Autor Thema: Problem: unsichtbare gegner?  (Gelesen 6901 mal)

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Problem: unsichtbare gegner?
« am: 10. Mai 2012, 18:35:22 Uhr »
Ich brauche Hilfe:
ich habe mir gedacht ich Spiel mal wieder F2 und habe mir überlegt ich könnte ja auch gleich mal fonline probieren,
mein Problem: aus irgendeinem Grund sehe ich die Gegner nicht und ich weiß nicht wieso
kann mir jemand helfen?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem: unsichtbare gegner?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2012, 20:18:41 Uhr »
Du hast wohl das Spiel nicht richtig installiert und keine Pfadangabe zur Master.dat und / oder Critter.dat gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die