mir den Kopf von Asmodina!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Asmodan am 24. Juli 2009, 02:28:47 Uhr
Naja, ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen Fallout 3 ist ein schlechtes Game. Es ist halt näher drann an einem Shooter als an irgendeinem Rollenspiel, das wollt ich mir dem Vergleich sagen. An den Duke kommt selbstverständlich nichts ran. ;)

Edit: In der Hölle war ich schon, und wer zum Teufel ist Asmodina?
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 02:31:51 Uhr
DU!  :s000:
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Asmodan am 24. Juli 2009, 02:37:08 Uhr
Muahahahah! Nä is klar, ne.  :s000:
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 02:41:08 Uhr
Muahahahah! Nä is klar, ne.  :s000:

LOL, der name unter deinen Ava passt wohl, wa? ^^
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Asmodan am 24. Juli 2009, 02:42:05 Uhr
Der steht auch nicht umsonst da. ;D
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 24. Juli 2009, 02:45:30 Uhr
"Bring mir den Kopf von Asmodina" ist der Titel von einem der zigtausenden John Sinclair-Romane. Ich hab das nie gelesen, aber mir fiel´s trotzdem iwie ein, als ich deinen Nick gelesen hab.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 02:50:28 Uhr
Leute ist doch sonnenklar:

Asmodina ist die Frau von Asmodan, zusamen haben sie ein Kind, die Asmodine! 

 ::) "hört" mir einfach nicht zu, das ist das Bier und der der Wein, der aus mir "spricht"
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 24. Juli 2009, 02:57:14 Uhr
Whine is fine, but Whisky is quicker!

Das wird langsam zuviel Spam hier...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 03:23:55 Uhr
soll ich für ein paar Stunden schließen?^^ Aber ich schließe mich an (was für n Wortspiel,wA? ^^) zu viel Spam. Also höre ich auf^^
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Asmodan am 24. Juli 2009, 04:29:04 Uhr
"Whine is fine, but Whisky is quicker!"  < Das habe ich zum ersten mal bei Californication gehört und fand den richtig geil, vor allem weil ich sehr gerne Whiskey trinke und mir ein cooler spruch fehlte.  #thumbsup

John Sinclair habe ich natürlich gelesen, das hätte mir auffallen müssen. Aber die Titel der Hefte (ich glaub auch der inhalt) waren alle so originell das ich sie schnell wieder vergessen musste. ;D

Achja, wirklich zuviel Spam hier...  #radi2 :P
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 24. Juli 2009, 08:47:55 Uhr
Doch, Fallout ist ein schlechtes Spiel da man beim schießen nichtmal zielen muss! Wo bleibt denn da die Herausforderung? Ich hätte echt mal gerne ne Liste mit Argumenten warum Fallout 3 gut sein soll...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 08:59:38 Uhr
ahm. ähm--ok ich habe keine!  ;D
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Cando Garon am 24. Juli 2009, 09:36:49 Uhr
Leute, is jetzt langsam mal Sense? o_O
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 24. Juli 2009, 09:47:03 Uhr
Nicht solange ich mich auf der Arbeit langweile! :)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Cando Garon am 24. Juli 2009, 09:48:29 Uhr
Dann spamme im Bunkergeflüster rum -.-
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 09:52:35 Uhr
Nicht solange ich mich auf der Arbeit langweile! :)


oder solange Chuck kommt und diesen ganzen Müll löscht und uns verwarnt.  :s000:

mal ne frage, sit das das letzte addon, oder kommen da andere?
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: CheVive am 24. Juli 2009, 09:58:07 Uhr
Ach komm Cando, im Forum ist kaum was los und du willst das ganze nochmal runterschrauben...


Angekündigt ist nichts so weit ich weiß, aber bin mir ziemlich sicher dass da noch was kommt solange sie genug Geld damit machen! Ist aber wie gesagt sicher nur ne Frage der Zeit bis Infos zu Fallout 4 oder Fallout New Vegas (Falls das Spiel überhaupt kommt, bin da nicht so auf dem laufenden) kommen, und dann gehts wieder richtig rund!
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Cando Garon am 24. Juli 2009, 10:00:56 Uhr
Ich hab nur keinen Bock, immer und immer wieder in jedem neuen FO3-Board denselben Schrott lesen zu müssen. Und wenn jetzt sowas kommt wie "Dann schau doch nicht rein!" Hm, dumm gelaufen, es könnte ja auch etwas anderes als Triviales und Geschwafel drin stehen...
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. Juli 2009, 10:04:40 Uhr
oh wenn ich das lockerer sehe, muss ich Cando recht geben! Also versuchen wir unser Spam runterzudrehen, ich geh als bestes Beispiel voran und poste HIER nichts mehr, weil ich zu dieser Ar**geburt von Addon nix mehr zu sagen habe.
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Cando Garon am 24. Juli 2009, 10:05:46 Uhr
(http://i42.tinypic.com/206dg90.png)
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Tyler am 24. Juli 2009, 10:51:26 Uhr
"Whine is fine, but Whisky is quicker!"  < Das habe ich zum ersten mal bei Californication gehört....

JA! JAAAAA!!! Er ist es!!! Du bist, abgesehen von mir natürlich, bis jetzt der einzige hier, der Californication kennt und scheinbar ziemlich gut findet! #pray

EDIT: Shit...eigentlich wollt ich das ganze kopieren und ins BG...äh...VT posten. :wall1cf:
Titel: Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, 3 Bilder
Beitrag von: Lexx am 24. Juli 2009, 11:00:48 Uhr
Thema zu.