Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 509888 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1700 am: 14. Juni 2010, 18:21:06 Uhr »
Arroganter Bayer...  ::)

Is doch so, wir ham die beste Bildung, dass ist eben Fakt, ob euch das passt oder nicht. Da kommt ihr mit euren Bayernparolen auch net weit.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1701 am: 14. Juni 2010, 18:23:51 Uhr »
Trotzdem finde ich es zum Kotzen, wenn man sich mit Leuten unterhält nach dem Motto:
"Ach du hast Abi/Diplom/sonstiges in Niedersachsen gemacht... Höhöhö... Ich habe mein Abi in Bayern gemacht... Das ist ja viel schwieriger..."

Schlimm ist das, wenn die Leute selbst noch gar nichts erreicht haben... Hatte neulich welche am Nachbartisch sitzen und da spiel ich gerne mal Mäuschen...

Jungsch, vielleicht 18 oder 19, unterhält sich...

- Ja, hab bald mein Abi... Und dann studier ich BWL und komme groß raus... ICh hab mein Abi ja in Bayern gemacht...

Dass Abi, in unserer absolut gerechten schulisch-sozialen- Gesellschaft, und reales Leben absolut gar nichts miteinander zu tun haben, haben die noch nicht gepeilt...

Naja, ich wusste schon immer, dass jenseits (südlich) des Weißwurstäquators ein anderer Horizont vorhanden ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1702 am: 14. Juni 2010, 18:29:51 Uhr »
Danke für das Kompliment ...

Im Übrigen: nur weil die Ansprüche in Bayern einfach überzogen sind (wenn sie das überhaupt sind - wer ist schonmal in zwei Bundesländern zur Schule gegangen? Egal wohin ich gehen würde, es würde mir vermutlich schwerer vorkommen) und wir das behindertse G8 haben was möglich ist, ist unsere Bildung noch nicht "besser".
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1703 am: 14. Juni 2010, 18:32:57 Uhr »
Der alte Fritz hat gesagt: Das Übel kommt immer aus dem Süden...  :s000:

Bei uns haben auch einige 1.8er Abi. Ich weiß meins erst morgen  :(
Ich frage mich nur wie die das gepackt haben. In etwa 80% der Arbeiten wurde gespickt und andere Mittel verwendet. Gute Ausgangsnote + Mittelmäßiges Abi = 1.8 - 2.0
Manchmal überlege ich echt, warum ich nicht auch einfach cheate.  :neien Wenn es jeder tut, warum mach ich es nich einfach? Aber nee,  regmich lieber auf, dass alle betrügen...

@Liz Gratuliere!  #thumbup
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1704 am: 14. Juni 2010, 18:56:15 Uhr »
Is doch so, wir ham die beste Bildung, dass ist eben Fakt, ob euch das passt oder nicht. Da kommt ihr mit euren Bayernparolen auch net weit.

Keine Angst Micky. Wenn man manchmal deine Postings gan z genau liest dann kommt man schon ganz von alleine drauf, das dass gerade so sein muss!   ;D
Nee im Ernst man siehts doch auch bei Leuten wie ähh, ääh dem Stoiber das die Bayern dem Rest des Planeten intelektuell Lichtjahre voraus ist und dann noch die Seehofersche Kunst der Mathematik  #lachen#  #thumbup 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1705 am: 14. Juni 2010, 19:11:41 Uhr »
@ micky: nein Bayern

Natürlich freue ich mich über den 1er Schnitt, aber im Grunde will ich einfach nur den Schnitt, den ich brauche, um studieren zu können, was ich möchte.
Ein anderer hatte 2.0 und freut sich nicht, weil viele besser sind. Da versteh ich die Welt nicht mehr.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1706 am: 14. Juni 2010, 19:29:14 Uhr »
Mir würde schon ein solider 3er-Schnitt reichen...am Ende fliegen eh die meisten raus. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1707 am: 14. Juni 2010, 19:31:46 Uhr »
@ micky: nein Bayern

Natürlich freue ich mich über den 1er Schnitt, aber im Grunde will ich einfach nur den Schnitt, den ich brauche, um studieren zu können, was ich möchte.
Ein anderer hatte 2.0 und freut sich nicht, weil viele besser sind. Da versteh ich die Welt nicht mehr.


Naja, wenn man zwei Jahre auf n 1,x hinarbeitet und dann "nur" 2,0 hat ist das halt n Fall von enttäuschten Erwartungen - schade, aber vergeht...
Ich hätt auch lieber besser gehabt, aber naja. Englisch hat mir irgendwie den Schnitt versaut XD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1708 am: 14. Juni 2010, 19:43:56 Uhr »
Zitat
(wenn sie das überhaupt sind - wer ist schonmal in zwei Bundesländern zur Schule gegangen? Egal wohin ich gehen würde, es würde mir vermutlich schwerer vorkommen)

Meine Verlobte wird das bald haben wenn sie von Niedersachsen zu mir zieht in einer Woche. Was die mir erzählt hat da is mir die Kinnlade runtergefallen. Die kann nach zwei Jahren Wirtschaftschule z. B. net mal einen Skonto Buchungssatz (wurde nicht durchgenommen) usw.. oÒ
Hab ihr gleich gesagt hau noch 300% lernen drauf, dann passt es. :>

Zitat
@ micky: nein Bayern

Dann super und Respekt! *Bayern Pro-Stimmung mach und FoNler ärgern will.* :keks9la:



Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1709 am: 14. Juni 2010, 20:57:19 Uhr »
Meine Verlobte wird das bald haben wenn sie von Niedersachsen zu mir zieht in einer Woche. Was die mir erzählt hat da is mir die Kinnlade runtergefallen. Die kann nach zwei Jahren Wirtschaftschule z. B. net mal einen Skonto Buchungssatz (wurde nicht durchgenommen) usw.. oÒ
Hab ihr gleich gesagt hau noch 300% lernen drauf, dann passt es. :>

Dann super und Respekt! *Bayern Pro-Stimmung mach und FoNler ärgern will.* :keks9la:



Joa, ham halt was anderes gemacht, oder ihren Horizont in andere Richtungen erweitert? Bayerns Lehrplan ist halt nicht das Maß aller Dinge.  ::)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1710 am: 14. Juni 2010, 21:03:06 Uhr »
Bayern is eh wie die fockin' USA. In den Großstädten (München und Nürnberg) einigermaßen Aufgeschlossenheit, Kreativität und Kultur (genau wie Ost- + Westküste in den USA) und dazwischen - im intellektuellen Brachland - naja ich führs mal nicht weiter...

€ Heute zaubert Maestro Cando für sich:

Gedünstetes Gemüse (Radies, Rettich, Karotten, Bambus, Soja, Knoblauch, Zwiebel), dazu Hähnchnenbrust und Ramen-Nudeln
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 22:04:38 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1711 am: 14. Juni 2010, 22:13:23 Uhr »
[...]
wer ist schonmal in zwei Bundesländern zur Schule gegangen?
[...]

Ich.

Meine Verlobte...
[...]
WTF? :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1712 am: 14. Juni 2010, 22:30:19 Uhr »
Da Schüler von den Lehrinhalten der jeweiligen Bundesländer und deren Anforderungs- UND Förderungskultur abhängig sind, sind Schulnoten als Vergleich zwischen Bundesländern (meist auch schon zwischen Schulen des gleichen Schultyps innerhalb des Bundeslands) eigentlich total untauglich.

@ liz und lif2: Glückwunsch :) Ich hatte meins damals knapp mit 2,3 bestanden.
@ liz: Hast du noch die mündliche vor dir?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1713 am: 14. Juni 2010, 22:59:51 Uhr »
Da Schüler von den Lehrinhalten der jeweiligen Bundesländer und deren Anforderungs- UND Förderungskultur abhängig sind, sind Schulnoten als Vergleich zwischen Bundesländern (meist auch schon zwischen Schulen des gleichen Schultyps innerhalb des Bundeslands) eigentlich total untauglich.

@ liz und lif2: Glückwunsch :) Ich hatte meins damals knapp mit 2,3 bestanden.
@ liz: Hast du noch die mündliche vor dir?

Right.

Danke :) Ne, hab alle Prüfungen hinter mir, in der Nachprüfung kann ich mich auch nicht mehr verbessern.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1714 am: 14. Juni 2010, 23:07:58 Uhr »
@ zitrusfrucht: danke !

@ cando: Du führst wirklich dieses Bayern = Bauern Klischee an? Führs bitte doch mal weiter aus, sonst kann ich Dich nicht verstehen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1715 am: 14. Juni 2010, 23:35:30 Uhr »
Ich führe dies als Reaktion darauf aus:

Is doch so, wir ham die beste Bildung, dass ist eben Fakt, ob euch das passt oder nicht. Da kommt ihr mit euren Bayernparolen auch net weit.

Die dezidierten würde ich gerne mal sehen...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1716 am: 14. Juni 2010, 23:37:29 Uhr »
E3 livefeed...wer Bock drauf hat - hier ist der Link: [url]http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/ea[/url

Ralex und ich ziehen uns das grad rein und machen uns über ICQ über die ganze brandneue Mainstreamscheiße lustig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1717 am: 14. Juni 2010, 23:39:32 Uhr »
Kleiner Zusatz noch zu meinem Post: Jetzt wird eh wieder Mickhead kommen, keine Argumente bringen, sagen dass er seine Meinung hat und ihm eh alles andere scheiß egal ist...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1718 am: 15. Juni 2010, 00:14:05 Uhr »
Btw., ich hab jetzt ENDLICH mir ein Hausarbeitsthema einfallen lassen X___X Grad die Einleitung geschrieben, morgen komm ich hoffentlich noch mindestens zwei Kapitel weiter. X_X *fertighabenwill*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1719 am: 15. Juni 2010, 00:41:01 Uhr »
Kleiner Zusatz noch zu meinem Post: Jetzt wird eh wieder Mickhead kommen, keine Argumente bringen, sagen dass er seine Meinung hat und ihm eh alles andere scheiß egal ist...

So ist es auch. :>

Außerdem weiß ich wie ich gewisse Leute Ärgern kann und was ich dafür schreiben muss um Captain Obvious Style zu provozieren. ^_^

Joa, ham halt was anderes gemacht, oder ihren Horizont in andere Richtungen erweitert? Bayerns Lehrplan ist halt nicht das Maß aller Dinge.  ::)

Ich hab nicht umsonst geschrieben z. B. und usw., dass war nur die Spitze des Eisbergs. Da muss ich im August glaub ich noch vorbereitend den Lehrerstock schwingen. ^^

@ cando: Du führst wirklich dieses Bayern = Bauern Klischee an? Führs bitte doch mal weiter aus, sonst kann ich Dich nicht verstehen.

Daran musst du dich gewöhnen wenn du auf FoN surfst, sind akute Bayernhasser dabei. Sobald du was von Bayern erzählst oder das Land in gutem Licht dastehen lässt, biste fett man. XD

WTF? :wtf

Was willst du mir damit sagen Tyler? Kann dir net folgen. o.O
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 00:43:33 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."