Autor Thema: Demnächst im TV  (Gelesen 2244 mal)

Offline Stampeete

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Demnächst im TV
« am: 30. Dezember 2010, 10:57:50 Uhr »
Sat 1 zeigt "Restrisiko". Hoffentlich nicht so schlecht wie es auf den ersten Blick aussieht...
Am 18 Januar 2011.

http://www.sat1.de/filme_serien/restrisiko/
Mein pervers geil verstrahlter postapokalyptischer-Film-Blog: http://postapokalyptischefilme.blogspot.com/

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Demnächst im TV
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2010, 12:31:11 Uhr »
OMG, ich habe absolut vorbahalte gegen diese "TV-Events", die machen immer so auf Pseudo-Dramatisch und ich finde die Schauspielerische Leistung meist unter aller Kanone... Dazu kommt das es eigentlich immer ein Happy End gibt, einer der "Helden" stirbt aber alles wird gut, weil sich am Ende doch wieder die "richtigen" Leute in der Regierung durchsetzen.

Diese Alles-wird-gut-"Kino"-und-die-tolle-Regierung-wird-es-schon-richten Pseudo kacke kann ich echt nicht ab...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Demnächst im TV
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2010, 12:42:14 Uhr »
Neh...sieht wirklich nach totaler Rotze aus.

Und wir müssen uns alle 15-20 Minuten 10minütige Werbeblöcke reintun, damit die so ne Kacke produzieren, oder was? Ich glaub es schneit.
Bin froh, dass ich kein TV angemeldet hab.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 12:43:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Demnächst im TV
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2010, 17:18:13 Uhr »
SIeht für mich total abschreckend aus. Ich kann diese dämlichen TV Produktionen nicht leiden die meisstens eine überdramatisierte Story mit den dazu passenden hektisch/theatralischen Minimalmimen haben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Demnächst im TV
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2010, 20:01:43 Uhr »
Das wird bestimmt richtig üble Anti-AKW Propaganda.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Demnächst im TV
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2010, 21:06:23 Uhr »
Müsste man sich eigentlich einfach mal for teh lulz geben. Aber ich hab ja kein Fernseher...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Demnächst im TV
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2010, 22:39:30 Uhr »
Oh nein, Sat 1 / Pro 7 / RTL TV Produktionen.....es gibt wirklich fast nichts schlechteres ...  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Demnächst im TV
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2010, 00:42:47 Uhr »
Der Trailer sagt alles über die Filmqualität :D Das wird wieder so ein sinnlos oberflächlicher Film mit irgendeiner Beziehungsschnulze drum rum. Aber dennoch schönes Logo und schöner Titel :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Demnächst im TV
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2010, 16:47:52 Uhr »
Schon der Trailer ist viel zu kurz, und für mich auch nicht gerade sonderlich ansprechend...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.