Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 509853 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3660 am: 13. September 2010, 18:20:34 Uhr »
Man hab ich die Nacht einen Muell getraeumt. Es spielte irgendwo in ner riesen Turnhalle wo Hunderte Leute drin waren (??). Auch dabei waren Freunde die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. In der Halle wurde offenbar ein Werbespot gedreht und vorher gab's ne Art Casting fuer Komparsenstellen, der Regisseur/Drehleiter war Luis van Gaal. Witzigerweise war Randy ( ;D ) hier aus'm Forum der Hauptdarsteller. Er sah aus wie normal, hatte aber eine Frisure wie Daniel Schumacher (warum auch immer). Lustigerweise hat besagter Randy waehrend ner Drehpause irgendwas aus nem oertlichen Sparmarkt entwendet und wurde daraufhin lautstark von Herrn Gaal aus dem Team geworfen. Nun waren die Komparsendarsteller die Hauptdarsteller, ich war auch dabei, durfte nen Joghurtbecher (?) oder so kurz in die Kamera halten. Dann hat es angefangen zu regnen, alle haben so ein Gesicht gemacht : "  :( " und sind einfach gegangen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3661 am: 13. September 2010, 18:28:06 Uhr »
Danke für das dufte (omg wie 80er) Video - hat mir grad wie ein bisschen den Tag versüßt.  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3662 am: 13. September 2010, 18:38:05 Uhr »
Man hab ich die Nacht einen Muell getraeumt. Es spielte irgendwo in ner riesen Turnhalle wo Hunderte Leute drin waren (??). Auch dabei waren Freunde die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. In der Halle wurde offenbar ein Werbespot gedreht und vorher gab's ne Art Casting fuer Komparsenstellen, der Regisseur/Drehleiter war Luis van Gaal. Witzigerweise war Randy ( ;D ) hier aus'm Forum der Hauptdarsteller. Er sah aus wie normal, hatte aber eine Frisure wie Daniel Schumacher (warum auch immer). Lustigerweise hat besagter Randy waehrend ner Drehpause irgendwas aus nem oertlichen Sparmarkt entwendet und wurde daraufhin lautstark von Herrn Gaal aus dem Team geworfen. Nun waren die Komparsendarsteller die Hauptdarsteller, ich war auch dabei, durfte nen Joghurtbecher (?) oder so kurz in die Kamera halten. Dann hat es angefangen zu regnen, alle haben so ein Gesicht gemacht : "  :( " und sind einfach gegangen.

lol Mindfuck! Wie geil, ich kann nich mehr!!  #lachen# #lachen# #lachen#
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3663 am: 13. September 2010, 18:46:10 Uhr »
Danke für das dufte (omg wie 80er) Video - hat mir grad wie ein bisschen den Tag versüßt.  ;D

Am Besten ist das "No Risk, No Fun hahaha" genau vor dem Sturz.  ;D

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3664 am: 13. September 2010, 18:54:06 Uhr »
Louis van Gaal rockt total. Irgendwie gibt es viel zu wenige solcher Menschen im Alltag.

/edit: Meine Nachbarn hören Musik, deswegen kann ich nicht lesen. Gnah. Dann zocke ich eben etwas.

"Ihr seid ein absonderliches Volk, dass ihr euch hier herumtreibt."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3665 am: 13. September 2010, 19:29:22 Uhr »
Bin och total verschnuppt. -.-

Ich hab Angst das bei mir auch bald anfängt. Kaum bin ich wieder in der Schule (seit heut), fangen die Bazillen von den Leuten gleich an mich anzugreifen. Kein Wunder, die meisten Säue da waschen sich nicht mal die Händ. #kotzen#
Ansonsten gehts mir wie immer total gut. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3666 am: 13. September 2010, 20:09:19 Uhr »
Am witzigsten/eigenartigsten an der BG1-Vertonung fand ich immer die Räuber oder Meuchelmörder, die im hessischen Dialekt "Und dann hab isch ihm aufn Kopf g'trete bisser tot war." sagten, während sie einen Angriffen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3667 am: 13. September 2010, 20:12:20 Uhr »
lol ja, gerade das vid gesehen ... wie geil :D


tree, mein tollster traum war immernoch als ich bei Factory Records mit Tony Wilson war und um mich rum die Joy Division / New Order Leute an der Theke ..  ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 20:20:53 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3668 am: 13. September 2010, 20:25:35 Uhr »
Was habtn ihr für schwule Träume?

In meinen besten Träumen geht es immer um Alk, Dope und Titten - alles in exorbitanter Stückzahl :redfingr:

€ Geil es gab 1973 mal nen Film namens The Wayne Train  :s000:
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 20:30:23 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3669 am: 13. September 2010, 20:30:26 Uhr »
Ich hab am WE von irgendwelchen Leuten geträumt, die kleine Dinosaurier wie Hunde ausführen und mir erzählten, diese bräuchten sehr viel menschliche Nähe und Zuneigung.


Wenn ich mich an meine Träume überhaupt erinnere, dann an solche. :s000:

Ich hab übrigens kein Interesse an Alk, Dope und/oder Titten...abgesehen von denen meiner Freundin natürlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3670 am: 13. September 2010, 20:52:01 Uhr »
@Cando
Also alles was du nicht haben kannst. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3671 am: 13. September 2010, 20:59:59 Uhr »
Dafür fappt er ordentlich auf den "Wayne Train".
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3672 am: 13. September 2010, 21:09:18 Uhr »
Im Gegensatz zu deiner Freundin darf ich schon Alk kaufen , mickhead  :redfingr: Das geht nämlich in Germany erst ab 18  #lachen#

Zu dem anderen zitiere ich einfach mal:

Zitat
Ich könnt jetzt deine aus der Luft gegriffenen Kommentare und haltlosen Behauptungen, die übrigens sowas von lächerlich sind, alle auseinandernehmen und widerlegen (weil du keine Ahnung von nix hast XD), aber sowas hab ich net nötig, warum auch, is Zeitverschwendung bei solch Leut (hatten wir doch schon zig mal XD) und ich bin niemanden was schuldig. XD
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 21:16:49 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3673 am: 13. September 2010, 21:20:09 Uhr »
*lach*

Im Gegensatz zu deiner Freundin darf ich schon Alk kaufen , mickhead  :redfingr: Das geht nämlich in Germany erst ab 18  #lachen#

Darf sie auch schon lang. :D

Dafür fappt er ordentlich auf den "Wayne Train".

Und die Gleitcreme steht auf dem Nachtkästchen. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3674 am: 13. September 2010, 21:21:39 Uhr »
Du bist völig inkohärent in deinen Aussagen...

Your lack of win is disturbing.

Und die Gleitcreme steht auf dem Nachtkästchen. ;D

Da kennt sich aber jemand aus  #lachen#

Ich zitier einfach nochmal, bei jemandem mit so ner selektiven Wahrnehmung kann man das gar nicht oft genug machen

Zitat
Ich könnt jetzt deine aus der Luft gegriffenen Kommentare und haltlosen Behauptungen, die übrigens sowas von lächerlich sind, alle auseinandernehmen und widerlegen (weil du keine Ahnung von nix hast XD), aber sowas hab ich net nötig, warum auch, is Zeitverschwendung bei solch Leut (hatten wir doch schon zig mal XD) und ich bin niemanden was schuldig. XD
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 21:23:20 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3675 am: 13. September 2010, 21:27:47 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3676 am: 13. September 2010, 21:29:24 Uhr »
bevor hier das geflame losgeht... hau ich mal mit dem Modhammer dazwischen...
haltet die Backen, alle beide!@Micky und Cando
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3677 am: 13. September 2010, 22:35:30 Uhr »
Dafür fappt er ordentlich auf den "Wayne Train".

 :BAM!:

Danke Gloomy  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3678 am: 13. September 2010, 22:48:18 Uhr »
Ahahaha, die Leute hier versuchen schon wieder lustig zu werden ... aber gut zu wissen, dass man hier momentan nichts sagen kann, ohne dass direkt von dope, titten und gleitcreme die rede ist.  ::)

Naja egal ... da ich auch erkältet bin (da hat man einmal n kind aufm arm): gn8 ihr alle
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3679 am: 14. September 2010, 05:52:23 Uhr »
 :wtf
Spoiler for Hiden:
Das ganze errinert mich immer mehr an meine "kaputte Reccyn-Anfangszeit"  #mmh #sonicht

Der Traum von dir Treesnogger hat was, grad das Ende ist herrlich -> :s000: <- und nur so zu beschreiben...  #lachen#

Hatte nach der WM auch nen Traum bei dem ich mit meiner Freundin (die in real nicht vorhanden war) nen Sportladen besucht hab.
Da Treff ich tatsächlich den Jogi Löw...! Und sie so: "Hey du hast doch soviel Ahnung von Fußball und Taktik und wäh...
Sag ihm mal warum es gegen Spanien nicht geklappt hat!" Ich schau sie halb verdutzt an und mein "Wer isn der Nationaltrainer,
er oder ich? Der Mann hat 1000mal mehr Ahnung von Fußball als ich bleib doch bitte auf dem Boden!" Sie: "Büüüddeeeee"
Daraufhin verdrehte ich die Augen meinte noch "Nur weil ihr verloren habt" (bin Argentina Fan seit Jahren für die die es noch nicht wissen sollten ^^)
ging dann wirklich zu ihm hin und diskutierte ein wenig, gab ihm noch paar Tipps auf dem Weg worauf er sich mit nem Autogramm bedankt hat.
Das beste am Autogramm war das ich gleich meinte "Cool, das vertick ich bei eBay!" statt es Fraulein zu geben...  :s000:


Ach ja und guten Morgen allerseits!  #lachen#
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!