Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 151744 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #460 am: 21. April 2009, 14:32:14 Uhr »
Jay hat sich beim Aufprall der Kiste erschrocken umgedreht, sich aber schnell wieder beruhigt, als ihm klar wurde, dass Nini dahintersteckt. Als die Gruppe zu den anderen Gebäuden aufbricht folgt er ihnen und schließt schnell auf und deutet auf Gebäude 1, auf das er auch direkt zusteuert: "Ich denke, wir sollten direkt dort anfangen, danach zur dem (2) und dann das (3), dann sind wir abschließend wieder am Ausgangspunkt..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #461 am: 21. April 2009, 14:36:31 Uhr »
Patrick nickt. "Gut." bestätigt er und setzt sich dabei in Bewegung, um dem von Jay vorgeschlagenen Plan nachzugehen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #462 am: 21. April 2009, 18:01:33 Uhr »
Der Hangar, ein großes, rechteckiges Gebäude, steht grau und demoliert vor der Gruppe, die Eingänge, einst große Tore, sind demoliert, im Innern scheint alles verwüstet, sämtliche Schränke, Spinde, Werkzeugbänke und kleineren Fahrzeuge sind zerstört oder umgeworfen, der Inhalt über den Boden verteilt und kaum noch brauchbar. Die Hubschrauber sind zum größten Teil in keinem besseren Zustand, fast alle von ihnen sind vernichtet und liegen als leblose Schrottleichen im Weg, nur wenige scheinen noch halbwegs intakt, aber natürlich ebenfalls furchtbar von der Zeit angefressen, zu sein. Fahles Licht fällt durch die schmutzigen Deckenfenster und geben dem unübersichtlichen Inneren ein unheimliches Aussehen.

An der Südseite führt eine einzelne Treppe hoch in ein sperates Büro ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #463 am: 21. April 2009, 19:19:59 Uhr »
Bedächtig steuert Jay durch den Schutt auf die Treppe zu, beschaut sich die Teile, die auf dem Boden liegen genauer und versucht auch nach versteckten Fallen ausschau zu halten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #464 am: 21. April 2009, 20:07:50 Uhr »
Der Söldner schaut sich die Umgebung genau an, sein Interesse an den völlig zerstörten Flugvehikeln hält sich dabei in Grenzen. Patricks Aufmerksamkeit liegt eher auf möglichen Feinden oder sonstigen Auffälligkeiten. Er spaltet sich nach einigen Metern von Jay ab und nimmt einen anderen Weg zwischen ein paar weiteren Hubschraubern hindruch, damit eine relativ große Fläche abgedeckt ist, von der man sicher sein kann, dass sich dort keine Gefahr befindet. Konzentriert arbeitet er sich zur Treppe durch.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #465 am: 21. April 2009, 22:05:32 Uhr »
Floyd folgt Jay in ein paar Metern Abstand, schaut sich aber auch aufmerksam um, nach Fallen oder anderen interessanten Dingen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #466 am: 22. April 2009, 00:50:21 Uhr »
Jay kann in erster Linie einige verschiedenartige Werkzeuge finden, sie sind jedoch allesamt durch Rost, Salz und den Zahn der Zeit ein wenig angeschlagen. Nichtsdestotrotz kann er eine kleine Rohrzange, eine große Rohrzange, mehrere hämmer und einige Schraubenschlüssel und Schraubenzieher finden ....

Patrick ann keine bösen Dinge sehen, genausowenig Floyd. Nach kurzer Zeit steht Patrick vor der Treppe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #467 am: 22. April 2009, 04:47:36 Uhr »
Jay nimmt sich die Zangen, Schraubenschlüssel und Schraubendreher, die er noch als gut erachtet und packt sie in seinen Rucksack. An der Treppe angekommen setzt er vorsichtig einen Fuss drauf um zu sehen ob sie hält. Tut sie dies, will er sich langsam nach oben wagen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #468 am: 22. April 2009, 08:37:52 Uhr »
Patrick nimmt zur Kenntnis, dass Jay offensichtlich als erster hoch will. Der alte Ire positioniert sich unweit seines Kollegen und deckt ihm bei seinem Versuch den Rücken, mit Argusaugen betrachtet er jede Kleinigkeit im Hangar ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #469 am: 22. April 2009, 10:42:52 Uhr »
Neugierig öffnet Nini eine der Türen am nächsten Hubschrauber - krachend fällt diese dabei zu Boden - und blickt hinein .....


Vorsichtig geht Jay die knarzenden Stufen hinauf, tritt an rostigen und abgewetzten Stellen vorsichtig vorbei, macht einen großen Schritt über einige fehlende Treppenstufen hinweg bis er schließlich vor der Tür zum Büro steht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #470 am: 22. April 2009, 10:48:13 Uhr »
Inzwischen hat Jay die Pistole im Anschlag und schiebt sich langsam in das Büro hinein. Nach und nach bekommt er den Raum in sein Blickfeld und üerprüft diesen optisch nach irgendwelchen Auffälligkeiten oder Feinden, bevor er sich nach interessanten Sachen umsehen will.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #471 am: 22. April 2009, 10:53:34 Uhr »
Patrick will seinem rothaarigen Kollegen gerade nach oben folgen, um mit ihm zusammen das Büro zu durchkämmen, doch dann fällt ihm der dürftige Zustand der Treppe auf und er beschließt, diese Aufgabe ein ein mobileres Mitglied der Gruppe zu übergeben. Der Söldner bewegt sich ein Stück von der Treppe weg und macht sie somit für eine eventuell nachrückende Person frei, dabei lässt er die nähere Umgebung nicht eine Sekunde aus den Augen. Wachsam untersucht O'Shea den Hangar nach sonstigen Auffälligkeiten.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #472 am: 22. April 2009, 14:04:28 Uhr »
Jeff ist von den Hubschraubern beeindruckt. "Wow! Für was waren diese Dinger den gut? Zum fliegen? Oder sind das einfach nur Panzer mit Propeller?" Total neugierig folgt er Nini zu einem der Flugdinger und schreckt kurz zurück als die Türe runterkracht. "Nicht das mein anderer Fuß auch noch dran glauben muss..." denkt er vorausschauend und beschließt wieder vorsichtiger zu sein. "Hey Nini! Was gibts da drin?" Unruhig humpelt er hin und her. Angestrengt überlegt Jeff anschließend ob er es mit seiner Verletzung schafft einen Blick in den Hubschrauber werfen zu können.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #473 am: 22. April 2009, 15:32:47 Uhr »
"Die Dinger flogen mal denk ich", meint Nini und krabbelt in das Wrack. "Hm, hier ist alles kaputt und ausgeräumt."

Jeff traut sich durchaus zu, in den Hubschrauber hineinzugehen ....

Abgesehen von den beiden Spielkindern kann Patrick keine weiteren Auffälligkeiten im Hangar sehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Büro wirkt fast völlig intakt und bietet einen seltsamen Gegensatz zu dem Chaos in der Halle. Ein Schrank, Schreibtisch, Stuhl und ein Aktenordner befinden sich hier. Zuästzlich dazu steht ein Computer auf dem Tisch, er scheint sich noch in einem sehr guten Zustand zu befinden, ist aber ausgeschaltet .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #474 am: 22. April 2009, 15:40:53 Uhr »
Jay steckt seine Waffe in das Halfter und durchsucht den Schrank und den Schreibtisch schnell, bevor er sich daran macht den Aktenordner zu überfliegen. Er versucht dabei nicht zu viele Spuren seiner Anwsenheit zu hinterlassen und geht daher sehr sorgfältig und vorsichtig vor.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #475 am: 22. April 2009, 15:51:05 Uhr »
Im Schrank hängt ein etwas älterer, grüner langer Mantel, bestickt mit einem Jay unbekannten Rangabzeichen. Dazu kommen zwei Paar Stiefel, etwas Schuhcreme, zwei Paar Funkgeräte und eine Pumpgun mit 15 Patronen ....

Im Aktenschrank sind Daten über Daten von Hubschraubern, an- und abfliegenden Transportshubschraubern, dem Verladen von Hubschraubern auf einzelne Schiffe, Ersatzteilanforderungen, Verlustmeldungen und Reperaturaufträge und Wartungsaufträge zu finden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #476 am: 22. April 2009, 15:53:04 Uhr »
"Wirklich Cool, also konnten die doch fliegen." stellt Jeff noch beeindruckter fest. "Alles kaputt? Lass mal sehen." Der Dieb versucht den Hubschrauber zu besteigen um nachzusehen ob sich darin irgendwas auffälliges befindet. Zumindest will er sich mal den Innenraum zur Gemüte führen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #477 am: 22. April 2009, 15:59:05 Uhr »
Vorsichtig klettert der Dieb in den Innenraum der alten Flugmaschine - über schaut der Rost unter dem abblätternden Lack hervor, ein metallischer Geruch liegt in der Luft. Eine zerstörte Halterung an der Seitentür zeigt ihm an, dass hier wohl einmal jemand eine alte Waffe abgebaut hat. Überhaupt ist jedes brauchbare Teil, von Computerbildschirmen, den Cockpitamaturen bis zu den Sicherheitsgurten entfernt worden, das Innere der alten Maschine wurde regelrecht geplündert.

Nini steht im Cockpit und spielt neugierig mit dem Steuerknüppel, eines der wenigen noch existierenden Amaturen, herum.
"Das ist langweilig", meint sie schließlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #478 am: 22. April 2009, 16:05:35 Uhr »
Jay schaut nach, ob die Stiefel wohl in seiner Schuhgröße wären, bevor er sich noch kurz den Akten zuwendet um nachzusehen welches Datum die Daten haben. Nicht das er vermuten würde, dass die Hubschrauber noch fliegen, aber man weiß ja nie...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #479 am: 22. April 2009, 16:12:14 Uhr »
Die schriftliche Registrierung der An- und Abfluglisten endet am 22. Oktober 2077, 21 Uhr. Alle An- und Abfluglisten scheinen um 21 Uhr zusammengestellt worden zu sein und sollen wohl die Zusammenfassung der letzten 24 Stunden wiedergeben .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht