Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 499416 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1100 am: 08. Mai 2010, 14:04:54 Uhr »
Also Year Zero war der absolute Megakracher. Schon alleine die ganze Kampagne drumherum und so, ich fand das megageil und faszinierend. Ghosts und The Slip sind bei mir so "tralala", wie auch With Teeth. Alles andere ist natürlich der üblich geile Wahnsinn :>

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1101 am: 08. Mai 2010, 14:06:26 Uhr »
Ich mag The Downward Spiral und Pretty Hate Machine trotzdem noch am liebsten. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1102 am: 08. Mai 2010, 14:08:49 Uhr »
Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsalbum entscheiden, weil sie alle geil sind. Im Sinne von abgefuckter Scheiße würde ich aber auch für Downward Spiral stimmen, denke ich :>

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1103 am: 08. Mai 2010, 17:45:30 Uhr »
Definitiv "The Downward Spiral", auch wenn mit "Closer" und "Hurt" zwei Lieder auf der Scheibe sind, die ich überhaupt nicht mag.
Nach "The Fragile" hatten alle Scheiben so ihre Durchhänger, aber auch einige richtig tolle Lieder.

Mich hätte ja mal das Projekt mit Maynard interessiert, aber wahrscheinlich wäre eh nur der typische NIN-Sound rausgekommen :D.

Und anderen Leuten zu wünschen, dass es ihnen schlecht geht, nur damit sie wieder gute Musik machen ist wirklich böse *g*. Man muss bedenken, dass der gute Trent auch älter wird, da verändert sich auch das Schaffen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1104 am: 08. Mai 2010, 19:44:36 Uhr »
Lol...ich habe einen SL getroffen, dem meine Intrigen-Idee zu kompliziert war...dumme SL gibt es also auch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1105 am: 08. Mai 2010, 20:02:18 Uhr »
In welchem RPG denn? ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1106 am: 08. Mai 2010, 20:11:38 Uhr »
Legend of the five Rings...hab da vorgeschlagen, dass sich ein Clan mit einem anderen zum Schein verbündet und ihnen Leute überlässt..."Mein" Clan  ist bekannt dafür, sich Verbündete zu suchen und dann ihre Fäden zu ziehen. ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1107 am: 08. Mai 2010, 21:15:07 Uhr »
Ich kenn das Universum nicht, aber was soll daran bitte kompliziert sein? XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1108 am: 08. Mai 2010, 21:20:22 Uhr »
Kompliziert findet er, dass die Ninja, auch wenn die Befehlsgewalt bei Clan A liegt, B treu ergeben sind...und die Informationen, die sich A durch die Zusammenarbeit und durch die Nins erhofft, falsch sind. ^^ Wenn A B nichts mehr nützt, fallen die Nins wieder an B und schlagen zu. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1109 am: 08. Mai 2010, 23:52:08 Uhr »
Heißt das jetzt das wir ein Land überfallen müssen?


Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1110 am: 09. Mai 2010, 00:34:02 Uhr »
Hö, wie kommste jetzt da drauf...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1111 am: 09. Mai 2010, 02:57:32 Uhr »
Gerade eben wieder Bloodlines durchgespielt, natürlich mit dem Loner-Ende. Ich bin der einzig echte Anarch, neben Jack. :>

Als nächstes werde ich wohl wieder Deus Ex aufgreifen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1112 am: 09. Mai 2010, 13:40:58 Uhr »
Ich hab mir grad die neuste Version vom inoffiziellen Vampire Bloodlines Patch geladen und installiert... werd' demnächst mal wieder mit dem Spiel anfangen.
Gerade dann, wenn ichs durchhabe. Aber so unheimlich viel, wird sich wohl nicht getan haben, oder?

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Rodriguez- und vor allem Tarantino-Filme bekackt findet? :D
Schon "Pulp Fiction" war echt beschissen.
Steinigt ihn... *Steinwerf*  :s000:
Agreed. Auch noch einen Filmgeschmack zu haben, der in dieselbe Richtung schlägt wie deiner, wäre auch des Zufalls zuviel.^^
Obwohl ich zu behaupten wage, dass sogar ich langsam zu alt für Tarantino werde. Hab ich das grad echt gesagt? Ahahaha!

Achso, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
How to destroy angels
Nebenprojekt von Long Dong Reznor und seiner Ehefrau.
Einen ersten Song gibt es hier anzuhören. Gefällt mir ziemlich gut, nette Stimme, typischer NIN-Sound.
Scheiße, Alter! Der ist verheiratet? :aiee
Unglaublich...meine Welt geht unter.

EDIT...Oh...ich seh grad, dass du dich auch schon wunderst, F0...und Lexx kotzt auch ab. Dann hör ich mir das gar nicht erst an.
Kann ich grad eh nicht, bin im Café.

Definitiv "The Downward Spiral", auch wenn mit "Closer" und "Hurt" zwei Lieder auf der Scheibe sind, die ich überhaupt nicht mag.
Nach "The Fragile" hatten alle Scheiben so ihre Durchhänger, aber auch einige richtig tolle Lieder.
Alter?! :wtf
Du magst Closer und Hurt nicht?

Sorry für den langen Post...musste einiges aufarbeiten.^^
Und jetzt geh ich mal meine fast-beinnahe-bald-Torte abholen. Drittes Date heute...da geht was.

Nen schönen Sonntag, euch. Tyler out.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1113 am: 09. Mai 2010, 13:56:40 Uhr »
Have fun!  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1114 am: 09. Mai 2010, 14:41:49 Uhr »
Also meines Erachtens gibt es Songs von NIN, die meilenweit besser sind als Hurt und Closer. Ich kann sie mir anhören, finde die beiden Songs aber nicht wirklich toll.

Hör die "How to destroy angels" auf jeden Fall an, mir gefällt der besser erschienene Titel zumindest sehr gut. Bilde dir also ein eigenes Urteil, Tyler ;).

So, gestern war ich schön auf dem "Wolves in the Throne Room"-Konzert. Hat mir gefallen, obwohl ich nicht so der Black Metal-Hörer bin.
Komischerweise ist mir nachts richtig schlecht geworden. Ich hatte ein Pfeifen auf den Ohren, da das Konzert recht laut war, bin mit Übelkeit eingeschlafen und dann nochmal aufgewacht, hab mich kurz übergeben und dann ging es wieder :D.
Und das obwohl ich keinen Alkohol trinke. In ähnlicher Konstellation ist mir das schon dreimal passiert.
Kann mir da keinen wirklichen Reim darauf machen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1115 am: 09. Mai 2010, 15:51:13 Uhr »
Mir geht halt auf die Eier, dass der Stimme von Mariqueen Reznor die Power fehlt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1116 am: 09. Mai 2010, 16:03:31 Uhr »
bin mit Übelkeit eingeschlafen und dann nochmal aufgewacht, hab mich kurz übergeben und dann ging es wieder :D.

LOL, poor gloomy :D

Und hi Tyler. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1117 am: 09. Mai 2010, 19:01:07 Uhr »
Nice Gloom. Hätt mir auch gewünscht, dass die zu mir in die Gegend kommen..
Und zu der Übelkeit: Kenn ich ging mir nach Sunn O))) auch so. Da war meine Birne nurnoch überfordert mit dem was ich gerade live gesehn hab, das war glaub ich schlimmer als die Übelkeit

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1118 am: 09. Mai 2010, 19:19:16 Uhr »
Krass, du hast SunnO))) live gesehen?
Ich hätte so gern den letzten Auftritt in London gesehen, bei dem sie zusammen mit Boris die komplette Altar gespielt haben.
So geil...
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1119 am: 10. Mai 2010, 10:12:00 Uhr »
Gestern kam auf Kabel 1 GATTACA .. auch geil.

"There is no gene for the human spirit"  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.