Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 509877 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #240 am: 10. März 2010, 19:02:23 Uhr »
Zur Zeit habe ich die widerlichsten Probleme überhaupt. -.-
Ich werde die 12. Klasse (Gymnasium) nicht erfolgreich bestehen und mein "zweiter Plan", Design an einer Fachoberschule zu studieren kommt absolut nicht gut an.
Ein Berufsberater war letzten Dienstag bei mir in der Schule und meinte zu mir, ich müsse dafür auf der FH die 11. Klasse (2 Tage Schule die Woche) wiederholen und die 12. (wieder normal).
Zu Hause gibt es bis heute noch den schlimmsten Streit, den ich je erlebt habe. Meine Mutter etwa glaubt mir kein Wort mehr und zieht sich Dinge aus den Fingern wie:
"Der Berufsberater bei euch in der Schule war bestimmt jemand von dieser FH!
Die haben wohl keine Schüler, deswegen schicken sie diese Typen in die Schule um Schüler anzulocken!"

Was soll ich nur tun? Ein Gespräch mit meiner Tutorin vereinbaren?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #241 am: 10. März 2010, 19:06:50 Uhr »
So hart! http://www.deadformat.net/topic.php?id=24000

Threadtitel : "celebrities most likely to commit suicide"

Zitat
chazcore1980    
Monday, March 1, 2010 @ 6:35 pm
"Corey Haim"

http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2010/03/10/corey-haim-actor-has-died/?scp=1&sq=corey%20haim&st=cse

Zitat
March 10, 2010, 8:51 am
Corey Haim, Actor, Has Died
12:53 p.m.

FUCK! Gestorben an ner Überdosis, also fraglich ob gewollt, aber trotzdem krass.

e: zombi...Welcome to REAL LIFE!
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 19:13:44 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #242 am: 10. März 2010, 19:19:36 Uhr »
Tutorin wäre zumindest der erste Schritt.

Ich kann aber nicht glauben, dass du die elfte Klasse da komplett wiederholen musst. Den schulischen Teil der elften hast du ja schon. Bleibt, dass du noch ein Praktikum machen müsstest, ein halbes Jahr schätze ich...
IMHO müßtest du dann in die zwölfte einsteigen können um die Fachhochschulreife mit deren Abschluss zu bekommen.

Mit deiner Mutter kann ich dir nicht weiterhelfen, da weiß man ja nicht, was vorgefallen ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #243 am: 10. März 2010, 19:34:30 Uhr »
Ich kann aber nicht glauben, dass du die elfte Klasse da komplett wiederholen musst. Den schulischen Teil der elften hast du ja schon. Bleibt, dass du noch ein Praktikum machen müsstest, ein halbes Jahr schätze ich...
IMHO müßtest du dann in die zwölfte einsteigen können um die Fachhochschulreife mit deren Abschluss zu bekommen.
Ist mir seit gestern Abend auch Spanisch vorgekommen. Vielleicht hat sich der Mann ja geirrt, immerhin bin ich der letzte Jahrgang, der Abi bis zur 13. macht.
Hast Du eine Idee, was das für ein Praktikum sein könnte?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #244 am: 10. März 2010, 19:39:58 Uhr »
Naja, die elfte Klasse von der er geredet hat, besteht ja aus 2 Tagen Schule und 3 Tagen Praxiseinsatz denke ich. Entsprechend diesem Praxiseinsatz wäre das Praktikum (Aufgebenstellung etc.).

Allerdings solltest du vorher abklären, ob dieser Weg auch anerkannt würde.


€: Kann bitte einer der Admins diesen und die zwei Posts davor in diesen Thread schieben?

Müssen ja nicht an zwei Punkten gleichzeitig diskutieren
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 19:43:51 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #245 am: 10. März 2010, 20:17:34 Uhr »
Jawohl Genosse! 900 Euro an einem Abend, wahrlich ein schöner Tag heute!  ;D

...bleiben noch 500.  ::)


edit: ich fuck echt ab. Ich hätte niemals SGU (Stargate Universe) auf Englisch anschauen sollte. Dann wüsste ich jetzt nicht wie Kacke und nervig die deutsche Synchronisation ist.  ::)  :wall1cf:  #batsch
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 20:28:47 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #246 am: 11. März 2010, 10:19:41 Uhr »
edit: ich fuck echt ab. Ich hätte niemals SGU (Stargate Universe) auf Englisch anschauen sollte. Dann wüsste ich jetzt nicht wie Kacke und nervig die deutsche Synchronisation ist.  ::)  :wall1cf:  #batsch

Hehe... allein das Intro ist der Hammer (in Englisch ^^)  :-*

"DESTINY! The design ist truly ancient ..." *entenpelle*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #247 am: 11. März 2010, 13:04:29 Uhr »
Morgen bin ich 4 Stunden unterwegs, nur um zum Arbeitsamt zu kommen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #248 am: 11. März 2010, 14:08:52 Uhr »
Oder autogenes Training. Oder Entspannungstherapie. Du musst dich halt nur drauf einlassen. Autogenes Training kannst du dir aus Büchern auch im Bau anlernen, Entspannungstherapie mit CD durchführen.

Jo ich mache so was ähnliches bzw. eine Untergruppe davon. (Seit 2 Tagen^^)

http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Muskelentspannung

Und das ich durch das KT(Klärträumen) generell für solche Dinge offen bin, macht es angenehmer.

Jedenfalls brauche ich irgend ein Ausgleich in meinem Leben um etwas runter zukommen, will nämlich wirklich mich noch mehr in eine positivere Richtung drehen.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #249 am: 11. März 2010, 14:55:33 Uhr »
Trete der Hippie Armee bei, wie in "Männer die auf Ziegen starren".   ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #250 am: 11. März 2010, 17:29:34 Uhr »
Jo ich mache so was ähnliches bzw. eine Untergruppe davon. (Seit 2 Tagen^^)

http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Muskelentspannung

Und das ich durch das KT(Klärträumen) generell für solche Dinge offen bin, macht es angenehmer.

Jedenfalls brauche ich irgend ein Ausgleich in meinem Leben um etwas runter zukommen, will nämlich wirklich mich noch mehr in eine positivere Richtung drehen.  ;)

Ich verusche auch schon seit einigen Wochen Klarträume zu bekommen irgendwie schaffe ich das net obwohl ich sogar einige Techniken nachgeschaut hab!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #251 am: 11. März 2010, 18:15:07 Uhr »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #252 am: 11. März 2010, 18:23:04 Uhr »
lol vor allem "Ex-Ehemann".... :D

is bestimmt ne MILF :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #253 am: 11. März 2010, 23:32:58 Uhr »
Ich träume im Moment nur noch von Spielen, die es gar nicht gibt...an heute kann ich mich nicht erinnern, aber davor...^^ Kill Zone mit untoten Babyelefanten als Gegner...wird Zeit, dass ich wieder zocken kann.  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #254 am: 11. März 2010, 23:57:33 Uhr »
So... Zeit zum Pennen. Morgen um 6 raus und dann 4 Stunden fahrt und warten und blah... Fack ey.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #255 am: 12. März 2010, 07:34:29 Uhr »
nimm dir was zu lesen mit  ;)

Und jess, nicht davon träumen selbst erschaffen! Killzone mit Baby Elphanten  #thumbsup, das könnte der neue Hit werden auf dem Spiel Markt!!!!!

Es ist eindeutig zu früh!  :coffee
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #256 am: 12. März 2010, 08:23:19 Uhr »
ich entschlüssel gerade edifact formater yay :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #257 am: 12. März 2010, 13:40:35 Uhr »
Ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt hab aber: DEUTSCHLAND MUSS DEN STRICK ENGER SCHNALLEN!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #258 am: 12. März 2010, 16:05:24 Uhr »
lol FEV for Bundeskanzler!

sagt mal kann mich mal einer über den derzeitigen, ihm hoffentlich seinen Posten kostenden, Eklat von Westerwave aufklären?

hat irgedwas mit der Firma seines Bruders zu tun, hab aber nur die zweite Hälfte der Nachricht im Radio gehört....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #259 am: 12. März 2010, 16:31:19 Uhr »
Das kostet ihm nicht seinen Posten - sollte es zwar, aber von WW erwartet das ja keiner anders. Außerdem hat er alle Konkurrenten Parteiintern bereits ausgeschaltet, seinen Posten will ihm keiner streitig machen.

Im Prinzip hat WW auf Dienstreisen seine Kumpels und seinen Bruder mitgenommen. Das isses eigentlich im Wesentlichen. Sprich Vetternwirtschaft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht