Umfrage

Welche Powerrüstung gefällt dir am besten?

BoS-PA (FO)
Enklaven-PA (FO2)
FOT-PA
FO3-PA

Autor Thema: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?  (Gelesen 25572 mal)

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #40 am: 18. Juni 2007, 15:43:20 Uhr »
Ist zwar OT, aber wenn du Zeit hast, mach sie dir doch selbst.

Versuchs mit Programmen wie Milkshape (recht viele PlugIns, low Polygon Models aber aussreichend) oder noch besser Blender (kann eigentlich alles was 3DS Max auch kann, dauert aber länger ums drauf zu haben), beide Programme sind Freeware und einfach zu finden! Am besten gleich Tutorials mit runterladen!

Ich kenne die Progs aber meine Problem ist, ich habe keine Zeit die zu erlernen.  200-260h Schichtarbeiter  :wall1cf:

Zur Star Trek Armada Zeiten hate ich mal ne Milkshape  Lizens aber viel hab ich damit auch nicht gemacht. Zudem bin ich scripter und hab kein Talent für Grafik.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #41 am: 18. Juni 2007, 19:16:29 Uhr »
War ja nur ne Idee  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #42 am: 21. Januar 2008, 19:57:18 Uhr »
Die Enklaven PA ist ist die schönste weil der Helm schlicht ist (nicht 1000 rumgehängsel wie die BoS PA), die Rüstung ist Schwarz,
Sie sieht sehr Monströs aus. Die BoS PA gefällt mir nicht wegen dem runden "Mund" (Sprachausgabe) ausserdem sieht der Helm
wie ein Eimer aus. Die BoS PA sollte es noch in Schwarz geben... käm sicher geil rüber!
 :)


Ich weiss der Beitrag ist sehr alt aber kuk mal Son!


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #43 am: 21. Januar 2008, 20:30:01 Uhr »
Ich hab mich für die zukünftige Powerrüstung entschieden.

Die aus FO, klar...sehr trashig mit dem Eimer, find ich schön  ;)

Aus 2...die Enclavenrüstung find ich merkwürdig ^^ Der Helm hat mich an ein Insekt/ Alien erinnert...gefiel mir nicht besonders. 

FOT: *hust*  Ketten und  Umhang, dazu dieser Spitzohr-Helm...nee. Sieht zwar schon nach Paladin aus^^ aber ich mags schmutzig.

FO3...joar, der Helm gefällt mir sehr gut, die ganze Rüstung ist auch nicht so sauber. Wirkt auf mich bedrohlich, finster, abgenutzt und dreckig  #thumbup
Sieht auch nicht so unförmig aus, wie bei der PA aus FO2. Ich stell mir immer vor, das ich in so einer Rüstung sofort das Gleichgewicht verlieren würde  ;D

Ich finde zb. Rüstungen wie die aus Jin Roh toll. Wenn sie zu futuristisch herüberkommen, frag ich mich, wie man die herstellen/ betreiben/ reparieren soll?  ???



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #44 am: 21. Januar 2008, 21:02:27 Uhr »
Auch nicht schlecht ... nicht ganz so "abgefahren".
Allerdings stellt die Powerrüstung ja irgendwie das non-plus-Ultra dar und sollte wohl auch ein bissle "überzogen" rüberkommen.
Wobei Du mit Deiner Kritik an der Enclaven PA recht hast ... wozu der Insektenkopf gut sein soll ?

Btw. Willkommen auf FalloutNow!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 21:06:31 Uhr von Hellspawn »

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #45 am: 22. Januar 2008, 05:04:45 Uhr »
Ich finde die aus Teil 1 am besten , die übeträgt noch am besten den Flavour von Fallout so stelle ich mir eine Rüstung vor die nach dem Stil der 60iger gebaut wurde, mit eher klobiger Elektronik,die aus F2 finde ich auch ganz nett. Die von Fallout Tactics sieht zwar schön aus hat aber mit Fallout weniger zu tun... und die neue aus Fallout 3ist ja wohl mal total ranzig..... vergleiche man Rüstungen aus Morrowind und Oblivion  mit der neuen PA so fällt eine extreme Verwandschaft auf ,siehe Schulterpanzer und Harnisch. Es scheint fast so  als würden sie alte Designs nochmal verwerten ...
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 17:30:13 Uhr von HaroLd »
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #46 am: 28. Januar 2008, 08:29:20 Uhr »
Ich hab für die PA aus FOT gestimmt. Einfach nur Spitze. Sieht wirklich nach Zukunft aus.
Die PA aus FA 1 sieht mir einfach zu sehr nach Schrottplatz aus. Soll das eine fortschrittliche Rüstung aus der Zukunft sein? :neien
Find ich nicht so schön.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #47 am: 28. Januar 2008, 09:01:57 Uhr »
Die PA aus Fallout 1 ist die Rüstung aus der Zukunftsvision der 50ger Jahre. Also ja, so sieht eine fortschrittliche Rüstung der Zukunft der 50ger Jahre aus. Die Tactics-Rüstung hat keinen Funken Retro-Style.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #48 am: 28. Januar 2008, 09:04:16 Uhr »
Die Pwerrüstung aus FO ist und bleibt die characteristischte8oder wie mann das nennt) von allen.
Sie hat einfach Still, Die Enklave taugt mir gar nicht wgen diesen Buckel, der geht echt einen auf den Sack :wall1cf:
FOT Armor geht, die F3 schaut auch lustig aus.

So ne Mischung aus 1.+2 ist cool(desswegen habe ich auch die Black Powerarmor gebastelt :s000:)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #49 am: 30. Januar 2008, 09:42:58 Uhr »
Mir gefällt die Powerrüstung von Fallout Tactics am besten #radi2 #thumbup

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #50 am: 30. Januar 2008, 10:00:57 Uhr »
also ich find auch die am FOT am stylichsten - die sieht schön böse aus
aber die aus Fo1 is auch genial... dieses kack Buckelrind der enclave find ich scheiße
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #51 am: 31. Januar 2008, 00:57:58 Uhr »
Die von FoT gefällt mir auch am besten, danach eigentlich die der Enklave.

Was ich zum erbrechen finde ist die von Fo3, die sieht aus wie die Metallrüstung in schwerer Ausführung, ein Haufen Metallteile zusammengebastelt. Hat nix mit den smoothen Höhepunkten der Ingenieurskunst zu tun die die PAs aus Fo1 Fo2 und FoT bilden.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #52 am: 18. Februar 2008, 23:20:41 Uhr »
Die von FoT gefällt mir auch am besten, danach eigentlich die der Enklave.

Was ich zum erbrechen finde ist die von Fo3, die sieht aus wie die Metallrüstung in schwerer Ausführung, ein Haufen Metallteile zusammengebastelt. Hat nix mit den smoothen Höhepunkten der Ingenieurskunst zu tun die die PAs aus Fo1 Fo2 und FoT bilden.

*hust* Endzeit bedeutet für mich auch nicht 100% neuwertig...die Dinger nutzen ab und da kommt nicht mehr viel nach, denk ich. Und...hm, zu futuristische Rüstungen fände ich jetzt nicht so gut. Wir sind ja nicht bei Warhammer 40000 oder wie das heißt ^^ Ich mag abgenutzte, zerkratzte, ausgebesserte Rüstungen...die Leute haben halt fast nur noch Schrott. Ich frage mich sowieso, wie die ganzen Laserwaffen usw noch funktionieren können. Wirken auf mich doch ziemlich empfindlich. Und wenn da überall Sand in die Ausrüstung kommt ^^ Imgrunde ist die PA doch eine schwere Ganzkörperrüstung mit Kühlsystem (nehm ich doch mal bei den Temperaturen an o.O) und einem Dings, womit leichter Lasten gehoben werden können ^^   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #53 am: 18. Februar 2008, 23:31:35 Uhr »
*hust* Endzeit bedeutet für mich auch nicht 100% neuwertig...die Dinger nutzen ab und da kommt nicht mehr viel nach, denk ich. Und...hm, zu futuristische Rüstungen fände ich jetzt nicht so gut. Wir sind ja nicht bei Warhammer 40000 oder wie das heißt ^^ Ich mag abgenutzte, zerkratzte, ausgebesserte Rüstungen...die Leute haben halt fast nur noch Schrott. Ich frage mich sowieso, wie die ganzen Laserwaffen usw noch funktionieren können. Wirken auf mich doch ziemlich empfindlich. Und wenn da überall Sand in die Ausrüstung kommt ^^ Imgrunde ist die PA doch eine schwere Ganzkörperrüstung mit Kühlsystem (nehm ich doch mal bei den Temperaturen an o.O) und einem Dings, womit leichter Lasten gehoben werden können ^^   

Ähm genau so manifestiert sich das Arsenal an Waffen und Rüstungen bei WH 40000 (abgenutzte, zerkratzte, ausgebesserte Rüstungen, fast nur noch Schrott, wie die ganzen Laserwaffen usw noch funktionieren können) - nimm da zum Vergleich eher Star Wars oder so

Aber stimmt scho - die Rüstungen müssen endzeitlich rüberkommen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #54 am: 18. Februar 2008, 23:38:14 Uhr »
*hust* Endzeit bedeutet für mich auch nicht 100% neuwertig...die Dinger nutzen ab und da kommt nicht mehr viel nach, denk ich. Und...hm, zu futuristische Rüstungen fände ich jetzt nicht so gut. Wir sind ja nicht bei Warhammer 40000 oder wie das heißt ^^ Ich mag abgenutzte, zerkratzte, ausgebesserte Rüstungen...die Leute haben halt fast nur noch Schrott. Ich frage mich sowieso, wie die ganzen Laserwaffen usw noch funktionieren können. Wirken auf mich doch ziemlich empfindlich. Und wenn da überall Sand in die Ausrüstung kommt ^^ Imgrunde ist die PA doch eine schwere Ganzkörperrüstung mit Kühlsystem (nehm ich doch mal bei den Temperaturen an o.O) und einem Dings, womit leichter Lasten gehoben werden können ^^   

Ähm genau so manifestiert sich das Arsenal an Waffen und Rüstungen bei WH 40000 (abgenutzte, zerkratzte, ausgebesserte Rüstungen, fast nur noch Schrott, wie die ganzen Laserwaffen usw noch funktionieren können) - nimm da zum Vergleich eher Star Wars oder so

Aber stimmt scho - die Rüstungen müssen endzeitlich rüberkommen ^^

Ich meinte nicht...^^ den Zustand in Verbindung mit dem Zeitalter, sondern der technische Level. Und kein Plan, wie es dort mit der Umwelt ist...ich stelle mir die Rüstungen in FO schön zusammengeschwartet vor ^^ Aus Leder, Metall, Plastik, etc...die PAs wirken aber normal ziemlich perfekt. Überleg mal...ne Zahnbürste ist schon n Luxus ^^ Wie sollen dann da 100% heile und polierte PAs reinpassen? Ersatzteile gibts nicht mehr so viele... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #55 am: 05. April 2009, 13:34:16 Uhr »
Ich habe mich für die erste Brotherhood Rüstung der ganzen Reihe entschieden.
Bei ihr verschmelzen die Zukunftsvisionen der 50er Jahre und moderner Hightechkram perfekt.

Sie schaut badass aus und hat alles erst ins Rollen gebracht!  :D

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #56 am: 06. April 2009, 09:56:00 Uhr »
yep die BOS PA aus FO1 ist immernoch die Königin der Rüstungen der Endzeit.
Die Rüstung der BOS aus FOT ist ja auch eigentlich vielmehr ne verpesserte PA die vor allem auch mehr Beweglichkeit und Flexibilität leisten soll und mit den technologischen Fundstücken die sie sich überall einverleibt haben zu dem gemacht wurden was sie sind.

@Jessi:
Die Jin Roh Rüstung ist etwas was man auch heutzutage shcon zusammenschustern könnte, aber ich mag deinen Geschmack was das angeht. ;)

Und Endzeit bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es keinerlei moderne Ausrüstung mehr gibt, nur das diese eben ziemlich abgefuckt oder beschädigt ist. Was aber nicht immer der Fall sein muss, denn immerhin wurden die PAs von den USA ja in beachtlicher Zahl hergestellt.
Und wenn man bedenkt wieviele Millionen da vorher gelebt haben und wieviele wohl bei der Armee waren, da machen nen paar Tausend PAs durchaus Sinn. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #57 am: 06. April 2009, 21:44:02 Uhr »
So hab für die PA aus F1 gestimmt. sieht finde ich am Besten aus.
Die Enklavenrüstung aus F2 ist auch nicht schlecht, wobei sie aber bei mir Punktabzug wegen dem Insektenähnlichen aussehen bekommt.
Auch die Takticsrüstung mit den Enblemen und den Ketten sieht gut aus, jedoch sagt mir da das Helmdesign überhaupt nicht zu.
Und über das häßliche Ding aus Fallout 3, na ja ... ::), wobei das Finstere Aussehen, bei mir der einzige Pluspunkt bei der Rüstung ist.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #58 am: 09. April 2009, 07:04:54 Uhr »
Auch wenn sie nicht zum Kanon gehört, gefällt mir das Tactics-Modell noch am besten, direkt gefolgt von der Enklaven-PA
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #59 am: 13. Juni 2009, 23:35:33 Uhr »
mir gefällt die aus dem 2.Teil am besten  :D
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?