Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151841 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #480 am: 22. April 2009, 16:16:12 Uhr »
Der Innenraum ist mehr oder weniger eine Entäuschung für Jeff. "Stimmt, ziemlich madig wenn du mich fragst." Er lässt nochmal kurz seinen Blick durch den Hubschrauber schweifen und macht sich anschließend auch wieder daran wieder rauszusteigen. "Mal sehen wo sich Jay und Patrick rumtreiben."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #481 am: 22. April 2009, 18:02:36 Uhr »
Patrick vollendet seinen kurzen Rundgang, indem er zur Treppe zurückkehrt. Wachsam positioniert er sich hier, um auf die Rückkehr von Jay zu warten, dabei verfolgt er kurz etwas skeptisch die neuerlichen Spielereien seiner zeitweiligen Kollegen. Der Söldner stellt sich so hin, dass er den ganzen Hangar mehr oder weniger überblicken kann, dann wartet er schlicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #482 am: 22. April 2009, 18:03:12 Uhr »
Jeff tritt aus dem Hubschrauber wieder hinaus und kann, nachdem er sich einen kurzen Überblick verschafft hat, Patrick in der nähe der Treppe stehen sehen, die Augen misstrauisch auf das Tor und den Schrott gerichtet .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #483 am: 22. April 2009, 18:23:45 Uhr »
Wieder in Freiheit, erblickt Jeff den alten Mann. Sofort humpelt der Dieb zum Iren rüber und sieht ihn fragend an. "Ach da bist du, Dude. Leider alles geplündert. Naja was solls, wir sind ja wegen was anderem hier. Sag mal wo ist eigentlich Jay hin?"


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #484 am: 22. April 2009, 18:31:30 Uhr »
"Schaut sich das Büro an." antwortet der Ire lakonisch und deutet mit dem Kopf die Treppe hinauf. "Verhaltet euch etwas ruhiger, hier hätten durchaus noch Leute sein können." mahnt er an und will damit die Erkundungstriebe in Jeff etwas bremsen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #485 am: 22. April 2009, 18:44:41 Uhr »
Verlegen kratzt sich der Dieb am Hinterkopf. "Oh... tut mir Leid Dude. Kommt nicht mehr vor..." entschuldigt sich Jeff sofort mit etwas traurigem Tonfall. Aber es stimmt. Nini hat ihn mit ihren Verhalten mitgerissen, normalerweise ist er so nicht. Allerdings ist das alles für ihn durchaus aufregend. Eigentlich wollte er sich nur ablenken. Die Sache mit dem Terminal wurmt den jungen Dieb immer noch. Letztendlich beschließt er einen Gang zurückzuschalten.
"Okay ich geh mal zu Jay, pass auf Nini auf." meint er dann wieder entspannt. Warum macht er sich überhaupt um sie Sorgen? Sie geht ihm eigentlich nur auf die Nerven. Trotzdem gehört sie irgendwie dazu. Schnell schüttelt er derlei Gedanken ab und konzentriert sich wieder auf seine Aufgabe. Die seltsame Treppe ist ihm ebenfalls suspekt. Mit seinem Fuß kann sich Jeff keine weiteren Schnitzer leisten. Kurz testet er die Treppe, sollte diese sich für einen Krüppel als sicher erweisen, versucht er Jay zu finden.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #486 am: 22. April 2009, 19:25:08 Uhr »
Nach einem Moment des Wartens steigt Floyd auch die Treppe hinauf, vorsichtig und darauf achtend wo er hintritt, er versucht quasi in Jays Fußstapfen zu treten.
Oben angekommen tritt er ins Büro und zischt kurz zwischen den Zähnen durch um Jays aufmerksamkeit zu erregen und macht dann einen leicht fragenden Blick und beschaut sich das Büro, die Schränke.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #487 am: 22. April 2009, 19:28:15 Uhr »
Nini springt wieder aus den Hubschrauber hinaus und sieht sich mit einem leisen 'Ufffz' in der zerstörten Halle um auf der Suche nach etwas irgendwie interessantem ....

Vorsichtig steigen Jeff und Floyd die kaputte Treppe hinauf, kommen nach kurzer Zeit glücklicherweise unbeschadet oben an und sehen dann durch die Tür in das Büro. Dort steht Jay gerade vor einem Aktenschrank und durchblättert den Inhalt, weiterhin sind ein geöffneter Schrank, in dem zwei Funkgeräte, eine Pumpgun mit 15 Schuss Munition, ein Paar Stiefel, Schuhcreme und Mantel liegen, und ein Schreibtisch mit einem Computer zu sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #488 am: 22. April 2009, 19:37:20 Uhr »
Floyd greift erstmal nach der Pumpgun. Zumindest will er das. Dann aber hält er in der Bewegung inne und hockt sich vor den Schrank, beschaut sich die Pumpgun und den Schrank genauer nach irgendwelchen Drähten oder anderen Fallen, die er erkennen könnte.

"Meint ihr die Pumpgun würde fehlen?" brummt er zwischendurch.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #489 am: 22. April 2009, 19:42:43 Uhr »
Floyd kann keine Drähte oder Fallen oder ähnliches entdecken .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #490 am: 22. April 2009, 20:25:45 Uhr »
Floyd nimmt die Pumpgun aus dem Schrank, beschaut sich kurz ihren Zustand, sowohl mechanisch, als auch Pflege/Sauberkeit.
Dann zieht er den Schlitten zurück und schaut mit prüfendem Blick in die Kammer um sich ein umfassendes Bild vom Zustand der Waffe zu machen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #491 am: 22. April 2009, 20:47:47 Uhr »
Die Waffe ist in einem ziemlich guten Zustand, sie hat den Zahn der Zeit in diesem Büro relativ geschützt verbringen können. Vielleicht müsste sie einmal kurz geputzt werden, aber das wäre auch schon alles.

Die Waffe ist ansonsten nicht geladen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #492 am: 22. April 2009, 21:08:25 Uhr »
"Ok Leute, damit ihr bescheid wisst. Ich nehm die Schrotpuste hier mit, oder hat jemand was dagegen?" fragt Floyd und steckt die Munition ein, die Pump-Action behält er in der Hand.

Er schaut sich weiter im Büro um "Also, gibts hier sonst noch was interessantes?" meint der Hühne und wendet sich indirekt an Jay.
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #493 am: 22. April 2009, 21:23:29 Uhr »
"Dem Besitzer sicherlich nicht." antwortet der Dieb auf Floyd's scheinbar rethorische Frage hin. "Mach ruhig Kumpel, die haut bestimmt ordentlich rein. Damit kannst du paar Snakes aufmischen." Dabei ahmt er einen Schrotflintenschuss mit seiner Krücke nach. Als Jeff allerdings die Schuhcreme entdeckt ist er sofort Feuer und Flamme dafür. Sofort krallt er sich die Tube, bevor ihm jemand zuvor kommt. "Glaubst du die Creme wird der Besitzer vermissen?" witzelt er ausgelassen mit Floyd. Anschließend sieht er sich im Raum weiter um, ob noch es noch etwas interessantes zu entdecken gibt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #494 am: 22. April 2009, 21:26:25 Uhr »
Ansonsten kann Jeff nur den Computer und dne Aktenschrank sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #495 am: 22. April 2009, 21:29:14 Uhr »
Als Floyd Jeffs Augen beim Anblick der Schuhcreme funkeln sieht handelt er schnell, greift sich die Schuhwichse und wirft sie Jeff zu, dass dieser sie gut fangen kann.

"Da haste." meint er nur und bleibt dann bei den Funkgeräten hängen.
Er nimmt die Dinger heraus und reicht eins an Jeff weiter "Hier, die könnten wir brauchen..." meint er, beschaut sich den Zustand und fummelt dran herum um sie an zu bekommen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #496 am: 22. April 2009, 21:30:58 Uhr »
Mit einem leisen Knistern geht das Funkgerät an, im Augenblick ist es auf die niedrigste Frequenz eingestellt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #497 am: 22. April 2009, 21:35:08 Uhr »
"Stell mal an diesem Knopf auf ein" meint Floyd und zeigt Jeff den Knopf "und drehs an diesem hier auf die niedrigste Frequenz" deutet er auf den anderen Knopf, dann wartet er bis Jeff soweit ist und sucht die PTT-Taste um sie zu drücken und leise rein zu sprechen, so dass Jeff es im Funkgerät lauter hören müsste als direkt von Floyd
still alive
can't stop rockin'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #498 am: 22. April 2009, 21:59:28 Uhr »
Jeff fängt das Objekt seiner Begierde ganz locker mit einer Hand und steckt es ein. Das Funkgerät nimmt Longfinger ebenso entgegen. Er kennt sich nur bedingt mit diesen Dingern aus, aber es sollte nicht besonders kompliziert sein. Floyd's Anweisungen folgt er natürlich, anschließend testet er gleich mal ob es nun funktioniert. "Test... 1... 2... 3..."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #499 am: 22. April 2009, 22:01:47 Uhr »
Floyd horcht und entfernt sich ein wenig von jeff um besser dem Funkgerät lauschen zu können, dreht expereimentell an dem Regler für Lautstärke und an dem fürs Rauschen.
still alive
can't stop rockin'