Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168489 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1120 am: 26. Oktober 2008, 19:07:42 Uhr »
Valerie sieht sich um, ob sie noch etwas aus dem Weg schaffen muss, bevor es weggesprengt wird...vorsichtshalber spricht sie Nini darauf an und formt ihre an den Mund gelegten Hände zu einem Trichter. "Hey?! Warte noch mal ein paar Minuten...hast du hier noch irgendwas wichtiges gesehen? " Ruft sie nach oben und wartet mit einem mulmigen Gefühl im Magen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1121 am: 26. Oktober 2008, 19:16:27 Uhr »
"Was", ruft Nini zurück und bleibt stehen. Sie wartet einen Augenblick, dann ruft sie: "Ah ja, stimmt, hier liegt noch so ein Raketenwerfer von dem grünen Freak rum! Und ein paar Kisten, da hab ich aber nicht reingeschaut."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1122 am: 26. Oktober 2008, 19:20:20 Uhr »
Shit...dann hätte ich beinahe etwas Wertvolles den Flammen übergeben...ich gehör echt ins Bett.  "Okay...wo ist der Raketenwerfer genau? Ich hol ihn dann noch eben - da sind noch Kisten? Ach verdammt...hast du den Sprengstoff schon scharf gemacht? Sonst warte eben, bis ich mir die Kisten angesehen habe! Vielleicht ist da ja noch was Nützliches drin! " Ruft sie zurück und wischt sich den Schweiß von der Stirn...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1123 am: 26. Oktober 2008, 19:24:18 Uhr »
"Nee, noch nicht", ruft Nini zurück und wedelt mit dem Zünder herum. "Mach ruhig, ich muss noch rasch verkabeln." Kurzerhand dreht sie sich um und geht weiter die Bahn entlang .....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Als Mike die Bahn entlang geht muss er feststellen, dass Animal gerade die achterbahn zusammen mit den toten Klauns angezündet hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1124 am: 26. Oktober 2008, 19:26:58 Uhr »
Animal wendet sich zufrieden von seinem Werk ab und geht dann zum Artistenzelt und schaut nach ob sich dort noch Angehörige seiner Truppe befinden....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1125 am: 26. Oktober 2008, 19:28:46 Uhr »
"Okay...schön aufpassen und nicht vorzeitig irgendwelche Knöpfe drücken. " Valerie geht auf die Wasserbahn zu und klettert rauf...oben schnappt sie sich den Raketenwerfer sobald sie ihn sieht und sucht noch nach den Kisten. "Ich, ähm...bin noch hier. Nicht sprengen. " Meldet sie sich aus ihrer Position heraus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1126 am: 26. Oktober 2008, 19:32:00 Uhr »
"Jaja", meint Nini und verknotet pfeifend einige kabel. "Dum di dum, ich sprenge gerne Sachen die mir nicht gehören, dum di dum .... ", singt Nini leise vor sich hin, scheinbar hat sie ein neues Hobby gefunden ....


Im Staub kann Valerie unter einigen zerborstenen Holzpfeilern den leeren Raketenwerfer sehen, in den Kisten befinden sich Wasser und Lebensmittelvorräte .....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Animal sieht gerade, wie Mike quasi in seine Richtung läuft ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1127 am: 26. Oktober 2008, 19:34:24 Uhr »
Hmm wer ist das überhaupt? Naja egal, solange er mich in Ruhe lässt lasse ich ihn in Ruhe so einfach ist das...

Er betritt das Artistenzelt. "Hallo? Tut noch jemand sein da drin? Mazzawaken wird jetzt anzünden die Zelt!" Ruft er hinein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1128 am: 26. Oktober 2008, 19:35:15 Uhr »
"Ah...wie ich sehe reißen die anderen den laden hier ab. Soll mir recht sein..."
Unbeirrt setzt Mike seinen Weg zum Restaurant fort.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1129 am: 26. Oktober 2008, 19:36:48 Uhr »
Valerie stopft sich einige Wasserflaschen und Vorräte in ihren Rucksack und achtet nicht darauf, was sie da genau einpackt...Zum Schluss versucht sie an den Raketenwerfer zu gelangen, um danach das Weite zu suchen. "Kommst du gleich allein von hier weg?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1130 am: 26. Oktober 2008, 19:43:01 Uhr »
Vertigo setzt sich zum Highwayman mitsamt ihrer ganzen neuerworbenen Ausrüstung ab und wartet dort auf Animal und Biep, und auch die anderen die wohl sicher mit dem vollbeladenen Bus den explosiven Park verlassen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1131 am: 26. Oktober 2008, 19:43:23 Uhr »
"Jaja, kein Problem", meint Nini und stellt langsam den Wecker ein, "mal sehen wie laut das wird .... "


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mike steht nun vorm Restaurant ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mazzawakken bekommt keine Antwort .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1132 am: 26. Oktober 2008, 19:45:27 Uhr »
Spider geht wieder in den Bus  öffnet die Dachluke  und setzt sich mit den Füßen   an der WIndschutzscheibe baumelnd  auf den Bus drauf   um auf den Rest zu warten  und den anderen bei ihrem Zerstörungstrip zuzusehen.... 'Dieser Ort ist eine Ruine, ein Massengrab... daran werden wir nix weiter ändern'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1133 am: 26. Oktober 2008, 19:46:32 Uhr »
"Okeeeh! Geht los!" Bestätigt Mazzawaken den Leuten die nicht im Zelt sind, verlässt die örtlichkeit und nimmt circa 6 meter Abstand ein. Dann lässt er einen hübschen Flammenbogen aus dem Flamer aufsteigen und malt mit Flammender Pinselspitze eine Welle auf die Zeltbahn....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1134 am: 26. Oktober 2008, 19:49:19 Uhr »
Lustlos tritt Eddy gegen einen toten Clown. "Tja dann wollen wir diesen gastfreundlichen Ort mal verlassen." Er zündet sich eine Zigarette an, inhaliert und atmet genussvoll aus. "Ahhh die kleinen Freuden des Lebens..." seufzt er und schlendert zum Bus zurück. Dort angekommen versucht er den Wagen in Gang zu setzen und diesen Richtung Gruppe zu fahren.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1135 am: 26. Oktober 2008, 19:49:27 Uhr »
Valerie verschließt ihren Rucksack, packt den Raketenwerfer in der Mitte und begibt sich wieder nach unten...von dort aus entfernt sie sich in Richtung Riesenrad. Sie spürt währenddessen dauernd das beengende Gefühl, als ob ihr die Zeit im Nacken sitzt...Bau keinen Mist, Mädchen... Ich hab keinen Bock, nachher deine Reste vom Boden aufzuwischen. Sie schultert den Raketenwerfer und marschiert davon...

Tayi dreht sich um und geht lieber wieder hinaus. Der Geruch von Verbranntem ist ihr in die Nase gestiegen und sie will lieber nicht in einem der Gebäude stehen, wenn die anderen ihre Feuer liegen...Sie läuft zielstrebig zurück zum Bus
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 19:52:17 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1136 am: 26. Oktober 2008, 19:56:37 Uhr »
Der Bus fährt los und bleibt nach kurzer Zeit vorm Restaurant stehen ....

Valerie kann vom Riesenrad aus Mazzawakken beim Artistenzelt sehen, er zündet es gerade mit seinem Flammenwerfer an ....


Plötzlich gibt es einen gewaltigen Knall, eine Druckwelle zischt über den Park, Feuer wbrandet auf als die Wasserbahn sich in einen gewaltigen Feuerball verwandelt, Trümmer fligen durc die Luft, prasseln heiß und brennend in den Wüstensand .... Vor dem Inferno steht irre lachen Nini und tanzt herum.

"WAAAAAA-HAHAHAHAHAHAHA", lacht sie kreischend, "das macht ja echt Spaß, go Nini, go Nini, go Nini .... " Auf der Stelle dreht sie sich ein paarmal mit einem beeindruckenden Hüftschwung im Kreis, dann schlappt sie mit breitem Grinsen in Richtung Valerie.
"Hey, ich hab doch gesagt ich weiß noch wies geht", meint sie und klatscht sich in die Hände während hinter ihr das inferno tobt. "Oh, du hast da grad einen kleinen splitter im Haar, Moment." Kurzerhand greift Nini in Vals Dreadlocks und zieht ein kleines Holzstück von der Wasserbahn hinaus .....
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 20:00:59 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1137 am: 26. Oktober 2008, 20:04:04 Uhr »
~Verdammt, wann kommen die denn endlich? Die Kleine wollte doch hier alles in die Luft sprengen.... Hoffentlich beeilen die sich bald.~ Vertigo schaut sich um, ob sie etwas, d.h. Personen oder Vorgänge erkennen kann.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1138 am: 26. Oktober 2008, 20:04:10 Uhr »
Eddy duckt sich im Fahrersitz so gut es geht als er die Explosion wahrnimmt. nach kurzer Zeit wagt er es aufzusehen "Was zur Hölle?!...Die is doch völlig bekloppt !" denkt er sich kopfschüttelnd als er Nini sieht. "So Leute, die Kiste läuft, wird Zeit diesen schöne Flecken Erde zu verlassen..." meint er beim Aussteigen und beginnt den Bus vollzuladen. "Na klasse..ne Irre.." murmelt er halblaut als er nochmal in Richtung Nini schaut.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1139 am: 26. Oktober 2008, 20:06:56 Uhr »
Valerie blickt zu Animal und schüttelt leicht den Kopf. Was für eine Verschwendnung...die Preise für einen Kanister sind verdammt hoch. Hätte der das Zelt nicht anders anzünden können? Maannn...Denkt sie missmutig und setzt einen Fuß auf...dann verharrt sie unbeweglich. Erst als Nini zu ihr kommt und ein Holzstück entfernt, atmet sie hörbar aus. "Mensch Nini..." Sie dreht sich zu ihr um. "Der Kram fliegt bis zu mir..." Sie räuspert sich und versucht dann ein schiefes Grinsen. "Hat's Spaß gemacht? War doch ne gute Idee von mir. " Wenigstens steht sie noch in einem Stück vor mir...Gott, ich fühle mich so alt...ich brauche Urlaub.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)