Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: Weigte am 21. Februar 2006, 19:38:04 Uhr

Titel: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Weigte am 21. Februar 2006, 19:38:04 Uhr
....... so muss mal ganz kurz sagen das ich Fallout 2 sau gerne spiele :ugly:
Und auch ich als "Freak" weiss nicht alles drumm hab ich mal ein zwei Fragen.

Es würde mich z.B. interessieren wofür es eine Reperaturanleitung für eine Powerrüstung gibt? Kann Vic damit die alte Brotherhood of Steel Rüstung aufpeppen?

Es gibt auch in der NKR eine Bauanleitung für ein Robo-Doc, kann Vic damit einen bauen, wenn ja was brauch er noch dazu?

Wie schaff ich es das JET-Gegengift zu bekommen? Kann Myron es entwickeln; wenn ja wie schaff ich es das er es für mich entwickelt, was brauch er?

Gibte es auf Golhgata ein riesen Jetvorrat wie Myron es sagt....

In Navaro gibt es ausser den K 9-Motor noch einen glaube "Elektro-Motor" wofür ist der gut?

Welche Begleitpersonen gibt es alles?  ???

Gruss und Dank schon mal im Vorraus Weigte
Titel: Re: Meine Fragen
Beitrag von: chewie am 21. Februar 2006, 19:40:50 Uhr
Kannst du bitte mal nen gescheiten Threadtitel benutzen? So hat man keinen blassen Schimmer, um was es geht... -.-
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Phoenix am 21. Februar 2006, 21:04:14 Uhr
Also

zu 1)
Ka, hab auch ein paar davon nie gebraucht
hab eh entweder die mark 2 oder die gehärtete und dafür braucht die keiner^^

zu 2)
Das ist ein Quest Gegenstand
in der Kneipe vor den Toren der NKR steht Merk im Hinterzimmer der gibt einem den Auftrag den Plan zu besorgen

zu 3)
Das Jet-Gegenmittel:
Dafür musst du erstmal mit Myron fachsimpeln bis man zu den Endorphinblockern kommt
und wo es die geben könnte
Danach nach Vaultcity und in die Vault und mit dem Dr. Troy reden

zu 4)
Wenn es sie gibt dann nicht da wo ich gebuddelt hab

zu 5)
Außer das er einfach nur schwer ist und nichts bringt
bringt er nichts

zu 6)
http://mutantvault.cooper-team.net/include.php?path=content/content.php&contentid=27
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Weigte am 21. Februar 2006, 21:24:02 Uhr
Danke........

Mal nochmal so als kurze Frage wofür brauchte man das Jetgegengift?  ???
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Wolf Hagen am 21. Februar 2006, 21:25:13 Uhr
Entweder wenn man selber abhängig ist, oder in Redding für den Doc.
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: HumanGrunt am 21. Februar 2006, 21:37:44 Uhr
Also



zu 5)
Außer das er einfach nur schwer ist und nichts bringt
bringt er nichts


das ist so nicht ganz richtig, der doc unten in navarro bittet dich den für ihn zu holen (als der andere doc, das qoest scheint aber verbuggt zu sein)
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Phoenix am 22. Februar 2006, 12:27:28 Uhr
Ja bis da bin ich nie gekommen weil irgendwie jedens Mal wenn ich da rein und friedlich sein wollte
alles auf mich geschossen hat

Da man 2 Flaschen, von dem Gegenmittel, bekommt kann man beides machen
Da der Doc in Redding nur eine braucht soweit ich das mitbekomme
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: HumanGrunt am 22. Februar 2006, 12:59:00 Uhr
ausserdem kannste jede flasche auch 2 mal benutzen, ausserdem meine ich mich erinnern zu können das man es auch reproduzieren lassen kann
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Wolf Hagen am 22. Februar 2006, 19:01:15 Uhr
V0on wem denn dann? Das wusste ich bis jetzt noch nicht.
Und dabei hab ich Myron mit ner Pulle im Inventar damit sogar zugetextet, aber ne Gesprächsoption welche mi das möglich machen würde, kenn ich noch nicht....
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Weigte am 22. Februar 2006, 20:08:36 Uhr
Das Gegengift habe ich auch in Sanfrancisco im Öltanker beim Waffenhändler gefunden, ohne es vorher schon entwickeln zu lassen!  ???
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: Shadow am 23. Februar 2006, 01:06:14 Uhr
Den "Jet-Vorrat" gibt es, allerdings besteht der mehr aus anderem Kram als aus Jet, aber Jet und andere Drogen sin dabei!
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Februar 2006, 07:04:55 Uhr
mach mal ne ortsangabe
Titel: Re: Fragen zu bestimmten Quests bzw. Gegenständen
Beitrag von: taxacaria am 26. Februar 2006, 10:20:44 Uhr
^^Ist das das Zeug in der unterirdischen Kammer?