Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Mafio am 28. April 2007, 10:52:50 Uhr

Titel: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Mafio am 28. April 2007, 10:52:50 Uhr
hab grad auf NMA entdeckt      den  Falloutskin  für Firefox    :s000:

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=886 (http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=886)

jup  ist auf dem scheiss nma downlowad server  aber die 5 minuten warten lohnt sich.

ok  die schrift ist etwas klein  und ich hätt mir die flächen etwas gelber vorgestellt aber was solls 





btw. bevor du was sagst HG,  hättest dus besser gekonnt?  :s000: :redfingr:
kannst sie ja verbessern XD
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: HumanGrunt am 28. April 2007, 10:54:58 Uhr
Grafisch JA!!!, Codingtechnisch... wohl nicht, genau das ist ja mein Poblem
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Lexx am 28. April 2007, 14:20:21 Uhr
Ich mag das Template nicht so. Aber ich glaub, ich würde eh nie ein anderes, als das Standard Firefox Template benutzen. :>
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Mafio am 28. April 2007, 18:59:02 Uhr
naja die schrift ist recht klein....



also  einfach die bilddateien auszutasuchen und den quellcode unberührt lassen geht also nicht, HG?   :-\
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Micky am 14. Mai 2011, 13:51:29 Uhr
*Grave Digger Perk!* ^^

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=886

Weiß irgendjemand, wie man das Teil installiert? Hab Firefox 4 und keinen Plan was eine Jar-Datei ist - wird so in der Installationsanweisung angegeben. :|
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: randy am 14. Mai 2011, 14:39:01 Uhr
Mafio  :'(
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Lexx am 15. Mai 2011, 00:50:18 Uhr
Das Ding ist von 2007. Wage zu bezweifeln, dass das heute noch was nützt.
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Micky am 15. Mai 2011, 00:53:49 Uhr
Weiß ich nicht bzw. kanns nicht herausfinden, da ich zu unfähig bin das Ding zu installieren. :-\
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: OdijSuppi am 16. Mai 2011, 09:05:18 Uhr
Hab es gerade mal ausprobiert und das PIPBoy Theme geht definitiv nicht mit Firefox 4.
Titel: Re: Fallout-Theme für Firefox
Beitrag von: Micky am 16. Mai 2011, 20:54:03 Uhr
Hmpf, schade. :|
Danke dass du es probiert hast. #thumbup